Chat

Austausch über Computer(-probleme), Technik und das Internet
Gesperrt
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Chat

Beitrag von Dantinus »

Ich wollt das mal sagen bin mir aber nicht genau sicher ob das hier reinkommt. Also bei meinem Chat ist das Problem das bei mir ein Weißer Bildschirm ist und einfach weiterhin nichts passiert. Der Bildschirm bleibt einfach weiß. Ich hab das heute morgen gemerkt dachte geht wieder weg. Als ich dann auf paps Arbeit am Rechner war ebenfalls weißer Bildschirm und jetzt auch. Liegt das nur an mir oder haben auch andere das Problem?

Bin sehr Dankbar für Hilfe/Ratschläge oder sonst der gleichen ^^
Bild
Benutzeravatar
Sailor_Moon
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2014 00:28

Re: Chat

Beitrag von Sailor_Moon »

Dantinus hat geschrieben:Ich wollt das mal sagen bin mir aber nicht genau sicher ob das hier reinkommt. Also bei meinem Chat ist das Problem das bei mir ein Weißer Bildschirm ist und einfach weiterhin nichts passiert. Der Bildschirm bleibt einfach weiß. Ich hab das heute morgen gemerkt dachte geht wieder weg. Als ich dann auf paps Arbeit am Rechner war ebenfalls weißer Bildschirm und jetzt auch. Liegt das nur an mir oder haben auch andere das Problem?

Bin sehr Dankbar für Hilfe/Ratschläge oder sonst der gleichen ^^
Hey Dantinus, Ich wollte gerade auch in den Chat ,bei mir ist auch ein Weißer Bildschirm.
Ich gebe dir ein Tipp versuch es doch mal über den IRC-Cilent oder den Java-Chat.

Liebe Grüße Sailor Moon
Bild
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Chat

Beitrag von Dantinus »

Aloha Sailor_Moon

Ich bin gerade über den IRC-Clienten online aber verwirrend find ichs trotzdem. Wenigstens weiß ich jetzt das es nicht nur an mir liegt Danke :D

LG Danti ^^
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Chat

Beitrag von Bloody_Angel »

Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit dem Chat und es ist sogar browser-übergreifend. :/ Der Mibbit-Chat funktioniert ebenfalls nicht, sondern befindet sich dann immer in einer Lade-Dauerschleife. Ich habe meine Cookies gelöscht und meinen Cache geleert und den Computer auch noch einmal neu gestartet, aber es tut sich weiter nichts.
Hat sich das Problem bei euch inzwischen geklärt? Oder ist der Chat etwa verzandart? oO

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Sailor_Moon
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2014 00:28

Re: Chat

Beitrag von Sailor_Moon »

Bloody_Angel hat geschrieben:Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit dem Chat und es ist sogar browser-übergreifend. :/ Der Mibbit-Chat funktioniert ebenfalls nicht, sondern befindet sich dann immer in einer Lade-Dauerschleife. Ich habe meine Cookies gelöscht und meinen Cache geleert und den Computer auch noch einmal neu gestartet, aber es tut sich weiter nichts.
Hat sich das Problem bei euch inzwischen geklärt? Oder ist der Chat etwa verzandart? oO

O:)
verzandert ?
Bei mir geht der Chat wieder .
du musst auf den Java-Chat klicken und dann ganz schnell auf den Mibbit-Webchat.
Dann dürfte eigentlich alles Funktionieren.

Liebe Grüße Sailor Moon
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Chat

Beitrag von Illusion Master »

Die Probleme mit dem Chat wurden behoben!
Ihr könnt ihn nun wieder normal verwenden.
Gesperrt