Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Berliner1982

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Berliner1982 »

Illusion Master hat geschrieben:
Größter mir bekannter haufen der bis jetzt gesichtet wurde, war Udo seiner mit 700m+ Proviant, den hab ich natürlich gleich eingesakt.
Also verschwinden tuen die ahufen schon ab einer gewissen Menge, nur nicht ins Nirvana sondern zu wem anders hin :D
*Hust* Du hast ihn gefunden aber den Räuber hab ich gespielt , dann wurde es auf Robin Hoodstyle geteilt xD
heboracer

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von heboracer »

Illusion Master hat geschrieben:Verschwinden tun sie nicht und Filar kannst unendlich viel haben.
Selbst wenn es bei den Filar bei dir speziel jetzt wirklich eine Grenze geben sollte, das Du nur noch 2 Nullen maximum dran bekommen kannst, wäre das Spiele lange vorher von der Bildfläche verschwunden bis du nach 80 Jahren diese Summe ergattert hast.

Größter mir bekannter haufen der bis jetzt gesichtet wurde, war Udo seiner mit 700m+ Proviant, den hab ich natürlich gleich eingesakt.
Also verschwinden tuen die ahufen schon ab einer gewissen Menge, nur nicht ins Nirvana sondern zu wem anders hin :D

größter provianthaufen im game war der auf meiner damaligen tafelburg. 1,2 millarden müsste der gewesen sein und der war eines tages fort und da hieß es das es ein mengencap gibt. und so wie das überschritten wird wird der haufen gelöscht
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

Naja mal ehrlich, was macht es für einen Sinn, 1,2 Miarde haufen in seiner Burg zu sammeln?
So bald der erste das mitbekommt ist bei dir Türkischer Basar angesagt haha.
Dann wirds bei den Filar warscheinlich so sein, sobald die Zeile sich so ausdehen müsste, das das Bild gesprengt wird ist dadeldu mit Filar, BBR hatte ja 2,... Miarde, ohne Geldgeschenke wirst du da schlecht noch hinkommen bis das Spiel dicht ist.
ATM sind nur noch alles was in Gilde ist aktiv und vileicht ne Handvoll Gildenloser, das sind zirka 50 Leute.
Aber ich kann ihn ja mal nett fragen was deine Fragen angeht, ob er mir da was rausrückt an Infos, obwohl du dir da eben ja eine der beiden selbst beantwortet hast, da dein haufen bei 1,2 Miarde gelöscht wurde.
Berliner1982

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Berliner1982 »

heboracer hat geschrieben:
Illusion Master hat geschrieben:Verschwinden tun sie nicht und Filar kannst unendlich viel haben.
Selbst wenn es bei den Filar bei dir speziel jetzt wirklich eine Grenze geben sollte, das Du nur noch 2 Nullen maximum dran bekommen kannst, wäre das Spiele lange vorher von der Bildfläche verschwunden bis du nach 80 Jahren diese Summe ergattert hast.

Größter mir bekannter haufen der bis jetzt gesichtet wurde, war Udo seiner mit 700m+ Proviant, den hab ich natürlich gleich eingesakt.
Also verschwinden tuen die ahufen schon ab einer gewissen Menge, nur nicht ins Nirvana sondern zu wem anders hin :D

größter provianthaufen im game war der auf meiner damaligen tafelburg. 1,2 millarden müsste der gewesen sein und der war eines tages fort und da hieß es das es ein mengencap gibt. und so wie das überschritten wird wird der haufen gelöscht
Ich glaube eher Udo hat ihm seine 1,2 Millarden geklaut und hatte 500m bereits verkauft & benutzt und 700 waren noch übrig xD
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

Ne ich würde immer noch darauf tippen, das es harry sein haufen war den er als tribute gezahlt hatte bevor er geschlachtet wurde, so viel wie harry damals geplündert hatte kommt das sogar hin.
heboracer

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von heboracer »

Berliner1982 hat geschrieben:
heboracer hat geschrieben:
Illusion Master hat geschrieben:Verschwinden tun sie nicht und Filar kannst unendlich viel haben.
Selbst wenn es bei den Filar bei dir speziel jetzt wirklich eine Grenze geben sollte, das Du nur noch 2 Nullen maximum dran bekommen kannst, wäre das Spiele lange vorher von der Bildfläche verschwunden bis du nach 80 Jahren diese Summe ergattert hast.

Größter mir bekannter haufen der bis jetzt gesichtet wurde, war Udo seiner mit 700m+ Proviant, den hab ich natürlich gleich eingesakt.
Also verschwinden tuen die ahufen schon ab einer gewissen Menge, nur nicht ins Nirvana sondern zu wem anders hin :D

größter provianthaufen im game war der auf meiner damaligen tafelburg. 1,2 millarden müsste der gewesen sein und der war eines tages fort und da hieß es das es ein mengencap gibt. und so wie das überschritten wird wird der haufen gelöscht
Ich glaube eher Udo hat ihm seine 1,2 Millarden geklaut und hatte 500m bereits verkauft & benutzt und 700 waren noch übrig xD
über wie viele wochen soll das den geschehen sein? zumal die transporter und co glaube auch zum einheitenlimit zählen
Berliner1982

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Berliner1982 »

Das dauert keine Wochen , bei Udos 700 mille proviant hab ich mit , ca 500 - 600 transportern 5 - 6 mal hin und her spatziert.
Hat glaub ich ca 3 std oder so gedauert das ganze.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Tafelburgen und Helden bei afk Leuten

Beitrag von Illusion Master »

Ne wir haben nur eine gebraucht, wir hatten doch die unbewohnte Burg nebenan ein Portal gebaut, dann 1h hin und her im 5 min takt und das zeug von da aus mit Teleporter gleich zu mir ^^.
Gesperrt