Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Berliner1982

Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Berliner1982 »

Hallo , ich hatte diesbezüglich bereits eine E-Mail and Brianium vor 3 Wochen versand und es kam leider keine Antwort.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das der Besitzer der Tafelburg K9 ziemlich lange im Umode chillt , ich glaube mittlerweile über 7 Monate.
Auch der Besitzer von 2 Helden "Batabooman" , ist mittlerweile fast 40 Tage afk.
Ich finde das diesbezüglich etwas getan werden sollte.
Mit der Tafelburg ist es ja Easy , Brianium könnte sie in seinen Besitz nehmen und soetwas ähnliches wie mit der K5 Tafelburg damals machen.
Was die Helden im besitz von Batabooman angeht , ich finde ab einer bestimmten afk Zeit sollten die Koordinaten der Helden rausgerückt werden , da es sonst fast unmöglich ist überhaupt an sie ranzukommen.
Ich hoffe das der viel beschäftige Brianium der keine 2 Minuten Zeit findet auf E-Mails zu antworten, dies hier irgendwie zu lesen bekommt .
Gruss
DarkKnight94

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von DarkKnight94 »

Push :twisted:
heboracer

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von heboracer »

Tafelburgen sind meines wissen nach von allen schutzfunktionen ausgeschlossen, heißt einfach angreifen und erobern.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

heboracer hat geschrieben:Tafelburgen sind meines wissen nach von allen schutzfunktionen ausgeschlossen, heißt einfach angreifen und erobern.
Leider nicht atm. Bei Zaibis funktioniert das wohl nicht, da er im U Mode ist.
Das Problem gabs schon einmal, mit wem anders.
Berliner1982 hat geschrieben:Hallo , ich hatte diesbezüglich bereits eine E-Mail and Brianium vor 3 Wochen versand und es kam leider keine Antwort.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das der Besitzer der Tafelburg K9 ziemlich lange im Umode chillt , ich glaube mittlerweile über 7 Monate.
Auch der Besitzer von 2 Helden "Batabooman" , ist mittlerweile fast 40 Tage afk.
Ich finde das diesbezüglich etwas getan werden sollte.
Mit der Tafelburg ist es ja Easy , Brianium könnte sie in seinen Besitz nehmen und soetwas ähnliches wie mit der K5 Tafelburg damals machen.
Was die Helden im besitz von Batabooman angeht , ich finde ab einer bestimmten afk Zeit sollten die Koordinaten der Helden rausgerückt werden , da es sonst fast unmöglich ist überhaupt an sie ranzukommen.
Ich hoffe das der viel beschäftige Brianium der keine 2 Minuten Zeit findet auf E-Mails zu antworten, dies hier irgendwie zu lesen bekommt .
Gruss
Was getan werden sollte, wäre folgendes:
Die Leute gehen alle auf Schatzsuche, das bringt immerhin wieder Aktion und Abwechslung ins Spiel, wer findet zuerst das One Piece.
Es ist bisher nämlich unbekannt, ob nach der Löschung eines Spielers, die Helden wieder auf Reise gehen per Quest oder ob sie einfach stumpf ohne Führer an jetzigem Ort verweilen werden. Ebenso könnte es auch sein, das der Heldenbesitzer gar nicht von selbst gelöscht werden könnte solange er diese besitzt.

Aber mal so nebenbei, zeig mir doch bitte mal die Mail die du Brianum geschrieben hast, mit Screen und der Überschrift. Eventuel kann ich dir sagen ob deine Formulierung und alles andere eventuel eher auf Abneigung stößt diese zu lesen.
Berliner1982

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Berliner1982 »

Illusion Master hat geschrieben:
heboracer hat geschrieben:Tafelburgen sind meines wissen nach von allen schutzfunktionen ausgeschlossen, heißt einfach angreifen und erobern.
Leider nicht atm. Bei Zaibis funktioniert das wohl nicht, da er im U Mode ist.
Das Problem gabs schon einmal, mit wem anders.
Berliner1982 hat geschrieben:Hallo , ich hatte diesbezüglich bereits eine E-Mail and Brianium vor 3 Wochen versand und es kam leider keine Antwort.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das der Besitzer der Tafelburg K9 ziemlich lange im Umode chillt , ich glaube mittlerweile über 7 Monate.
Auch der Besitzer von 2 Helden "Batabooman" , ist mittlerweile fast 40 Tage afk.
Ich finde das diesbezüglich etwas getan werden sollte.
Mit der Tafelburg ist es ja Easy , Brianium könnte sie in seinen Besitz nehmen und soetwas ähnliches wie mit der K5 Tafelburg damals machen.
Was die Helden im besitz von Batabooman angeht , ich finde ab einer bestimmten afk Zeit sollten die Koordinaten der Helden rausgerückt werden , da es sonst fast unmöglich ist überhaupt an sie ranzukommen.
Ich hoffe das der viel beschäftige Brianium der keine 2 Minuten Zeit findet auf E-Mails zu antworten, dies hier irgendwie zu lesen bekommt .
Gruss
Was getan werden sollte, wäre folgendes:
Die Leute gehen alle auf Schatzsuche, das bringt immerhin wieder Aktion und Abwechslung ins Spiel, wer findet zuerst das One Piece.
Es ist bisher nämlich unbekannt, ob nach der Löschung eines Spielers, die Helden wieder auf Reise gehen per Quest oder ob sie einfach stumpf ohne Führer an jetzigem Ort verweilen werden. Ebenso könnte es auch sein, das der Heldenbesitzer gar nicht von selbst gelöscht werden könnte solange er diese besitzt.

Aber mal so nebenbei, zeig mir doch bitte mal die Mail die du Brianum geschrieben hast, mit Screen und der Überschrift. Eventuel kann ich dir sagen ob deine Formulierung und alles andere eventuel eher auf Abneigung stößt diese zu lesen.
Ich denke mal verpflichtet bin ich nicht dir irgendwas zu beweisen.
Ich habe auch früher von anderen fällen gehört wo er bei grösseren Problemen geantwortet und nicht geantwortet hat , nach lust und laune.
Zwei E-Mails hat er von mir in vernünftigem Text verfasst erhalten, wo ich es ihm genau wie in diesem Thread wegen der Tafelburg erklärt habe.
Also keine Sorge , die Mails waren nicht in Affensprache.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

Naja das mit Batas Helden dürfte sich dann erledigt haben!
Dadurch das ihr das im Forum so an die Glocke gehangen habt, hat er davon Wind bekommen und ist nun wieder da.
Berliner1982

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Berliner1982 »

Illusion Master hat geschrieben:Naja das mit Batas Helden dürfte sich dann erledigt haben!
Dadurch das ihr das im Forum so an die Glocke gehangen habt, hat er davon Wind bekommen und ist nun wieder da.
Ist doch gut so , du hast sie ihm doch gegeben also muss du der letzte sein der sich beschwert xD.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

Ich habe mal Brian darauf angesprochen was Zaibis Tafelburg angeht, diese ist jetzt wieder angreifbar und eroberbar!
heboracer

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von heboracer »

Illusion Master hat geschrieben: Aber mal so nebenbei, zeig mir doch bitte mal die Mail die du Brianum geschrieben hast, mit Screen und der Überschrift. Eventuel kann ich dir sagen ob deine Formulierung und alles andere eventuel eher auf Abneigung stößt diese zu lesen.

ich hab brianum auch mal angefragt bezüglich des sache das ab ner gewissen menge z.B. Trümmerfelder verschwinden (keine ahnung wie groß die menge war) und ob ich nun die befürchtung haben müsste, ob ich mich eines tages einlogge und meine ganzen filiar weg sind.
bis heute keine antwort und da war nichts drin das auf abneigung stoßen sollte....
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

Verschwinden tun sie nicht und Filar kannst unendlich viel haben.
Selbst wenn es bei den Filar bei dir speziel jetzt wirklich eine Grenze geben sollte, das Du nur noch 2 Nullen maximum dran bekommen kannst, wäre das Spiele lange vorher von der Bildfläche verschwunden bis du nach 80 Jahren diese Summe ergattert hast.

Größter mir bekannter haufen der bis jetzt gesichtet wurde, war Udo seiner mit 700m+ Proviant, den hab ich natürlich gleich eingesakt.
Also verschwinden tuen die ahufen schon ab einer gewissen Menge, nur nicht ins Nirvana sondern zu wem anders hin :D
Gesperrt