[VV] Legend of Theia [RM2k3]

Für alle Themen rund um den RPG-Maker und Spiele, die damit entworfen wurden. Auch für Spielevorstellungen!
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: [VV] Legend of Theia [RM2k3]

Beitrag von Bloody_Angel »

Und wenn du es einfach nicht im Maker öffnest, sondern ganz normal das Spiel?

Ansonsten musst du einfach das Spiel und das RTP des jeweiligen Makers noch einmal neu laden und es dann noch einmal probieren (erst Maker, dann Spiel).

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: [VV] Legend of Theia [RM2k3]

Beitrag von Jayna644 »

Hab ich alles versucht, geht nicht... :(
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
doansche

Re: [VV] Legend of Theia [RM2k3]

Beitrag von doansche »

Das Game hat ein Art modifiziertes RPG-RT EXE das nur mit einem modifizierten RTP funktioniert. Irgendwie geht bei mir seit her keine Musik mehr auf m Rechner nachdem ich s alte wieder drüber installiert hab. Kann mir irgendjemand helfen, mein Computer spielt keine Midis mehr ab... :-( Liegt wahrscheinlich nicht am Spiel aber er spielt gar keine Midis mehr ab...
Benutzeravatar
Vallastheking
Vampir 5. Generation
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jul 2013 18:26

Re: [VV] Legend of Theia [RM2k3]

Beitrag von Vallastheking »

War bei meinen Alten xp Rechner auch so.
Ich hatte die Hälfte von VD2 schon durch (ach ja.. damals, als ich noch so naiv war),
und dann fiel mir auf, das es ein Ordner mit musik gibt. Die nie abgespielt wurde.
Als ich rausgefunden habe, wie ich die musik reinhauen kann, flippte ich totall aus,
weil im dem moment war VD viel epischer als davor xD

Also, bei mir musste ich irgenntein midi oder mp3 song (weiß nit mehr was von)
im windows media player abspielen lassen, und dann "stoppen". Nicht Pausieren,
sondern Stoppen. Dann höhrt man wieder InGame musik.
Aufjedenfall war das damals bei mir so.
Ich hab auch keinen Plan warum das so bei mir gang :???:

Egal, einfach mal ausprobieren :ugly:

Cya
đє √αιιαѕ

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
Dean Stark
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 22. Apr 2015 19:01

Re: [VV] Legend of Theia [RM2k3]

Beitrag von Dean Stark »

Hallöchen Leute, ich habe ganz verpeilt hier ab und an mal reinzugucken... *schäm*
Hätt ich gewusst, dass hier wer Probleme damit hat wär ich sofort zur stelle gewesen...

Für die Leute, die es bisher nicht spielen konnten habe ich eventuell eine gute Nachricht, es ist ein Remaster in Arbeit, welches im Laufe des ersten Semesters diesen Jahres (hoffentlich) noch fertig gestellt wird, welches auch viele Bugs und Probleme beheben wird, als auch neue Funktionen und Features (und einen komplett neuen Modus) mitbringt. Zudem wird es noch eine Zusatzepisode (Kapitel 11) geben, in der es um Mimas' Abenteuer zusammen mit Chio geht. Eine Demo für Legend of Theia 2 ist bereits fertig und ich werde sie nächste Woche bzw übernächste Woche (am 01.03.2016) auch hier im Forum vorstellen.

Falls es noch Probleme bzw. Fragen gibt, am besten per PN bei mir melden, ich denke ich kriege dann per email eine Nachricht, dann verpeil ich es auch nicht ^-^'.
Entschuldigt mich nochmals, dass ich euch hab so sitzen lassen :/
Gesperrt