Kauf einer Konsole nur welche?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 291
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Kauf einer Konsole nur welche?

Beitrag von Dragonfly »

Guten Abend liebe Community,

ich habe dieses Thread gemacht, weil ich mir demnächst eine neue Konsole holen möchte nur leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir die Ps4oder die X Box one holen soll.

Bild
oder
Bild


Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen welche der beiden Konsolen besser ist oder sich eher lohnt.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Ratschläge.


MfG. Dragonfly
LittleVirex

Re: Kauf einer Konsole nur welche?

Beitrag von LittleVirex »

Hast du Punkte, bei denen du beim Kauf achten möchtest?

Also ob die eine Konsole die Spiele hat, die du eher spielen möchtest?

Also ich hab eine PS4, spiele zwar nicht viel auf der aber Doom ist auf jedenfall ziemlich gut. Außerdem macht Mortal Kombat X unglaublich viel Spaß.

Da ich keine XBox One besitze, kann ich dir auch nicht sagen, was einem zum Kauf der Konsole verleiten kann.

Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^

VG Virex
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 291
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Kauf einer Konsole nur welche?

Beitrag von Dragonfly »

Zur Frage 1: Ich bin ein absoluter Halo Fan/Fanatiker besonderst online
Da würde eher die Xbox one zusagen.
Allgemein mit ich ein ego shooter Spieler bo2, battelfield, starwars battelfront, call of duty ghost usw.

Das Problem ich habe zuhause noch ne Xbox 360 stehen auf der ich halo4 u. bo2 online suchte.

Aber das neue Halo 5 guardians, bo3, Neue Star wars battelfront gibts nur für die neuen Konsolen.

Da wäre es klüger die One zu holen da Halo nur für xbox ist soweit ich weis
LittleVirex

Re: Kauf einer Konsole nur welche?

Beitrag von LittleVirex »

Na dann hat sich doch alles erledigt. ^^

Alles tendiert zur XBox One. Halo gibt es nur auf der XBox, Star Wars auf beiden Konsolen, und BO2 und CoD und Battlefield und co. gibt es ebenfalls auf beiden Konsolen.

Oder hast du doch noch Einwände? Wie geschrieben, würde es sich für dich mehr lohnen die XB One zu holen.
Mystica

Re: Kauf einer Konsole nur welche?

Beitrag von Mystica »

Ich bin mal auf Nintendo's NX-Konsole im nächsten Jahr gespannt. Schade aber, dass Legend of Zelda für eine NX-Version nochmals aufgeschoben wurde :(
Antworten