Ich baue eure Verteidigung auf !

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Gesperrt
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Ich baue eure Verteidigung auf !

Beitrag von FreeFeed4You »

Hallo Liebe VD-BG-Zocker :)
Ich habe mir da was neues einfallen lassen.
Ab sofort könnt ihr bei mir eure Verteidigungsanlagen ( Kessel , Türme , Mauer ) aufbauen lassen.
Wie soll das funktionieren?
Ihr gebt mir einfach so viele Burgen wie ihr nur möchtet und bekommt für den Zeitraum meiner Dienstleistung , Burgen von mir im austausch , so seid ihr auch abgesichert da meine Burgen im Browsergame die 2. beste Verteidigung haben.
Ihr könnt selber auswählen wie viel Tage ihr sie bei mir haben wollt oder bis wie viel ich bauen soll.
Maximal können von einem Spieler nur bis zu 15 Burgen zum bauen abgegeben werden.
Ich baue täglich bis zu 5 Kesseln auf den abgegebenen Burgen.

Was soll der Spaß kosten?
Ich berechne euch pro Kessel den ich baue 5000 Fillar.
Pro Turm 3000 Fillar
Beispiel :
Ihr gebt mir 10 Burgen , ich baue euch auf jeder Burg 50 Kessel dazu , dies würde dann 10x50 = 500 Kessel x 5000 Fillar kosten.

Zahlung:
Abgerechnet wird am ende.
Für jeden der das Angebot das 1. Mal nutzt , werden Inklusive Bearbeitungsgebühren in höhe von 2 000 000 Fillar berechnet.
Sollte die Dienstleistung zu einem späteren Zeitpunkt erneut genutzt werden , entfallen die Bearbeitungsgebühren.

Wichtig!
Wenn einer versucht mich betrügen zu wollen , in dem er Burgen von mir nimmt und sie nicht mehr zurück gibt , wird eine Kriegserklärung dem Spieler persönlich erklärt , egal in welcher Allianz er ist.

Also , wer Interesse hat , einfach mal PN schreiben :)
Gruss
You should feel honored to face me
Bild
knorkastor
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2013 20:57

Re: Ich baue eure Verteidigung auf !

Beitrag von knorkastor »

So so, du also möchtest mit deinem Hobby Geld verdienen?

Kessel an die Macht!!!
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Ich baue eure Verteidigung auf !

Beitrag von FreeFeed4You »

knorkastor hat geschrieben:So so, du also möchtest mit deinem Hobby Geld verdienen?

Kessel an die Macht!!!
Naja wenn man mal rechnet verdien ich kaum was damit aber ich helfe anderen gute Def + Punkte dazu zu gewinnen.
You should feel honored to face me
Bild
Gesperrt