Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
Fussballchecker
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 14. Nov 2004 17:05

Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Fussballchecker »

Noch irgendwer von damals dabei, als VD aktuell war?
Benutzeravatar
Vallastheking
Vampir 5. Generation
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jul 2013 18:26

Re: Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Vallastheking »

Nunja, da hätten wir mal marlex und brianium selber, nicht wahr? xP
Ich hab gehöhrt das auch Grandy hier drinne sein sollte,
und noch diverse andere Leute. Wieviele von denen heute noch regelmässig hier vorbeigucken ist
wohl eher etwas fragwürdig, aber unter dem Strich würde ich trotzdem sagen : keine Ahnnung.

Und mit deinen 5 beiträgen bist du ja im letzten Jahrzehnt wohl sehr weit gekommen x)

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
Fussballchecker
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 14. Nov 2004 17:05

Re: Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Fussballchecker »

Vallastheking hat geschrieben:Nunja, da hätten wir mal marlex und brianium selber, nicht wahr? xP
Ich hab gehöhrt das auch Grandy hier drinne sein sollte,
und noch diverse andere Leute. Wieviele von denen heute noch regelmässig hier vorbeigucken ist
wohl eher etwas fragwürdig, aber unter dem Strich würde ich trotzdem sagen : keine Ahnnung.

Und mit deinen 5 beiträgen bist du ja im letzten Jahrzehnt wohl sehr weit gekommen x)
Ich habe früher geschrieben, aber offenbar sind die Beiträge verschluckt worden? Vielleicht gab es in meiner Abwesenheit einen Serverumzug oder etwas Vergleichbares.
Lukas Kane
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 19. Apr 2014 22:27

Re: Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Lukas Kane »

Fussballchecker hat geschrieben:
Vallastheking hat geschrieben:Nunja, da hätten wir mal marlex und brianium selber, nicht wahr? xP
Ich hab gehöhrt das auch Grandy hier drinne sein sollte,
und noch diverse andere Leute. Wieviele von denen heute noch regelmässig hier vorbeigucken ist
wohl eher etwas fragwürdig, aber unter dem Strich würde ich trotzdem sagen : keine Ahnnung.

Und mit deinen 5 beiträgen bist du ja im letzten Jahrzehnt wohl sehr weit gekommen x)
Ich habe früher geschrieben, aber offenbar sind die Beiträge verschluckt worden? Vielleicht gab es in meiner Abwesenheit einen Serverumzug oder etwas Vergleichbares.
Guten Morgen Fußballchecker !
es gibt einige hier die weitaus länger da sind als du.
z.b Die ganzen Ehrenmember, Fear usw.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Sylverblack »

Fussballchecker hat geschrieben:Ich habe früher geschrieben, aber offenbar sind die Beiträge verschluckt worden? Vielleicht gab es in meiner Abwesenheit einen Serverumzug oder etwas Vergleichbares.
Mehrere sogar. Letztendlich hat aber der aktuelle Administrator Brianum vor einigen Jahren entschieden, ca. ~70% aller damaligen Posts und Threads zu löschen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Fussballchecker
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 14. Nov 2004 17:05

Re: Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Fussballchecker »

Sylverblack hat geschrieben:
Fussballchecker hat geschrieben:Ich habe früher geschrieben, aber offenbar sind die Beiträge verschluckt worden? Vielleicht gab es in meiner Abwesenheit einen Serverumzug oder etwas Vergleichbares.
Mehrere sogar. Letztendlich hat aber der aktuelle Administrator Brianum vor einigen Jahren entschieden, ca. ~70% aller damaligen Posts und Threads zu löschen.
Ah ja, das hatte ich vermutet.
Fear

Re: Gibt es jemanden, der länger angemeldet ist als ich?

Beitrag von Fear »

Vallastheking hat geschrieben:brianium
1. heißt der Brianum
2. ist der nicht von Anfang an dabei, ist der 4. (?) Admin von VD. :)

Gruß,
Brianum
Gesperrt