Pokémon

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Fear

Re: Pokémon

Beitrag von Fear »

Grün (ポケットモンスター緑) gab's nur in Japan. Aber eine Beta war's nicht. :p
Und ist die "Interaktion" mit dem Gameboy nicht immer nur einseitig gewesen? Handheld -> Konsole? Also du konntest auf der Konsole von deinen Spielständen vom Handheld profitieren, aber nicht umgekehrt? Oder konnte man auch was "zurück-übertragen", und wenn ja, was für Vorteile hatte man dadurch?
Benutzeravatar
Hugo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 119
Registriert: 23. Mär 2012 08:53

Re: Pokémon

Beitrag von Hugo »

Die grüne edition soll angeblich "verboten" sein wegen Lavandia Syndrom, Einheit 731...

Vorteile vom tausch zwischen Konsole und handheld? Seit wann kann mann Spielstände übertragen? Es gibt keine Spiele für Handheld UND Konsole.
[img]http://www.gtagaming.com/images/mods/1365146112_5.png[/img]
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Pokémon

Beitrag von Illusion Master »

Meint er eventuel für N64 Das Pokemon Stadium Ding wo man mit so einem spezielen Steckteil sein Gameboy Spiel mit rein bringen konnte?
Fear

Re: Pokémon

Beitrag von Fear »

Na Sniperchris hat doch die N64-Spiele erwähnt, aber die Aktion war meines Wissens nach nur Pokemon vom Handheld -> auf die Konsole übertragen, andersrum ging ja nicht.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Pokémon

Beitrag von Sniperchris »

Bei den N64 war die Interaktion nur einseitig, das stimmt (wobei das Psychokinese Duell das ich damals mit meinem Mewtu von der Blauen mit dem Stadium Mew hatte echt cool war :D). Bei den Gamecube Versionen sah das allerdings anders aus, da konntest du die Pokemon auch von Konsole auf Handheld übertragen (nein keine Spielstände, das wäre auch zu viel des guten gewesen). Das Psiana aus Colosseum hat aufm Gameboy alles gerockt... Und dass die Grüne Edition hier nicht released wurde liegt daran dass sie voll von Fehlern war und schon in Japan später von der blauen ersetzt wurde, nicht an irgendwelchem Geistergeschichten Unsinn^^
Gesperrt