Neue Meldung von Marlex zu VD3

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Iglerich »

Marlex hat vor KURZEM noch ein Update auf der Homepage geschrieben. Das habe ich groß HIER angekündigt:
vamp ... 18146.html
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dark Prime LoRd
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2012 14:26

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Dark Prime LoRd »

Ist die Seite http://www.Vampiresdawn.eu bei euch auch off?
Versuch es seit Tagen drauf zu zu greifen :???:
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Illusion Master »

Ja bei mir ist Marlex seine Homepage auch off.
Blauer Engel

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Blauer Engel »

Bei mir auch.
Wahrscheinlich überarbeitet Marlex die Seite. :???:
Lassen wir uns überraschen! :fledermaus:
Benutzeravatar
Dark Prime LoRd
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2012 14:26

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Dark Prime LoRd »

Ok danke, dann liegt es zg nicht an mir :)
Vielleicht gibt es ja ne hübsche überraschung!
Benutzeravatar
Dark Prime LoRd
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2012 14:26

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Dark Prime LoRd »

Marlex Seite ist wieder online, sehe leider keinerlei Änderungen auf dem ersten Blick. Schade, kanns kaum abwarten =P~
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von Yenzear »

Neuigkeiten zu VD3:
https://www.facebook.com/VampiresDawn/?fref=ts
Marlex scheint jetzt doch einen Maker zu benutzen, nämlich den MV.
Bild Bild
vega-nsane

Re: Neue Meldung von Marlex zu VD3

Beitrag von vega-nsane »

Eine Sache vorweg:

Die letzten Monate/Jahre verfolgte ich VD eher sporadisch.
Ich spielte nie das Browser-Spiel, verpasste den ersten Spendenaufruf zu VD3, die Veröffentlihung der Handy-Spiele (Welche ich als Solche nicht nutze, da ich moderne Handys verweigere und sich Jamba ohnehin längst unverzeihlich als Trickbetrüger etabliert hat, den es zu boykottieren gilt)
spielte vor wenigen Wochen erstmals Dunkle Schatten (durch), heute erst die PC-kompatible Version von DOH,
besuchte ansonsten nur die Unterforen zu VD 1+2 & nahm die anderen Unterforen eigtl. garniht zur Kenntnis.

Kurzum:
Ich bin erst seit Kurzem wieder so halbwegs auf dem Laufenden.
Die Story wird direkt an VD 2 anschließen, nachdem die Variante "Vorgeschichte" nicht gut genug ankam.
Also chronologisch nach VD2, der geplante Handlungsstrang zwischen DOH & VD1 nur noch in Form von Rückblenden.
Find ich nicht verkehrt - Auch wenn ich be2fle, dass das Crowdfunding-Projekt Deshalb scheiterte.
azureguy hat geschrieben:Nehmen wir mal rein theoretisch an, das Plan A funktioniert hätte (volle Kasse und ein angeheutertes Team), dann würde er jetzt bis über beide Ohren in Arbeit stecken, hauptsächlich wegen dem organisatorischem Teil. Darunter könnte (muss nicht, aber könnte) die Qualität des Spiels leiden.
Denk ich auch! Nun, da er sich weniger Aufwand für 2.rangiges vornimmt, können wir wohl zielgerichtetere Ergebnisse erwarten - In gesunder Relation zur Wartezeit!
Favola hat geschrieben:Warum schreibt Marlex diese Ankündigung nur über Facebook? Ich habe Vampires Dawn bei Facebook nicht mal mit "Gefällt mir" markiert, weil ich Facebook nur wegen meiner Freunde nutze, also habe ich davon auch nichts mitbekommen. Hier ist doch die Fanbase und hier spielt die Musik, oder nicht?
Das ist eine gute Frage.
Gut, zum Einen "Gefällt" VD dort über 5000 Leuten.
Doch zum Anderen liest auch davon nicht Jeder unbedingt jeden neuen Beitrag.
Während es hier im Forum gewis noch treue Forennutzer gibt, auch inaktive Nutzer/Stumme Mitleser, sowie Mitleser, die im Forum nicht registriert sind.
Die sind allesamt deutlich interessierter als, nun ja, irgendwelche 5000 Fratzenbuch-Statisten.
Wenn, dann solte Marlex ruhig BEIDES nutzen.
Oder er verlässt sich drauf, dass die treue Gemeinschaft im Forum alles sofort hierher überträgt.
Scheint zu funktionieren - & Marlex ist wieder etwas entlastet, da einige von uns ihm diese Arbeit abnehmen; Hehe!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Ich find es wichtiger, dass ein RPG-Maker verwendet wird, shon allein wegen der hiesigen Community, die mit den Makern vertraut ist, die ein Spiel schonmal mit dem Maker öffnet, um gemeinsam Lösungen zu perfektionieren. (Nicht nur durch Ausprobieren im Spiel)
Nebenquests, Geheimgänge, Gegner, Items, Zauber, usw. Umfassende FAQs & Lösungen, sodass niemand mehr ewig hängen bleiben muss.
Es muss halt einfach ein Programm sein, in Welchem all das möglich ist.
Wenn ich bedenke, wie im DOH-Unterforum bemängelt wurde, wie wenig Lösungen & Ratschläge zusammengefasst wurden.
Vlt. war auch DAS der Grund für das Scheitern des 1. Spendenaufrufs.
Gut, Marlex besann sich wohl nun eines Besseren & versucht es mit dem "RPG-Maker MV".
Wie immer Dieser auch sein mag.
Antworten