Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Brianum »

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich die Elras-Burg auf Kontinent 5 von Berliner1982 beschlagnahmt.

Diese Burg wird unter allen Spielern verlost, die am heutigen 16.02.2014 einen Angriff auf meine Armee vor dieser Burg starten. Es reicht, wenn eine einzelne Einheit angreift, die Armee aus über 20.000 Söldnern sollte nicht so schnell besiegen sein. Wichtig ist nur der Kampfbericht, nicht welche Einheiten mich angegriffen haben.

Gruß
Brianum
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Riiku »

Bis 0:00 Uhr Zeit?
Bild
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Brianum »

Riiku hat geschrieben:Bis 0:00 Uhr Zeit?
Ja
heboracer

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von heboracer »

und wenns doch jmd schafft alle zu killen?
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Sniperchris »

Ich wette da werden neue nachgefüllt^^
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Illusion Master »

heboracer hat geschrieben:und wenns doch jmd schafft alle zu killen?
Wirst du nicht schaffen, da zum einen dafür mindestens 220m nötig sein werden, die keiner
von sich aus freiwillig dafür ausgeben würde, wenn er Mandrake von mir erwerben kann, für weit weniger Geld, zumal da noch 500 Schattengeister und ein paar andere Einheiten sein müssten. Und zum anderen, da die meisten Dörfer eh ausgelutscht sein werden, solang diese nicht gefixt wurden, regenerieren sie sich nicht und somit bekommst du garnicht in dem Zeit Fenster so viele Soldaten zusammen, außer du holst sie per Teleport von einem anderen Kontinent, wofür du aber wieder unmengen an Proviant brauchst.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Sniperchris »

Ich sags dir ja nur Ungern Illu, aber ich habe meine Zweifel daran, dass der Admin Einheiten aus Dörfern rekrutieren muss^^
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Illusion Master »

Er wird aber keine neuen dazu setzen, warscheinlich wird er hoffen das eine Sorte, von Einheiten komplett drauf geht, damit er sich den Löschvorgang für die spart^^
Das kann ich mir bei ihm schon eher vorstellen.
Und es ging dabei um hebo, da er ja aus Dörfern irgendwie 25k Einheiten rekrutieren müsste, was ewig vom laufen her wäre und obendrein kann er ja nicht mehr wie 1800 Einheiten bestellen, wodurch seine ersten 1800, die vielleicht schon 2h brauchen und dann erstmal sterben müssten, bis neue rekrutierbar sind, was von einem 12h Zeitschema her, als allein Person nicht machbar wäre.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Brianum »

Sniperchris hat geschrieben:Ich sags dir ja nur Ungern Illu, aber ich habe meine Zweifel daran, dass der Admin Einheiten aus Dörfern rekrutieren muss^^
Genau so ist es. Ich habe einen Söldner rekrutiert und dann die Anzahl in der Datenbank hochgesetzt.

Da es genau 6 Kandidaten für die Verlosung gab, habe ich mich entschieden das Ergebnis mit einem Handelsüblichen Würfel aus einem Monopoly-Spiel zu ermitteln. Der neue Besitzer der Tafelburg auf K5 ist Sniperchris.
Benutzeravatar
Lilly_Vanilly
Vampir 5. Generation
Beiträge: 140
Registriert: 7. Nov 2012 09:11

Re: Verbleib der Elras-Burg auf Kontinent 5

Beitrag von Lilly_Vanilly »

HGW sniperchris :) und wie originell mit würfel :D
Bild
Sin is a passion, not a crime!
Angst vor Krebs? Pff nichts für mich.. Ich bin Skorpion. ^^
Gesperrt