Update Vorschlag

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Update Vorschlag

Beitrag von Illusion Master »

Hafen City

Welcome to a new age


Inhaltsverzeichnis vom Update:

1. Grund für die Änderungen und Neuerungen.
2. Hafen City Update.
3. Marktplatz Erneuerung.
4. Gilden Erweiterung.
5. Quest Erweiterung.
6. Ranking Erweiterung.
7. Spiel Oberflächen Optimierung.



1.Grund für das Update:

Wir haben jetzt seit Jahren das Problem , das viele Spieler die sehr weit oben waren, zu inaktiv wurden oder gar ganz verschwanden und somit auch unsere Community und Chat ziemlich niedrig besucht wurden.
Der Grund dafür war, das bei diesem Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt, ein Spieler freezed mit extrem langen Bauzeiten von gar Wochen, in denen er so gut wie nix machen konnte. Für Neulinge ist es oft ein zu heikles Thema verkaufe ich jetzt alles um Forschen zu können oder meine Burg mit Schutzeinheiten zu versehen?
Oder traue ich mich weiter ungeschützt mich auszubauen?

Ich möchte mit diesem Update, was viele Neuerungen und Erweiterungen mit sich bringt, zum einen die Spiel Oberfläche ein wenig optimieren als auch dafür sorgen, das selbst große Spieler ständig aktiv sein müssen, genauso möchte ich Gilden einige Erweiterungen verpassen, womit der Satz, “ Gemeinsam sind wir stark” ein wenig mehr geprägt wird und die Helden auch ein wenig an Macht verlieren und nicht eine so große Dominanz im Spiel mehr darstellen aber dennoch ein wertvolles Artefakt.
Genauso soll das Update dafür sorgen, das mehr Spieler eine Gemeinschaft bilden
Und somit die Community im Gesamten aktiver wird in dem kleinere Spieler sich dann eventuell doch recht schnell dazu entscheiden einer Gruppe bei zu treten, statt bei einem Problem, das Spiel gleich hin zu schmeißen. Womit die Community wieder wachsen sollte.

2. Hafen City Update

Hintergrund des Hafens:

Er soll dafür sorgen, das Spieler ständig Einheiten verschieben müssen, um vom Hafen zu profitieren, gleichzeitig soll er aber auch ein ganz anderes Problem beseitigen, nämlich das Problem: Verkauf ich jetzt meine Rohstoffe um an Geld zu kommen für Forschung und Einheitenschutz vor Feinden oder baue ich mich weiter aus? Genauso soll dadurch eine neue Strategie Möglichkeit geschaffen werden für Seeschlachten und kontinentale Reisen.

Änderungen im Spiel an der Mechanik:

Normale Fußeinheiten können nicht mehr im Wasser laufen oder zu einem anderen Kontinent gelangen ohne ein Transportschiff in der Gruppe zu haben oder mehrere je nach Einheitenzahl. Auf dem Meer fahren wird daher nur mit Schiffen funktionieren, das ganze wird natürlich immer noch mit Portalen funktionieren, man kann mit Transport Schiffen maximal zur Küste fahren und von dort an können die Fußeinheiten dann wieder laufen. Das gilt auch für Helden! Diese könne aber noch aufem Transportschiff von einem Kontinent zum anderen Wasserpunkt reisen.
Die Wasserfelder werden ähnlich wie Dörfer funktionieren nur halt mit Fischbeständen statt Einwohner, die sich regenerieren können.
Die können dann vom Fischkutter gefarmt werden pro Stunde ein gewisser Abbau an Fisch.
Änderung am Transportwagen, das dieser Fische aufnehmen kann.


Neues Gebäude:

Hafen:
Man kann ihn nur auf Küstenfeldern errichten.
Man kann den Hafen nicht plündern oder erobern.
Man benötigt zur Errichtung, einen Transportwagen mit 30.000 Holz, Stein und Proviant, 50 Söldner, einen Burgherren, 100.000 Filar und Logistik Forschung Stufe 20.
Bauzeit 2 Tage!
Man kann nur einen Hafen errichten pro Kontinent.
Punkte für den Bau: 1000.


Gebäude zum entwickeln vom Hafen:

Fischspeicher:
Gleiche Formel wie Kornspeicher nur das pro Stufe nicht 10.000 mehr gelagert werden kann, sondern 30.000.
Max Stufe 101
Pro Stufe selbe Punkte wie bei Lagerhäuser.

Lagerhalle:
Gleiche Formel wie Lager nur das statt 10.000 Holz und Stein 30.000 gelagert werden können pro Stufe.
Max Stufe 101
Pro Stufe selbe Punkte wie bei Lagerhäuser.

Werft:
Gleiche Formel wie Kaserne, nur das die Stufen Erhöhung kein erhöhtes Einheitenlimit bringt sondern nur die Möglichkeit gibt pro Stufe eine neue Schiffart zu bauen. Die ihr dann bauen könnt unter Werft, wie unter Kaserne die Spezialeinheiten.

Stufe 1 Fischkutter
Stufe 2 Transportschiff
Stufe 3 Kriegsschiff
Bei Stufe 3 können Transportschiffe 50 Einheiten Transportieren statt 20.
Max Stufe 3
Pro Stufe selbe Punkte wie bei Kaserne.

Wasserstraße:
Gleiche Formel wie Magisches Portal Stufe 3.
Stufe 1 man kann mit halbierter Zeit zu einem anderen Kontinent fahren, wenn man genau weiß wo an der Küste ein Hafen von einem anderen Spieler sitzt und ihr diesen ansteuert, gehört dieser Hafen einem Gildenmitglied aus euerer Gilde dann könnt ihr mit Premium binnen einer Minute reisen.
Max Stufe 1

Neue Einheiten aus der Werft:

Fischkutter:
Stufe 1 Werft nötig.
Kosten: 30.000 Holz
Bauzeit: 2h 30 Minuten
Fischkapazitätsgröße bei start: 30.000
Fischfarm pro Stunde: 72
Segelgeschwindigkeit: 100
Angriff Verteidigung = 0
Verbraucht ein Platz vom Einheitenlimit
Es können nur 40 Stück gebaut werden!
Können nur durch Kriegsschiffe zerstört werden! Aber nicht geplündert.
Verbraucht kein Proviant beim Reisen.
Selbe Punkte wie bei Transportwagen.

Transportschiff:
Stufe 2 Werft nötig.
Kosten: 70.000 Holz
Bauzeit: 4h 30 Minuten
Einheiten Kapazität : 20
Segelgeschwindigkeit: 200
Angriff Verteidigung: 0
Kann von Kriegsschiffen zerstört werden.
Werden diese zerstört, ertrinkt die Besatzung.
Verbraucht 1 Platz vom Einheitenlimit.
Selbe Punkte wie bei Sturmbock.


Kriegsschiff:
Stufe 3 Werft nötig.
Kosten: 150.000 Holz
Bauzeit: 12h 30 Minuten
Segelgeschwindigkeit: 80
Angriff Verteidigung: 120/80
Verbraucht 1 Platz vom Einheitenlimit.
Kann Fischkutter, Transportschiff und an der Küste auch Fußeinheiten zerstören.
Zerstört er Transporter die auf dem Meer mit Einheiten irgendwo rumstehen, ertrinkt die Besatzung (Im Falle von Helden versenken wird der Held auf Quest zurück geschickt)
Selbe Punkte wie bei Spezialeinheiten.

Neue Forschungen:

Segelkunst:
Erhöht von Schiffen die Segelgeschwindigkeit. (Selbe Formel wie bei Truppendisziplin)

Kunst der Seeschlacht:
Erhöht von Schiffen den Angriff. (Selbe Formel wie bei Kriegskunst)

Rüstungskunst:
Erhöht die Verteidigung der Schiffe.( Selbe Formel wie Verteidigung)

Fischkunst:
Pro Prozentstufe können eure Fischkutter 40 mehr Fisch Abbauen pro Stunde.
(Selbe Formel wie bei Logistik)

Bei dem hafen update wäre es auch möglich Wöchentlich Events einzufügen, das Piratenflotten auf jedem Kontinent irgendwo im Meer spawnen, für jedes Piratenschiff was man dann zerlegt, bekommt man 1000 Punkte im Ranking und es wird eine Piratenkiller Rate angezeigt im Ranking.


3.Marktplatz Erneuerung:

Die Änderung, dürfte anfangs etwas krass erscheinen, erfüllt aber seinen Zweck, da die Änderungen genug Aktion wieder zurück ins Spiel bringen und Rohstoff Plünderern das Leben etwas schwerer macht.
Der Marktplatz wie ihr ihn jetzt kennt wird dann nicht ganz verschwunden sein ein Teil bleibt nur alles vereinfachter mit etwas Einheiten verschieben.

Fangen wir an mit den recht überschaulichen Dingen.

Momentan kennt man den Marktplatz ja nur mit einem groben Gerüst seiner Burgen und mit einem Klick ist man da. Der neue Marktplatz wird als Gebäude im Spiel vorhanden sein, auf jedem Kontinent einer in zirka der Mitte des Kontinents.
Er wird 3 Option haben, die angezeigt werden wie bei Burgen das Pop Up Fenster mit Verladen.

Option 1 ist verladen der Rohstoffe in die Rohstoffbank. (Dort kann keiner euere Rohstoffe plündern und ihr könnt dort auch eure 1000m Haufen sammeln ohne das sie weggekarrt werden)

Option 2 tauschen im bestimmten Verhältnis gegen andere Rohstoffe. (Ist einer eurer Rohstoffe zu knapp geworden könnt ihr auch unnützes Material gegen nützliches tauschen, was ihr gerade für den Ausbau braucht. Man kann dort einmal mit der KdA tauschen was extrem beschissener Tauschkurs ist oder auch nach angeboten von Spielern Ausschau halten die eventuell einen 1:1 Trade machen möchten in dem Sinne, für die Trades läuft es dann wie beim alten Marketing ab ihr braucht eure Transporter, beide müssen die Rohstoffe auf ihrer Rohstoffbank haben und beide Transporter müssen bei der Bank stehen. Das bringt auch den Vorteil, das man für Trades nicht gleich in eine Gegnerische Burg muss, was viele nicht wollen da sie ihre Form von Deff geheim halten wollen.

Option 3 Rohstoffe kaufen für das doppelte Verkaufsverhältnis z.B Proviant 1 Filar für 4 Proviant, bekommt ihr dann für 1 Filar nur 2 Proviant.

Bei den Koordinaten, wo die Marktgebäude stehen, kann nicht geplündert oder angegriffen werden! Ausnahme Helden!

Das verkaufen eurer Rohstoffe die ihr auf der Rohstoffbank habt, könnt ihr unter dem alten Marktplatz einstellen, nur das ihr dann keine 40 Burgen habt sondern nur eurer Rohstoffkonto, wo ihr dann die Menge einstellen könnt wie viel von was verkauft werden soll und für welches Verhältnis, wählt ihr das KdA Verhältnis, kaufen die KdA es mit jedem Update alle 6h, gebt ihr ein anderes Verhältnis ein, können es andere Spieler kaufen, damit diese wenn sie kaufen wollen sie nicht unbedingt von der KdA kaufen müssen für den doppelten Preis.

Bei der Rohstoffbank wird dann natürlich auch wegen dem Hafen City Update Fisch mit beigefügt sein. Der dann zu einem etwas besseren Verhältnis gehandelt werden kann als Proviant. Z.B 3 Fische 1 Filar.

Mit Premium Account läuft man mit einem Transportwagen in 5 Minuten zum Marktplatzgebäude.

Die Rohstoffbank hat auch noch einen anderen Sinn, der die Gilden Erweiterung betrifft, daher schwenke ich zum nächsten Part!


4.Gilden Erweiterung:

Dürfte für viele eine coole Veränderung sein.

Jetziges Gildengerüst:
Ihr könnt abhängig von der Serverspielerzahl Leute inviten.
Ihr könnt Mails versenden.
Ihr könnt Filar einzahlen und auszahlen.

Das neue wird um einiges Umfangreicher sein, dazu erstmal alle Änderungen aufgelistet:

1.Durch die Rohstoffbank, können Spieler, Rohstoffe in die Gilde einzahlen und auch auszahlen, bei Auszahlung, landen diese beim gewünschten Spieler beim Marktplatzgebäude in dessen Rohstoffbank, wo er sie bei bedarf abholen kann.

2. Filar ist ein und auszahlbar.

3.Silber ist einzahlbar, aber nicht auszahlbar!

4. Die Gilde kann Level steigen, wodurch bei bestimmten Level Stufen Bonuse für alle Mitglieder Freigeschaltet werden, z.B auf Stufe 30, alle Mitglieder erahlten 10% mehr Angriff auf alle ihre Einheiten.

5. Es wird die Möglichkeit geben in dieser Gilde Gebäude auszubauen, nämlich z.B etwas wie eine Kaserne die aber weit höher geht als Stufe 5, wofür die Rohstoffspenden benötigt werden.

6. Es sind Guild Raids möglich um Punkte für die Gilde zu holen.

7. Die Gilde ist atm als extra aufgelistet und dessen Punktzahl, ist abhängig von den Punkten der Member, was ich Canceln möchte! Ich möchte das die Gilden im Ranking nur Punkte und mehr stärke erlangen durch abschließen von Guild Raids und Stufen steigen und anhand von ihren Rohstoffen die sie besitzen in der Gildenkasse.
Damit sich auch keiner scheut seinen letzten freien Platz einem Neuling zu geben, der dann nicht die Punkte versauen kann.

8. Eine Sonderfunktion wird möglich sein für Silber und Filar, einmal als Gilden Leader Spionage Dienst Stufe 4 zu nutzen womit alle Bewegungen einmal sichtbar werden selbst die von einem Kontinent zum anderen, damit man Helden für die Gilde ausspähen kann um an diese ran zu kommen oder auch im krieg annähernde Schiffe mit Einheiten sichtbar macht.

Fangen wir an, die Liste war nur grobes Gerüst, jetzt kommen wir zur Feinarbeit:

Gildengerüst als Fenster für Spieler Extern:

(Gilden Kürzel) (Gildenname)
(Gründer Name) / (Gildenkonto Stand
Holz
Stein
Filar
Silber
Soldaten)
(Gildenlevel)
(Anzahl der Abgeschlossenen Guild Raids)
(Ranglistenplatz/ Gildenpunkte)
(Soldaten Kasernen stufe)
(Gildenlogo)
(Mitgliederliste)
(Gildentext)



Gildengerüst als Fenster für Spieler Intern:

(Gilden Kürzel) (Gildenname)
(Gründer Name) / (Gildenkonto Stand
Holz
Stein
Filar
Silber
Soldaten)
(Gildenlevel)
(Anzahl der Abgeschlossenen Guild Raids)
(Ranglistenplatz/ Gildenpunkte)
(Soldaten Kasernen stufe)
(Gildenlogo)
(Mitgliederliste)
(Gildentext)
(Gilden interner Text)
(Soldaten Kaserne kosten für nächste Stufe)
(Anzahl der Soldaten und Silber die für den nächsten Raid versuch gebraucht werden)
(Auflistung der letzten Sichtung durch das nutzen von Spionagedienst 4)

Gildengerüst als Fenster für Spieler Leader/ und Leute mit gleichen Rechten:


(Gilden Kürzel) (Gildenname)
(Gründer Name) / (Gildenkonto Stand
Holz
Stein
Filar
Silber
Soldaten)
(Gildenlevel)
(Anzahl der Abgeschlossenen Guild Raids)
(Ranglistenplatz/ Gildenpunkte)
(Soldaten Kasernen stufe)
(Gildenlogo)
(Mitgliederliste)
(Gildentext)
(Gilden interner Text)
(Soldaten Kaserne kosten für nächste Stufe) Kann diese Upgraden und Soldaten für Raid kaufen.

(Anzahl der Soldaten und Silber die für den nächsten Raid versuch gebraucht werden) Kann den Raid versuch starten der zu 50% Chance klappt.
(Nutzen von Spionagedienst 4)
(Auflistung der letzten Sichtung durch das nutzen von Spionagedienst 4)
Gilden Level ausbauen für Filar ( benötigte Zeit)

Damit Schließe ich hier ab und schwenke zum nächsten Baustellenpunkt!

5.Quest Erweiterung:

Hier wird eigentlich nicht viel verändert, außer das es 2 Formen von Quests gibt.
Dafür wird eine Unbekannte Insel umgewandelt in Missions Insel.
Missionen sollen um die 2h Stunden dauern.
Können neben gemacht werden während normale Quest läuft.
Die kosten dafür sind 5.000 Proviant und ein Skelett, Bauer oder Geist was alles auf einer Burg stehen muss.
Mit einer 50% Chnace absolviert ihr diese Positiv und bekommt dafür Punkte im Ranking und steigt damit ein Level mit eurem Account, je nach Level werden auch die kosten teurer in dem ihr mehr Proviant und Einheiten beim versuch verbraucht und höhere Einheiten brauchen werdet, wodurch ihr eventuell erstmal Forschen müsst um diese noch absolvieren zu können.

Durch abschließen von Guildrates, werden bestimmte Boni Freigeschaltet für alle Gildenmitglieder, genauso durch das Level Ausbauen der Gilde.
Das werden dann Boni für Def/Atk/Geschwindigkeit sein, die wie die Boni der helden berechnet werden auf eure Forschung.
Die Gilden Soldaten, werden nur als Zahl angezeigt aber nicht bildlich!

Boni können z.B so aussehen:

Abschlüsse Guild Raids:

10 alle bekommen 5% mehr atk
20 alle bekommen 5% mehr def
30 alle bekommen 5% mehr Geschwindigkeit
40 alle bekommen 10% mehr atk
usw....
Das gleiche bei Gilden Level Ups
Es können auch Boni eingebaut werden mit denen die Gildenleader biliger Gilden Soldaten für Raids kaufen können, da ist also viel offen.


Nun zum vorletzten Punkt.

Ranking Erweiterung:

Da oben schon unzählige Dinge genannt wurden, muss natürlich auch das Ranking überarbeitet werden.

Gilden Ranking, werden die Punkte nun bestimmt durch:

Den Ausbau von Soldaten Kaserne
Besitz von Tafelburgen
Besitz von Helden
Gilden Level
Anzahl der Abgeschlossenen Guild Raids
Vorhandene Rohstoffe ( Filar/Stein/Holz/Silber/Soldaten)

Im normalen Ranking:

Wird das Spieler Level vom Missionen abschließen angezeigt.

Und nun der letzte Punkt.

Optimierung der Spieloberfläche:

Momentan haben wir oben in der gefärbten Leiste:

Bild

Ich würde gerne die Leiste nach unten erweitern damit das ganze so aussieht:

Bild

Bei dem Button Einheiten sollte dann wie im Dorf die zusätzlichen Angriff etz Prozente mit angegeben sein, damit man nicht jedes mal durch die Karten klicken und dann auf ein Dorf klicken muss um zu gucken wie viel Steigerung man erhält für die jeweilige Einheit.

Beim jetzigen Marktplatz, fals dieser nicht durch einen neuen ersetzt wird, wäre dies die jetzige Variante:

Bild

Und dies die Überarbeitete:

Bild

Ich wäre bereit, wenn das Update durchgeführt werden sollte, Listen für die Boni und desweiteren zu erstellen in allen Level Variationen.

Der Thread wird eventuel noch ein wenig mit Bildern versehen nur so auf schnellen komm raus, konnte ich keine finden bzw keine Zeit für gehabt.

Und nun seid ihr gefragt!
irgendwelche Kritik, Huldigungen oder Anregungen oder Morddrohungen :alien: ?
Zuletzt geändert von Illusion Master am 2. Okt 2015 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Dragonfly »

Wenn du das alles hinbekommst hätte ich keine einwende gegen dieses Update.
Da ich von deinen Fähigkeiten und Motivation begeistert bin würde ich mich sehr über dieses Gesamtpaket freuen. ;)
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Update Vorschlag

Beitrag von FreeFeed4You »

Dann bin ich mal der erste der wirklich sein Senf zu deinem Update Vorschlag macht.
Ich gehe mal einfach Punkt für Punkt durch.
Zu 1. kann ich dir nur zustimmen , der Anfang macht ja noch "Spaß" , es gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten , entweder man haut jemanden auf 3 Burgen runter um davon zu profitieren und ist schnell in de Mitte mit dabei ( hat aber dafür einen anderen afk geschickt ) oder man holt sich 40 Unbesetzte Burgen und baut diese 2 - 3 Jahre lang auf.
Ich finde der einstieg für neue Spieler sollte viel einfacher gemacht werden , Vorschlag wäre das Leute bis sie 40 Burgen erwerben bzw auf eroberte Unbesetzte Burgen 200% Produktion erhalten. Bis diese zu einem gewissen Punkt aufgebaut sind und dann wieder normal halt.
2. Habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden ( auch nach 3 mal durchlesen ) , klingt einfach viel zu viel auf einem Haufen und ich zweifel an der Umsetzung.
3. Klingt dafür sehr interessant , der Marktplatz wird ja zurzeit nur für den Verkauf von Rohstoffen für die KDA genutzt und diese zahlen richtig schlecht , lohnt sich für Neueinsteiger kaum. Ok eig gibt es ja den Handel/Diplomatie teil im Forum , wo man mit Spielern persönlich handeln kann.
4.Allein wenn schon dies Umgesetzt werden würde , würde neuer Spielspaß reinkommen , aber hierbei befürchte ich auch wieder das wie es jetzt auch ist , einfach alle Aktiven/Starken Spieler sich in einer Allianz zusammen tun würden. Sollte irgendwie was geben was für Allianzen , neue Spieler Attraktiver macht , zb Spieler unter 200k Punkte geben der Allianz einen Bonus. Aber die Idee dahinter finde ich schon mal sehr interessant da derzeit Allianzen einfach nur zum Geldsparen und sich sammeln dient.
5.Auch ein Punkt der den Spielspaßfaktor erhöe würde , aber an einer Umsetzung zweifel ich hier auch.
Den Rest habe ich leider auch wenig verstanden.

Was mich Persönlich mehr freuen würde , wäre wenn Brianium mal mehr Anwesenheit zeigen würde und das nicht nur wenn ein Spieler eine Regel bricht. Einmal im Monat mal in den Chat kommen etc.
You should feel honored to face me
Bild
Drachenlord

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Drachenlord »

Ich stimme Dragonfly vollends zu und habe dem nichts weiter hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Illusion Master »

Nur 3 Leute mit Statement dazu werden defenitiv nicht reichen um das Umzusetzen.
Die restlichen 100 Spieler haben absolut gar kein Bock auf Updates?
Auch keine eigene Meinung?
Oder ist es den meisten von euch zu komplex geschrieben?
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Update Vorschlag

Beitrag von CaldionHD »

Nah bin nur noch nich zu einer Antwort gekommen. Also an sich hört sich das gut an was du da schreibst^^. Ich würde mich aif die Seeschlachten freuen *-* SEESCHLACHTEN *-* auch das die lager mehr fassen würden freut mich^^. Mehr Ressis :p.


MfG Caldion
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Illusion Master »

Dir ist schon bewusst das es nur für den Hafen gilt oder?
Damit die Neulinge nicht so lange Bauen müssen um Werft zu bauen.
Um alle Bote bauen zu können.
Wenn man das bei Burgen machen würde, würde die Formel gekippt werden wie sie jetzt ist, dann wäre die Grenze viel viel weiter oben offen für Maximum Stufe bauen.
Die jetzige Lagerstufe geht ja nur bis max 101 weil du für 102 mehr Material brauchst als du lagern kannst, wodurch die Formel dort zu ende ist!
Shadow_Firemage
Vampir 5. Generation
Beiträge: 71
Registriert: 23. Feb 2012 03:31

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Shadow_Firemage »

Für einige vielleicht eine dumme Frage:
Wie wäre es, wenn man einen eigenen permanenten Helden hat?
Also im Sinn von... Uns, einen Helden der unseren Namen trägt.
Falls dieser besiegt wird, wird er in eine zufällige "eigene" Burg zurückgebracht.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Update Vorschlag

Beitrag von FreeFeed4You »

Helden gibt es doch bereits 20stk Ingame und wenn man es nicht wie die BBR macht und sie immer wieder mal den Besitzer wechseln , ist doch alles cool. Ich wäre bereit mich von jedem einzelnen meiner Helden ( ausser Jinai der war ein Geschenk eines Allianzmembers ) , zu trennen wenn man mir ein vernünftiges Angebot macht . Und an Fillar mangelt es ja nicht in dem Game.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Chefchen »

Ich wär einfach für ein Reset feature... Nachdem ne Allianz alle Helden/Tafelburgen hat gibts nen Reset oder wenn das ziel nach ner zeit nicht erreicht ist gibts auch einen.
Für abwechselung und damit sich nicht immer die geichen Allis bilden, wird die Rasse (also vampir, clan, elras) zufällig vergeben und Allis können nur noch aus einer Rasse bestehen (was ja eigentlich auch sinn macht)
Gesperrt