Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Benutzeravatar
Gandalf
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 31. Okt 2012 17:19

Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Gandalf »

Hallo Leute,
mal ne Frage hat die Weltumwandlung und das zurücksetzen der Unbewohnten Burgen auf Bauplätze irgend nen besonderen Grund ?
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Illusion Master »

Weil Brianum nun auf seine eigene Private Insel umgezogen ist!
Er scheint wohl wieder zur Abwechslung, mal wieder Zeit zu haben, am Spiel rum zu doktorn.
Ich denke mal er probiert da grad was aus oder gestaltet die Karte noch Originaler oder er hat die erste World Map von VD3 gesehn haha und passt das Spiel darauf an. :alien:

EDIT:

Ich muss mich ergänzen, die Burgen wo alte Pechkessel waren, z.B meine wurden Plattgemacht, eventuel ein versuch gewesen die alten Pechkessel zu terminieren was aber anscheind nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von FreeFeed4You »

Es wurden aber auch viele Dörfer vernichtet da 20% meiner Burgherren die davor auf Dörfer platziert waren , jetzt im nirgendswo stehen.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 31. Okt 2012 17:19

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Gandalf »

Das mit den Pechkesseln muss nicht sein, da es noch einige mit Pechkesseln gibt.
Bei den Dörfern denke ich wurden die an die Spieleranzahl angepasst.
Drachenlord

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Drachenlord »

Das mit den Pechkesseln ist auf jeden Fall falsch. Eine von mir aufgegebene Burg mit Pechkessel wurde zwar gelöscht, aber die Pechkessel sind noch immer da. Die Pechkessel sind eben einfach nicht Tod zu kriegen. :-({|=
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von FreeFeed4You »

Kessel4Life
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Illusion Master »

Drachenlord hat geschrieben:Das mit den Pechkesseln ist auf jeden Fall falsch. Eine von mir aufgegebene Burg mit Pechkessel wurde zwar gelöscht, aber die Pechkessel sind noch immer da. Die Pechkessel sind eben einfach nicht Tod zu kriegen. :-({|=
Jetzt erkläre uns doch mal, was daran jetzt falsch ist!

Ich habe geschrieben, das es ein Versuch gewesen sein könnte von ihm, die Kessel alle mit einem Knopfdruck zu entfernen, was aber nicht funktioniert hat, wenn es den der Grund gewesen sein sollte.
Drachenlord

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Drachenlord »

Illusion Master hat geschrieben: Jetzt erkläre uns doch mal, was daran jetzt falsch ist!
Ich kann einfach nicht glauben, dass es so schwierig sein soll die Pechkessel zu entfernen.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von Illusion Master »

Wenn du die Möglichkeit in betracht ziehen würdest, das man das eventuel mit einem Knopfdruck Global hinbekommst, wenn es den funktionierne sollte, würde ich auch erstmal die Globale Möglichkeit in betracht ziehen, bevor ich die Dinger wirklich einzeln per Eingabe lösche und vorher noch ausfindig machen muss, wo sie sich befinden und wie viele es sind.
Das sind unzählige Stunden arbeit....
heboracer

Re: Weltumwandlung/Unbewohnte Burgen

Beitrag von heboracer »

gebt dem spieler doch die möglichkeit seine verteidigungsanlagen aufzulösen....
Gesperrt