Übersicht zu den Weihnachtsspielen

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Übersicht zu den Weihnachtsspielen

Beitrag von Illusion Master »

So nun die Übersicht und etwas detaliertere Informationen.

1. An jedem Advent wird nicht nur eine Kerze in Brandgesetzt oder wie Asgar es machen würde sie essen, sondern es wird an jedem Advent ein Held verlost.

2.Da ich 7 Helden besitze sind natürlich dann noch 3 übrig und die werden wie folgt verschwinden, am 24.12.2014 werden von mir die Punkte ausgewertet, die man über das Adventskalenderspiel ergattern kann, die oder der jenige mit den meisten Punkten erhält einen Helden. Der zweit plazierte, erhält einen Filarschatz und der dritt plazierte einen Rohstoffschatz.

3.Zum Nikolaus wird es Ingame ein Spiel geben wo ihr einen der Helden besiegen müsst, allerdings mit mitteln die selbst einem Neuling exakt die gleiche Chance bietet wie einem erfahrenem Spieler, ich weise aber darauf hin, das dieses Spiel verschärfte Regeln mit sich bringen wird, sollte sich jemand der nicht beim Spielchen direkt mit macht dort mit mischen mit nicht legalen mitteln oder jemand gegen die Regeln verstoßen, kann das sehr schwere Konsequenzen mit sich bringen auf die ich denk ich mal nicht näher eingehen brauche.

4.Die Adventskalender Spiele werden aus Aufgaben, Rätsel und Mini Games bestehen.
Die Punkte werden natürlich bei jedem Spiel das gleiche Maximum haben, da ich selber in anderen Communitys schlechte Beispiele gesehn habe, wie man solche Preisspiele versauen kann, in dem man in den letzten 3 Tagen 20fach Punkte vergibt, damit selbst ein desinteressierter in den letzten 3 Tagen auf Platz 1 kommen kann und die anderen sich dann umsonst abgerackert haben 24 Tage lang, sowas wirds bei mir nicht geben!

5.Es wird kein besonders aufwendiger Kalender werden, da mir dafür atm die Mittel leider fehlen. Es wird also nur ein Post von mir sein mit jeweils Beschriftung fürs Türchen, wo dann mit jedem neuen Tag ein Link auftauchen wird, was euch zu einer Anweisung führen wird. Ich werde mir auch Extra noch eine neue E Mail zulegen speziel fürs Spiel wo ihr dann eure Ergebnisse hinschicken könnt.

6. 1 Held bleibt dann noch übrig, für den lasse ich mir noch was besonderes einfallen.
Das bleibt aber eine Überaschung!

Ich hoffe mal es wird viel Beteiligung geben, nicht das dann so ein langweilgies 1vs 1 Match wird mit dem Kalender.

Nähere Infos wegen Nikolaus und wegen der Verlosung und der Regel der Verlosung gibs demnächst.
Gesperrt