Kontakt zu Marlex

Fanprojekte von Fans für Fans
Fanstudio

Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Hallöchen

Wie kann man Marlex eigentlich erreichen, da ich zu dem Buch reign of Blood einige Fragen habe ?
Für Info´s dazu wäre ich Dankbar :)
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Alesy »

Marlex: alex.koch@vampiresdawn.de
Cairiel Ari (Autor des Buches): c.a.cairiel@gmail.com oder https://www.facebook.com/CairielAri

Wenn es inhaltliche Fragen sind, könntest du sie hier auch öffentlich stellen. Vlt kann ein anderer Leser sie dir beantworten.
Aber dann bitte im Spoiler schreiben ;)
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
Fanstudio

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Na bevor ich das mache habe ich Marlex erst mal Angeschrieben, nicht das es nachher eins mit der Keule gibt :)
Benutzeravatar
Cairiel
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jul 2013 15:24

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Cairiel »

Ich denke, die Frage ist bei mir besser aufgehoben, am allerliebsten über meine Facebookseite (hat Alesy schon verlinkt). Es wird ein bisschen dauern, bis Marlex seine Mails checkt, und in Sachen Buch bin ich sowieso mehr Ansprechpartner als er, da ich mich voll und ganz darum kümmere.
Fanstudio

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Hab deine FB Seite mal auf Gefällt Gestellt, bin ja ebenfalls dort. Schreib dich in den Nächsten Tagen dann mal zu meinem Anliegen an :)
Fanstudio

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Da von Marlex noch keine rückmeldung kam, ist eine Mail an dich raus Cairiel :)
Fanstudio

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Naja, Rüclmeldung wird hier wohl auch nicht Gerade Groß Geschrieben wie es aussieht :???:
Fanstudio

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Man man, das man es nach Fast 3 Wochen nicht mal Schafft auf ne eMail zu Antworten ist wirklich Traurig.
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Chefchen »

Fanstudio hat geschrieben:Man man, das man es nach Fast 3 Wochen nicht mal Schafft auf ne eMail zu Antworten ist wirklich Traurig.
Anstatt hier zu triple posten, frag doch mal einfach hier was du wissen willst.
Vielleicht weiß ja der ein oder andere User die antwort.
Fanstudio

Re: Kontakt zu Marlex

Beitrag von Fanstudio »

Icvh glaub zwar nicht, da es in erster Linie die Autoren entscheiden müssen, aber da die es ja wie schon Getippt, nicht in der Lage sind auf eine eMail zu Antworten wird das wohl nichts werden.

Es ging dabei um die Idee, das Spiel / Buch Vampires als Hörspiel um zusetzen - Auf Fanbasis, Nonkommerziel - , ob sowas Möglich wäre, da mann ja bei sowas immer Fragen MUSS wegen Rechte, Erlaubnis etc.
Gesperrt