Vampires Dawn 2 -The Time is come

Fanprojekte von Fans für Fans
Gesperrt
Dwain
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2015 23:16

Vampires Dawn 2 -The Time is come

Beitrag von Dwain »

Hallo da es mich extrem mitgenommen hat das Asgarthedoom nun sein Fanspiel eingestellt hat ( und sich nicht mal mehr meldet Oo) hab ich mich bereit erklärt mich aus meiner Schrankecke zu wagen und meinen Maker XP wieder ausgegraben!

Um folgendes wird es gehen:

Unsere drei Helden haben versagt das weit aus schlimmste ist eingetreten die Steintafel hat eine schlimmere 3te Weltumformung ausgelöst nur diesmal sieht die Welt unerklärbar anders aus die ist größer als die der Elras und die der Vampire und weit aus gefährlicher. Vampire,Werwölfe und Menschen toben in einem unvorstellbaren Krieg um ihre Freiheit und den Tod des jeweils anderen was werden sie jetzt nur tun?

Screenshots und weiteres folgen!
Matschbirne
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2012 16:13

Re: Vampires Dawn 2 -The Time is come

Beitrag von Matschbirne »

Hehe.. wenn ich das machen würde, würde bei meinen eingerosteten Fähigkeiten wohl eher nur Gülle bei herum kommen... :D



Zum Thema selbst: Das hört sich erst einmal interessant an - lass nur nicht all zu lange auf dich warten und wenn du einen Freiwilligen brauchst - als Testversuchskaninchen müsste ich mehr als reichen - hab gerade wieder angefangen RPG Maker Spiele zu spielen (auch VD) und hab immer noch kleine, relativ unbedeutende, aber feine Fehlerchen entdeckt. :)
Gesperrt