Wöchentliche Events im Wechsel!

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von Illusion Master »

Ich hätte mal frohe Botschaft zu verkünden und auch zugleich eine Umfrage!
Ich mache mir ja schon länger gedanken über Events und hab nun paar Sachen ausgearbeitet und zur Abwechslung mal ein "Ja es ist machbar " zurück bekommen.

Bild

In der Mail seht ihr die 4 Events, die man Wöchentlich oder auch nur aufs Wochende begrenzt machen könnte. Es können natürlich noch weitere später folgen, so das noch mehr Abwechslung vorhanden wäre, da bin ich auch gerade schon bei, nur dazu kommen wir später!

Jetzt erstmal von mir die Frage, habt ihr darauf Lust oder nicht oder isses euch scheiß egal?
Gebt mal ein Statement ab dazu un trefft per Antwort eure Wahl was ihr für besser halten würdet.


Wollt ihr die Events haben Ja oder Nein?
Wenn ja!
Wollt ihr die Events die ganze Woche durch oder nur am Wochende?

Diskussionen sind erwünscht, solange sie dieses Thema betreffen!
Ihr könnt euch gerne etwas mehr äußern, auch Vorschläge unterbreiten für mehr Events in der Form.

MfG Illu
NightEyes Roxas
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 2. Nov 2013 20:08

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von NightEyes Roxas »

Also ich würde gerne die Events nur am Wochende haben
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich sehe 1 und 2 auf dem gleichen Level , wenn die beiden Woche für Woche abwechselnd kommen würden , wäre das schon eine grosse Hilfe. Wie Brianum bei 3. Schon sagt halte ich auch 50% für ein wenig to much , aber 20% wären nice.
Zu 4 kann ich sagen , Premium sollten die Leute schon selber holen können, 2,99€ ist echt keine grosse Investition aber die Idee ist wieder Interessant. Wie wäre es denn mit neuen Einheiten die man irgendwo suchen und killen muss die dann verschiedene Belohnungen beiinhalten wie zb 500k Fillar , ein paar Rohstoffe die dann auf dem Boden eingesammelt werden können etc.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von Illusion Master »

Naja man kann ja auch bei der Tragekapazität schummeln :-"
Es wäre also möglich eine Einheit herzustellen die 5m Holz oder so mit sich rumschleppt einsam am Strand, die es dann fallen lässt wenn es stirbt. O:)
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von FreeFeed4You »

Vielleicht wäre es besser das ganze so schnell wie es nur Brianums Zeit und Lust erlaubt in die Wege zu leiten.
Immer nur über Änderungen zu reden und zu planen bringt leider wenig.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von Illusion Master »

Werde ich mich am Wochende drum kümmern!

Wenn also jemand doch noch was gegen diese perma Events haben sollte, dann hat er Maximum noch bis Freitag Abend Zeit, sich hier mit Argumenten zu melden die eine nicht Einführung begründen.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von FreeFeed4You »

Wird eigentlich noch daraus irgendwas?
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von Illusion Master »

Ich muss mich korrigieren, da könnte eventuel doch noch was komm, aber defenitiv nicht jetzt.
Er möchte erstmal alle Bugs beseitigen und da ihm das aus dem Forum rausgesuche, zu unübersichtlich ist hat er mir Login fürn Bugtracker erstellt, sprich damit ich das von hier nach da umräume, wenn ich das richtig verstanden habe, aber ich muss mir das erstmal selber angucken was das fürn Login ist und wie das funktioniert.

Es gibt also bald nochen neuen Thread von mir im Bug Bereich wo wir mal kurz zusammenfassen welche Bugs es jetzt gibt, da die Liste auch schon älter ist.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von FreeFeed4You »

Na das ist doch mal was gutes wenn er sich trotz der sinkenden Spielerzahl mal zu Wort meldet.
Bugs an sich gibt es eigentlich eher wenige wie ich weiss , nur der eine oder andere Held spinnt und 2 - 3 Tafelburgen.
Bin ich mal gespannt.
You should feel honored to face me
Bild
DarkKnight94

Re: Wöchentliche Events im Wechsel!

Beitrag von DarkKnight94 »

Wäre auch für die events, obwohl ich nicht mehr aktiv spiele :)
Gesperrt