Update Vorschlag

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Illusion Master »

Chefchen hat geschrieben:Ich wär einfach für ein Reset feature... Nachdem ne Allianz alle Helden/Tafelburgen hat gibts nen Reset oder wenn das ziel nach ner zeit nicht erreicht ist gibts auch einen.
Für abwechselung und damit sich nicht immer die geichen Allis bilden, wird die Rasse (also vampir, clan, elras) zufällig vergeben und Allis können nur noch aus einer Rasse bestehen (was ja eigentlich auch sinn macht)
Also zu ersteres kann ich nur sagen, das es sehr unwarscheinlich sein wird das eine Ally jemals alle 20 Helden und Tafelburgen haben wird!

Zu zweiteres muss ich deinen Verstand anzweifeln!
Damit würdest du so viele Strategien aus dem Spiel einfach radikal entfernen.
Ihr greift an:

Elras stehen dann ganz vorne an der Front.
Vampire stehen in der Mitte der Front.
Clan steht in dem Falle ganz hinten und zieht als letztes in die Schlacht.

Ihr Verteidigt:

Clan stellt sich vor alles ganz nach Vorne.
Vampire tummeln sich in der Mitte.
Elras stehen hier ganz hinten.
Zum anderen ist es nicht nett jemanden per Zufall die Arschkarte zu zu spielen, weil der jenige dann absolut kein Bock auf die Rasse hat, die er da eventuel bekommt als Überaschungsei.
Und was die Gilden angeht, würdest du Freunde zwingen in getrennten Gilden zu spielen.
Ist also auch nicht das Gelbe vom Ei!
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Chefchen »

Illusion Master hat geschrieben:
Chefchen hat geschrieben:Ich wär einfach für ein Reset feature... Nachdem ne Allianz alle Helden/Tafelburgen hat gibts nen Reset oder wenn das ziel nach ner zeit nicht erreicht ist gibts auch einen.
Für abwechselung und damit sich nicht immer die geichen Allis bilden, wird die Rasse (also vampir, clan, elras) zufällig vergeben und Allis können nur noch aus einer Rasse bestehen (was ja eigentlich auch sinn macht)
Also zu ersteres kann ich nur sagen, das es sehr unwarscheinlich sein wird das eine Ally jemals alle 20 Helden und Tafelburgen haben wird!

Zu zweiteres muss ich deinen Verstand anzweifeln!
Damit würdest du so viele Strategien aus dem Spiel einfach radikal entfernen.
Ihr greift an:

Elras stehen dann ganz vorne an der Front.
Vampire stehen in der Mitte der Front.
Clan steht in dem Falle ganz hinten und zieht als letztes in die Schlacht.

Ihr Verteidigt:

Clan stellt sich vor alles ganz nach Vorne.
Vampire tummeln sich in der Mitte.
Elras stehen hier ganz hinten.
Zum anderen ist es nicht nett jemanden per Zufall die Arschkarte zu zu spielen, weil der jenige dann absolut kein Bock auf die Rasse hat, die er da eventuel bekommt als Überaschungsei.
Und was die Gilden angeht, würdest du Freunde zwingen in getrennten Gilden zu spielen.
Ist also auch nicht das Gelbe vom Ei!
Ich sach ja auch nicht alle Helden und Tafelburgen...
Mann könnte innerhalb der Rassen ja unterklassen Erstellen. Dann hätte mann wieder das taktische element.

Aber mal Ernsthaft... Ich glaub eh nicht dran dass da nochmal irgendwas kommt was die Motivation mal wieder weckt...Wär trotzdem schön falls doch!
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Illusion Master »

Ja Motivation ist so eine Sache, das letzte mal wo ich ihn motiviert hatte, hat er sich überarbeitet und lag danach 3 Wochen krank im Bett und hat sein Bärchen gedrückt.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Update Vorschlag

Beitrag von FreeFeed4You »

Ok ich kann verstehen wenn , Brianum keine lust mehr auf das Forum/Spiel hier hat . Der VD Hype ist eh zu ende , VD 3 ist anscheinend auch nicht in naher zukunft machbar und aktuell haben wir hier eventuell 20 - 30 Aktive Leute. Wenn man sich so zurück erinnert an die Jahre 2011 - 2013 , wo Brianum noch aktiv mit seiner Community am kommunizieren war , man nicht eine Woche lang warten musste bis Probleme / Bugs behoben werden. So wie ich mitbekommen habe arbeitet er auch zurzeit Vollzeitmässig. Also denken wir mal können wir grössere Veränderungen uns abschminken. Ich bin auch kein grosser befürworter von grossen Veränderungen , wenn das Spiel nicht einwandfrei läuft. Aktuell gibt es immer noch mind 2 - 3 Bugs die erstmal behoben werden müssen.

Was ich mich nur bei dem Untergehenden Forum / Browsergame Frage ist , warum Brianum nicht wenn er sowieso keine Lust und keine Zeit mehr für das ganze hier hat , nicht einen Nachfolger sucht . Ich denke mal in der Branche in dem er tätig ist wird er viele Computer Nerds ( nicht negativ gemeint ) kennen . Ich meinte mittlerweile ist das ganze hier so am *Zensiert* das irgendwelche Rechtsradikalen Typen in den Chat auftauchen können und mal so richtig die Sau rauslassen ohne das es jemanden juckt. Ach ja, der braucht erstmal einen Multi Account bevor er gebannt wird ( die meisten sollten wissen wem ich meine ) .
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Update Vorschlag

Beitrag von Illusion Master »

Ein Nachfolger suchen, ist eine heikle Angelegeheit.
Zum einen, denke ich mal nicht das er die Rechte an seinem Spiel abtreten möchte, genauso wenig am Forum, da Marlex das spätestens beim nächsten Anlauf brauchen wird oder dieser Autor. Zum anderen wäre das auch bescheuert, weil es nichts anderes wäre als wenn du 1 Jahr lang etwas ausarbeitest und wer anders kassiert dann gratis für dich und deine Arbeit die du da reingesteckt hast.

Und die Sache hat sicher noch einen Haken, nämlich das es dann so aussehen würde, ich nehme jetzt mal anhand eines anderen Beipsiels den Haken erklären zu können, Elektriker.

Du bist Elektriker, hast Maschinen selber mit aufgebaut und die ganzen Schaltkästen selber angeschlossen und brauchst nichtmal einen Schaltplan mehr, um zu wissen welcher Draht wofür ist, dann soll wer anders dich ersetzen und es existiert nicht einmal ein Schaltplan und der neue steht vor 2 Kilometer Maschinen und weiß nicht, wo vorne und hinten ist.

Nur haben wir hier keine Drähte, sondern Programmiersprachen, da er Software Entwickler ist, könnt ich mir auch gut vorstellen das er seine eigene Programmiersprache hat.

Gucken wir einfach mal was das nächste Jahr so bringt oder eventuel noch dieses Jahr, wenn er die Wochen Events wenigstens mal rein bringt, wäre das schon mal ein Ansatz.
Dato war eigentlich heute dafür, warscheinlich grübelt er noch über das 5te neue, was ich noch mit reingepakt hatte, ob oder in wie weit er das umsetzt.
Gesperrt