Feature regelungen -> Adminwillkür?

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Zaibis2 »

Ich habe keine maximale zeitbeschränkung für den umode iwo rauslesen können.

Wenn dies nachträglich ausgegebenen anlass für notwendig empfunden wird ok...
Jedoch dann scheinbar intern einen termin fest zu legen und mich dann ohne kommentar oder mich in irgend einer form diesbezüglich mich aus dem umode zu zerren und dann werden mir wenige sekunden später alle meine wichtigen burgen gezogen. sowas ist dreist.
Ich wäre bald ausm ausland zurück gewesen und hätte wieder spielen wollen. Jedoch bei solch einem willkürlichen und vorteilgebenden eingreifen in das spielgeschehen tue ich mir nicht an. an alle die dies lesen und burgen von mir haben: viel spaß damit.

an die admins die vermutlich diesen thread wie meine anderen bisher auch löschen werden....
das ist armselig!
Hier bitte Sig. einfügen.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Illusion Master »

Da deine Tafelburg nicht angreifbar war, da du im Urlaubsmodus warst und das nicht für 2 Wochen, sondern auf Langzeit ohne Infos der Wiederkehr und sich viele beschwert haben das die Tafel nicht einehmbar war, wurdest du aus dem Urlaubsmodus geholt.

Wenn sich jemand mit einer Tafelburg in Urlaubsmodus begibt, ist das schon vorprogramiert das der jenige defenitiv nach absehbarer Zeit, wieder aus dem U Mode rausgefischt wird.
Außer der jenige schreibt Brian, eine Mail das er von dann bis dann auf Reise ist, das der Spielbetreiber wenigstens eine Info hat, das er die Beschwerden wenigstens mit einem Argument ersticken kann, mit z.B er kommt ja in 2 Wochen schon wieder, deswegen hole ich ihn jetzt nicht aus dem U Modus, das war bei dir aber nicht der Fall, er kann dann sicher nicht sagen, ja Community dann habt ihr halt Pech gehabt, in meinen Regeln steht zwar das Tafelburgen immer angreifbar sind und einehmbar, aber er ist halt im U Modus daher geht das leider nicht. Das Problem mit den Tafelburgen ist allgemein bekannt gewesen, da es schon vor deiner Zeit dieses Problem gab, das sie nicht eingenommen werden kann, wenn man in den U Modus geht.

Das du die Tafel verloren hast, sollte dich ansich nicht kümmern, da sie zum einen extrem beschissene Werte hatte und du sie eh nicht hättest deffen können gegen zich 100m Filar.
Dann hast du bisher noch 2 Burgen verloren an wen weis hier keiner, hol sie dir doch einfach wieder und geh wieder in den Urlaubsmodus, dafür wird dein Geld bestand jawohl ausreichen.
Zuletzt geändert von Illusion Master am 29. Sep 2014 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Berliner1982

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Berliner1982 »

Scheiss mal jetzt auf die Regeln und alles drum und dran , ich weiss garnicht warum du so sauer bist.
Hast 3 Burgen verloren und willst gleich aufgeben ? Ok , bei +20 Burgen verlust , würde ich das noch verstehen.
Du hast ja deine Burgen nicht mal selber erobert, gekauft oder aufgebaut gehabt , du hattes sie alle von mir.
Ob du im Ausland wars oder nicht kann ich nicht wissen , warst ja hin und wieder noch im Forum on.
Du kannst mich ja gerne anschreiben und sagen wer dir deine 2 Burgen abgeluxt hat , da ich zurzeit hier langeweile habe , hole ich sie dir gerne zurück.
Doch die Tafelburg wirst du leider vergessen müssen , die rücke ich leider nicht Kampflos heraus.
Gruss
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Zaibis2 »

Ach weißt du, ich will garnicht rum whinen wegen sowas.
Und ich sage ja gegen die sache selbst auch nicht.

Nur wenn ich hier im Forum eine öffentliche Diskussion über mich finde,
finde ich es ein unding das man mich nciht einmal iwie anschreibt oder fragt wie es ausschaut und selbst wenn ich nciht kompromiss bereit gewesen wäre, hätte man mir zumindest der fairnes halber noch darüber informieren können wann ichr ausgenommen werde.

Allerdings wenn ich on komme um die zeit zu verlängern und dann sehe ich wurde vor ner woche ausm schutz genommen.

Ich finde halt das das dann ein unding ist. und auf sowas habe ich auch keine lust.
Hier bitte Sig. einfügen.
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Riiku »

Zaibis2 hat geschrieben:Ach weißt du, ich will garnicht rum whinen wegen sowas.
Und ich sage ja gegen die sache selbst auch nicht.

Nur wenn ich hier im Forum eine öffentliche Diskussion über mich finde,
finde ich es ein unding das man mich nciht einmal iwie anschreibt oder fragt wie es ausschaut und selbst wenn ich nciht kompromiss bereit gewesen wäre, hätte man mir zumindest der fairnes halber noch darüber informieren können wann ichr ausgenommen werde.

Allerdings wenn ich on komme um die zeit zu verlängern und dann sehe ich wurde vor ner woche ausm schutz genommen.

Ich finde halt das das dann ein unding ist. und auf sowas habe ich auch keine lust.
Und meinste andere haben lust mit einem zu Spielen der nur um U-Modus ist?
Wenn du im U-Modus bist für längere Zeit dann gib Helden/Elras auf, oder gib sie weiter zum sitten.
Bild
Benutzeravatar
Patriot
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Sep 2012 18:22

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Patriot »

Da muss ich den anderen zustimmen.

Aber das hir sachen geändert werden zu gunsten von anderer, wozu es dan keine infos gibt, das ist keine welt neuheit ;)

die dörfer z.B sind auch wieder anders von heute auf morgen. Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte.
Bild
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Zaibis2 »

Es geht einfach darum, so etwas zu beschließen ohne mich in rigendeiner weise über das vorhaben oder zumindest zu guter letzt über den termin der änderung zu informieren.
Hier bitte Sig. einfügen.
heboracer

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von heboracer »

Zaibis2 hat geschrieben:Es geht einfach darum, so etwas zu beschließen ohne mich in rigendeiner weise über das vorhaben oder zumindest zu guter letzt über den termin der änderung zu informieren.

und du scheinst nicht zu kapieren das du im u-mode warst und für viele als ne ewige leiche betrachtet wirst. was soll es bringen dich anzuschreiben wenn jeder davon ausgeht der kommt eh nicht wieder? sollen wir beten?

es gibt sicher genügend leichen in dem BG und auch sicherlich welche die seit ewig im u-mode sind
Zaibis2
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 8. Sep 2005 12:43

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Zaibis2 »

ja war ich aber eben nunmal nicht.
und wenn ihr es nur deshalb als gerechtfertigt findet jemanden nicht mal vorher anschreiben zu müssen. oder zumindest man administrativ informiert so das man eben nicht erst nach ner woche feststellt das man nicht mehr im umode steckt. Dann kann ich dieses spiel wohl kaum ernst nehmen.

Denn wenn der urlaubs modus nicht ohne hin nur eine farce ist, dann kann man sich ja mal fragen ob es nicht ggf einen grund hatte in den umode zu gehen.

und wenn er nicht in dem sinne wie ich in genutzt habe gedacht ist sollte man dieses entweder in den agbs vermerken oder am besten direkt präventiv mechanismen einbauen die eine ungewollte nutzung untervinden.

Wenn jedoch beides nicht der fall ist wie hier finde ich ist es einfach ein unding einen eingrifg in ein nicht abustes feature vor zu nehmen ohne die betroffene person darüber zu informieren.
Hier bitte Sig. einfügen.
Berliner1982

Re: Feature regelungen -> Adminwillkür?

Beitrag von Berliner1982 »

Ok , in einem Punkt gebe ich dir recht , dich einfach aus dem Umode zu holen und als Admin , dir nicht mal eine Mail zukommen zu lassen , ist schon etwas kacke. Aber fuck doch drauf , hast ja nichts grossartiges verloren , spiel einfach weiter oder geh jetzt auf ewigkeiten in den Umode , jetzt gibt es ja keinen Grund mehr dich aus dem Umode zu holen. Du hattest nun mal eine von 9 Tafelburgen und diese einfach 6 Monate aus dem Game zu nehmen in dem du Umode chillst , ist auch nicht gerade die feine Art.
Ps : Ich wurde sogar im Januar wegen 2 Gewissen Herren gespert , der eine hatte mich Verpetzt , weil ich im Chat mit jemanden um Echtgeld Fillar gehandelt hatte und die Sachen die der eine getan hat wurden mir in die Schuhe geschoben trotzdem spiel ich immer noch , das ist ein Spiel und einige hier haben den Unterschied zwischen Spiel und Realität schon lange vergessen.
Wenn ich Emails lese mit Wörtern wie " Wenn der mich oder meine Allianz angreift nehme ich das sehr persönlich und dies und das bedeutet mir hier sehr viel " , dann muss ich einfach nur lachen.
Gesperrt