League of Legends - Season 6

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

League of Legends - Season 6

Beitrag von Illusion Master »

Season 6, war ein recht lustiger start mit der Pre Season, aber man merkt das einige nicht gut klar kommen auf diese Massenänderungen.

Nun ist die Season 6 seit ein paar Tagen gestartet und viele sind am fluchen weil sie ihre Ranked Auswahl gestartet haben und von Platin oder auch Diamond auf Bronze und Silber runter gefallen sind!

Jetzt fragt sich bestimmt jeder: WHY!!!

Wie geht so etwas?

Die Antwort ist eigentlich ganz simpel, normalerweis sollte es Season 6 gar keine Solo Q mehr geben, sondern nur noch Dynamic Q, was das Teamranked komplett ersetzen sollte und auch in den Normals, den Teamersteller ablösen sollte!
Da es aber zu komplikationen kam, hat Riot Dynamic Q rausgenommen und stadessen Solo Q wieder aktiviert was aber gar keine Solo Q Wertung ist, sondern ihr macht dort die ganze Zeit schon Auswahlspiele fürs Dynamic Q, wo zwar auch Werte aus der voherigen
Season verwendet werden, aber jeder Spieler Generel zich Elos weiter unten eingestuft wird, weil ist klar ihr müsst euch in einem neuen Ranked System erst einmal einen Namen machen, da fängt halt jeder wieder ganz unten an.

Normal sollte es Solo Q nicht geben, da aber extrem viele nachgefragt haben, wird die Solo Q doch S6 auch stattfinden, nur halt erst in ein paar Wochen bis Dynamic ready ist, dann verschiebt sich eurer Silber Bronze was auch immer ihr aus der fake Solo Q jetzt für Dynamic Q erwirtschaftet habt, nach links oder rechts und ihr könnt dan eure Auswahl für das echte Solo Q machen womit ihr wieder eure alte elo holen könnt, außer ihr verkackt es wirklich massiv.

Wer noch nähere Infos haben möchte hier ein Link zum ganzen:

http://boards.euw.leagueoflegends.com/d ... so-gerankt
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Illusion Master »

Auf Hextech hab ich schon gewartet, nur der Text im Forum ist ohne Worte.
Da er absolut kein Sinn ergibt!

Wenn du oder jemand in deiner arrangierten Gruppe einen S-Rang erreicht, erhältst du eine Truhe. Du kannst jeden Monat bis zu vier Truhen verdienen und jeder Champion, den du spielst, kann dir pro Saison bis zu eine Truhe einbringen.

Also wenn jemand S Rang bekommt aus meinem Team, bekomme ich eine Truhe!
Pro Monat kann man aber nicht mehr wie 4 bekommen.
Über eine Season hinweg, die nicht mal Ansatzweise 12 Monate dauert, kann ich mit jedem Champion bis zu eine Truhe bekommen.
Wir haben aber über 100 Champions, was bedeutet das wir ja bis zu 100+ Truhen bekommen können!

Ja was den nun?
4 Pro Monat oder über 100 binnen 7 Monaten, was ja eine Season grob umfasst?


Jedes Mal, wenn du ein Spiel über die Gegnersuche gewinnst, verdienst du vielleicht einen Schlüssel. Wenn du mit Freunden gewinnst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen Schlüssel zu erhalten. Im Großen und Ganzen kannst du pro Monat mit ein paar Schlüsseln rechnen.


OK!

Gehen wir mal davon aus ich würde das Spiel 18h pro Tag spielen und hab am Ende des Monats dann 250 Schlüssel.

Was soll ich jetzt mit 250 Schlüsseln?
Ich kann doch nur 4 Boxen pro Monat kriegen!
Oder 100 übers ganze Jahr!
Oder haben die jetzt ein Gothic Dietrich System mit eingebaut, das der Schlüssel abrechen kann, damit man 40 Anläufe brauch, um die blöde Kiste auf zu bekommen?

Riot wird langsam auch immer Merkwürdiger /zak
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Illusion Master »

Mal für die Leute die Lol noch effektiv zocken, ich hab jetzt mal ein bischne rum probiert mit diesem Hextech System.

Man kann die Boxen entweder kaufen oder sich erspielen, das gilt auch für die Schlüssel die man zum öffnen brauch.

Boxen:

1. Ihr könnt im Monat nur 4 Boxen bekommen durchs spielen und unter eurem Profil, wo auch die Aram Bonus switches angezeigt wird, könnt ihr sehen wie viele ihr schon habt.
Es wird aber alle 7 Tage eine Box in der Anzeige wieder zurückgesetzt, heißt ihr braucht nicht nach 4 Boxen 1 Monat warten sondern nur 7 Tage bis ihr die nächste erhalten könnt!


2. Beim spielen von Normals oder Rankeds könnt ihr diese bekommen in dem ihr oder ein Teammitglied aus eurer "Friendlist" einen S Rang erreicht, das funktioniert aber nur einmal mit jedem Champion, was aber unter eurem Profil angezeigt wird, da der Champion mit dem ihr bereits eine bekommen habt einen Goldenen Rahmen bekommt und auch eine Kiste eingeblendet wird, wenn ihr den Mauszeiger drüber halten, übers Bild vom Champion.

3.Das ganze funktioniert nur mit Champions die ihr besitzt nicht mit den Free Rotations Champions, außer ihr besitzt einen aus dieser Rotation und habt mit diesem auch gepsielt.

4. Spielt euer Kumpel mit einem Champ den er nicht besitzt und macht einen S Rang, erhält er zwar keine Box, aber alle anderen trotzdem!

5. Seid ihr negativ aufgefallen oder wart afk im Spiel oder hattet länger DC bekommt ihr keine Box.

6. Boxen könnt ihr am Tag nur 25 bekommen das heist entweder ihr kauft 25 oder erspielt eine und könnt dann noch 24 kaufen.

Schlüssel:

Könnt ihr entweder kaufen oder euch verdienen in dem ihr Normal oder Rankeds gewinnt.
Ihr bekommt beim spielen aber nur Fragmente und ihr braucht insgesammt 3 um einen vollen Schlüssel herstellen zu können.
Beim Win ein Fragment zu erhalten, liegt wenn man alleine spielt, bei lächerlichen 5% zirka mit 5 Teamates aus der Friendlist habt ihr zirka eine 25% Chance ein fragment nachem Sieg zu erhalten.

Hextech Annie Skin:

https://www.youtube.com/watch?v=Y62_m3pblGU

Um den Freizuschalten braucht ihr 10 Rare Gems oder ihr müsst derbe luck haben das ihr den Shard dafür zieht oder ihn per reroll erhaltet.
Der Hextech Annie Skin ist auf jedenfall Ultimate Skin da er 2450 kostet beim Freischalten braucht ihr mehr als 2k Essence also spart euch diese erst mal. Ihr wisst nie ob ihr durch reroll den Skin Perma bekommt oder ob ihr den Shard bekommt bevor ihr 10 Gems habt.
Die 10 gems wenn ihr sie über habt, hebt sie euch auf, weil sobald die den nächsten Hextech Skin reinwerfen wird der sicher auch 10 Gems kosten!
Der Skin soll wohl nicht für immer da drinnen bleiben, warscheinlich wird Annie dann rausgenommen sobald ein anderer entworfen wurde.

Rare Gems:

Diese können durch Zufall aus Boxen kommen zusammen mit einem Splitter das aber zu einer abartig niedrigen Chance, bei 30 Boxen habt ihr mit Glück einen einzigen.
Auf 1000 Boxen habt ihr so 48 Gems, das war zumindest auf dem PBE der durchschnitt.
Es gibt aber noch noch eine andere Möglichkeit diese Gems zu bekommen, damit ihr nicht unbedingt 500 Euro für den Skin hinblättern müsst.

Ihr könnt diese nämlich auch beim Craften bekommen, das aber nur auf eine Art und Weise.
Wenn ihr Splitter von Legendären oder Ultimative Skins bekommt, sagen wir grob bei 11 Boxen ist da einer mit Glück dabei, dann könnt ihr den Legendären oder Ultimativen nehmen und ihn zusammen mit 2 Crap Skins rerollen um einen zufälligen Permanenten Skin zu erhalten und jetzt komms, bekommt ihr dann einen der weit schlechter ist als Ultimativ oder Legendär, z.B 1000+ RP bekommt ihr nicht nur den crapigeren Skin sondern auch einen Rare Gem.
Die Legendären und Ultimativen Skins haben als Splitter einen Rare Gem verkleinert im Splitter den man sehen kann.
Ich hab das ganze mit Pulsfire Ezreal getestet gehabt, da ich den Skin eh schon hatte, konnte ich ihn rerollen ohne bedenken. Ich hab auch einen Legendären mal entzaubert bekam aber nur Fragmente, leider keinen Stone, es funktioniert mit dem Gem also wirklich nur mit der 3 für ein Permanenten Skin funktion.

Später wollen sie noch Boxen bringen wo immer ein Rare Gem drinnen ist, aber das wird denk ich mal noch eine ganze weile dauern.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Illusion Master »

Mit S4 gestartet und mein erster Main Champ war dort schon Sejuani und ich wollte schon immer diesen Limitierten Skin haben von ihr ^^.

Jetzt hab ich ihn aus einer Hextech Box geluckt *.*

Bild
Benutzeravatar
Dreckulla
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2016 11:00

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Dreckulla »

Uh herzlichen Glückwunsch!

Ich habe bisher immer Pech gehabt mit den Hextech Boxen und Geheimnissvollen Geschenken... So ein traditioneller Skin ist schon echt was feines. Und dann noch für deinen Main-Champ :up:

Ich nehme an, dass du dann am liebsten junglest, richtig? Was spielst du ansonsten noch so? Das ändert sich bei LoL ja sehr häufig, je nach Meta - bei mir jedenfalls :)

Liebe Grüße
Jessi
"Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus." - Halloween 2001
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Illusion Master »

Atm hab ich seit 3 Monaten nicht mehr aktiv gespielt!
War 2 Monate nur Minecraft, und 1 Monat Overwatch Ranked mir die Goldene Waffe geholt.
Atm spiel ichs gelegentlich, aber Mains werden immer die selben bleiben.

Support:
Nami
Naunti
Janna
Morgana

Jungle:
Sejuani
Poppy
Nunu
Benutzeravatar
Dreckulla
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2016 11:00

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Dreckulla »

Genau die selben Rollen spiele ich auch! :)

Also mein all time favorite ist einfach Blitzcrank... Ich bin die Hook-Meisterin! 8) Es fühlt sich einfach so gut an, wenn man einen guten Hook landet... Natürlich nicht so gut wenn man verfehlt oder einen Garen, Malphite oder eine Morgana in das Team hooked. Aber naja ein zweischneidiges Schwert halt :P

LG
Jessi
"Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus." - Halloween 2001
NightEyes Roxas
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 2. Nov 2013 20:08

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von NightEyes Roxas »

Riven > all Danke.
Benutzeravatar
Dreckulla
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2016 11:00

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Dreckulla »

NightEyes Roxas hat geschrieben:Riven > all Danke.
"Only Riven or Troll" :lol: :lol: :lol:
"Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus." - Halloween 2001
Nesuke

Re: League of Legends - Season 6

Beitrag von Nesuke »

Bin nicht so der Fan von LOL :)
Antworten