Projekt für VD2 - The Holy Knights

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MrGeforce
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

Wenn ich auf die Nase fallen sollte, habe ich halt nichts Gewonnen,

aber auch nichts Verloren. Ich beschränke mich aber ein Bisschen
an den Sets von VD2 aus dem Grund, weil es dem Normalen VD2 sehr
Nah kommen soll. Aber danke fürs Feedback, ich konnte derzeit noch
nichts reinstellen da mein PC heute nicht ging.

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Die Ersten Screens sind da!

Erspart euch diesen Anblick


Meinungen??

Cheerio, MrGeforce
Zuletzt geändert von MrGeforce am 21. Nov 2016 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
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doansche

Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von doansche »

Jo also Asgars Schloss ist im ersten Teil von Vampires Dawn Schloss Aldaines ^^. Allerdings muss man davon ausgehen, das auch das nicht der wahre oder bzw. der erste Name des Schlosses ist, denn es scheint so als seien die Bewohner bevor Asgar kam Adlige gewesen, nämlich die Familie der Aldaines, in deren Besitz das Schloss gekommen ist, nach dem der erste Weltenwandel stattgefunden hat, also nachdem Jinnai den Clan komplett ausgelöscht hatte. Aber wenn du es schon umbennen musst, dann nenne es lieber Schloss Aldaines weil es nach dem Weltenwandel passiert und Asgar keine Kontrolle darüber hat?
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MrGeforce
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

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Zuletzt geändert von MrGeforce am 21. Nov 2016 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Iglerich
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von Iglerich »

°^° Also ich bin schlicht... traurig.

Du nimmst das Titelbild von VD2, schmierst deinen Titel drunter, haust "Ein Spiel von Marlex" weg und schreibst deinen Namen drunter?
Nunja, wenig überzeugend.

Das Mapping bisher ist eher mistig. Außer die Maps, die du aus VD2 genommen hast. Schau dir die Klippe mal an. Die muss wesentlich ungleichmäßiger sein. Verwende ruhig andere Bodentexturen. Außerdem solltest du jemanden haben der deine Rechtschreibung korrigiert. Es ist nicht gut, wenn in einer Erstvorstellung direkt Schreibfehler hast.

Bisher macht es auf mich keinen guten Eindruck. Und bedenke bitte, dass du hier mit VD2 gleichziehen willst. Also musst du dich auch bei eigenen Maps etwas daran orientieren.

LG
MajinSonic
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MrGeforce
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

Wird ja auch noch Verschönert,
Das Endprodukt soll auch noch Besser werden,
Das Marlex habe ich weg gemacht, aus dem grund
weil ich Marlex in den Credits erwähnen werde,
Auf deiner Ansprache das jemand meine Rechtschreibfehler korrigieren müsste
suche ich noch, villeicht hättest du lust mir zu Helfen?! Also nicht nur Rechtschreibung
sondern auch beim Mapping, die Story usw.

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Chefchen
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von Chefchen »

Das heißt, du baust erstmal ein paar maps schlampig hin, um sie dann später alle zu verschönern?
Es wäre wesentlich sinnvoller und Zeitsparender, die maps sofort anständig zu bauen.
So kannst du dann auch Screens zeigen, die die Leute mehr ansprechen, und so kannst du dann auch mit einer Höheren wahrscheinlichkeit mit hilfe rechnen.
Außerdem würde ich nicht dein jetziges Titelbild nehmen.
Es sieht nach 2 Minuten Paint aus, und ungeeignet wenn du es ernsthaft releasen willst.
Übrigens, lass dich nicht durch die viele Kritik unter kriegen.
Die wird hier nur geäußert, um dir zu Helfen. ;)
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MrGeforce
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

Ich weiss ^^,
Finde ich auch gut das ich so eine
Kritik bekomme, das zeigt mir was ich falsch mache
und was ich verbessern muss!

Ich bedanke mich nochmal an allen für eure Tolle Kritik, und Chefchen,
Hast du recht, ich arbeite nun an schöneren maps, ist mir auch aufgefallen das die "Klippe" einfach nur
dahingekotzt aussieht...

Ich müsste dann mal wieder an mein RPG-Maker, also bis dahin..

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Chefchen
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von Chefchen »

MrGeforce hat geschrieben:Ich weiss ^^,
Finde ich auch gut das ich so eine
Kritik bekomme, das zeigt mir was ich falsch mache
und was ich verbessern muss!

Ich bedanke mich nochmal an allen für eure Tolle Kritik, und Chefchen,
Hast du recht, ich arbeite nun an schöneren maps, ist mir auch aufgefallen das die "Klippe" einfach nur
dahingekotzt aussieht...

Ich müsste dann mal wieder an mein RPG-Maker, also bis dahin..

Cheerio, MrGeforce
Gut das die Kritik von dir Positiv aufgenommen wird.^^
Es gibt auch Leute, die bei ein bisschen Kritik schon das Handtuch werfen, obwohl es dafür keinen wirklichen anlass gibt. :D
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MrGeforce
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von MrGeforce »

Ganz ehrlich, ich versteh solche Leute nicht,
Die Leute die die Kritik geben ja nur ihre Meinung zu dem was man macht,
und man hofft das es besser gemacht wird.

Apropos.. Wegen der Klippe,
habe ich neu gemacht ^^, ich hoffe sie kommt besser an, bald könnt ihr
Reinschauen :D Ich muss nurnoch bisschen verändern, und dann wirds
Online gestellt :)

~EDIT;

Liebe Gemeinde, ich will euch wirklich nicht stören...
Aber ich habe ein Problem bei meinem Projekt....
Beim Normalen Vampires Dawn II oder auch I
Funktioniert der Ablauf der Fledermausverwandlung fehlerfrei..
Nun aber habe ich das Problem - Wie oben zitiert -
(Bei welche Features wird es Neu geben)
Dem Rüstungs-Feature..
Ich bin ja schon soweit das man die Fertigkeit gelernt hat:
Rüstung Anziehen oder Ausziehen, klappt auch ganz gut!
Aber sobald ich die Rüstung wieder " Ausziehen " will, Sagt der
Hauptchar andauernd:" Zeit mir die Rüstung abzunehmen. " - Was ich auch will...
Nur nicht Unendlichmale hintereinander! Das Nervt! und so kann ich die 1. Demo nicht Reinstellen!
Hat jemand ein Plan was ich dagegen tun kann?
Villeicht auch Marlex wenn er Zeit hat? :).. Falls nicht
Dennoch Danke an euch das ihr mein Problem gelesen habt
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Chefchen
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Re: Projekt für VD2 - The Holy Knights

Beitrag von Chefchen »

Auf eine antwort von Marlex kannst du wohl lange warten^^
Ich nehme mal an du hast für die Rüstung ein Common event am laufen, das abfragt ob die rüstung angezogen ist oder nicht?
Poste hier mal den Code rein (benutze dieses tool dafür: http://multimediaxis.de/threads/112743- ... ntExporter)
Alternativ kannst du mir ja auch mal dein Projekt in einer PM schicken, dann guck ich mir das im Maker an^^
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