Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von FreeFeed4You »

Absofort können immer noch bis zu 20 Spieler wieder in eine Allianz aufgenommen werden !
Unterste grenze liegt jetzt bei 10 und ab 110 Spieler wieder 11 usw.
Zuletzt geändert von FreeFeed4You am 17. Jun 2016 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
You should feel honored to face me
Bild
Nesuke

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von Nesuke »

Find ich gut, das sind mal richtig gute neuigkeiten, aber ist es die gleiche regel wie gewohnt auch?
Das es bei 10 registrierten = 1 Member + als aufnahme gilt.
Nesuke

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von Nesuke »

FreeFeed4You hat geschrieben:Betreff: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit
Also Brianum meinte zu mir das aktuell die Anzahl der Member unrelevant ist für den Allianzlimit.
Könnt es ja mal bei euch testen ob ihr jetzt mehr aufnehmen könnt.
Da es mittlerweile auch nicht geht und 86 registrierte User hier vorhanden sind und normaler weise
nicht mehr wie 8 Member laut der reg.useranzahl derzeit drin ist, nach der alten regel.
Sondern pro 10 = +1 Member zusätlich aufgenommen werden können.

Berliner hats getestet und wir sind derzeit 11 Member und wir können nicht mehr wie 11 aufnehmen
da bei mir steht Limit erreicht. Also bis 20 ohne limit grenze gehts nicht.

Bei Berliner´s ally sind es 10 Member.
Wo er rausgegangen war, sind es 9 gewesen und er konnte zurück
Limit ist doch auf die registrierten Useranzahl begrentzt.

Finde sowas sollte auch in denn News Bereich drin stehen bzw veröffentlicht werden, da man es teilweise nur durch internes nachfragen oder garnicht mitbekommt.
Zuletzt geändert von Nesuke am 18. Jun 2016 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von FreeFeed4You »

Richtig unnötig dieser Post hier.
Du weisst ganz genau das Brianum hier 0 Postet.
Gab auch in der Vergangenheit die eine oder andere Änderung die nicht von Brianum kommentiert wurde sondern es hier im Forum von anderen Angesagt wurde.
Ich habe dir doch bereits geantwortet, dass man jetzt 10 Member in einer Allianz haben kann ohne das die Spieleranzahl eine Rolle spielt und ab dem 11 Member würden wir wieder 110 Spieler brauchen.
Also 10 Member kann jede Allianz haben und für mehr , müsste man halt hoffen das wir mal wieder mehr Spieler hier haben werden.

Edit : Wenn du so sehr daran Interessiert bist das du mal mehr Leute in deine Allianz aufnehmen kannst , dann probiers doch einfach mal damit neue Spieler zu Unterstützen damit sie Spaß an dem Spiel haben und auch öfter hier her kommen.
Gebt Helden an Neulinge ab , bietet Hilfe an und schreibt einfach mal Leute an wenn ihr merkt da ist ein Neuer der öfters mal on kommt. So mache ich das Aktuell aber wenn es nur ein Spieler tut bringt es halt nichts .
In der Top 20 haben wir ja die Erfahrensten und auch Fillar mässig etc die best ausgestatesten Dudes , jeder kann sicherlich hier und da mal was abgeben :)
Zuletzt geändert von FreeFeed4You am 17. Jun 2016 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
You should feel honored to face me
Bild
Nesuke

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von Nesuke »

FreeFeed4You hat geschrieben:Richtig unnötig dieser Post hier.

Edit : Wenn du so sehr daran Interessiert bist das du mal mehr Leute in deine Allianz aufnehmen kannst , dann probiers doch einfach mal damit neue Spieler zu Unterstützen damit sie Spaß an dem Spiel haben und auch öfter hier her kommen.
Gebt Helden an Neulinge ab , bietet Hilfe an und schreibt einfach mal Leute an wenn ihr merkt da ist ein Neuer der öfters mal on kommt. So mache ich das Aktuell aber wenn es nur ein Spieler tut bringt es halt nichts .
Ich halte es für richtig Berliner -besonders wenn es änderungen gibt Berliner.
Würde es eigendlich mehr wünschen es von Brian hier zu erfahren.
Da es oft vorkommt das änderungen inkraft tretten oder sollten die letzendlich nicht gibt oder ähnlichem.

wegen denn dein Edit.
Ich tue auch etwas, besonders für neulinge soetwas solltest du aber auch wissen schließlich kann ich dich mal erinnern
wo du hier angefangen hast.
kommt mir grade sovor als ob ich nie etwas für andere tue!
Wir haben viele neue gehabt und Unterstützt, das werde ich auch weiterhin.

Da es auch nicht ganz zudem passt was auf oben bezogen ist, schreib sowas über pn (edit)
@Marlex hab dein Post gelesen, schreibe auch etwas zum test zum Prototyp, die Tage
Zuletzt geändert von Nesuke am 18. Jun 2016 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von Illusion Master »

Ich misch mich da nur ungern ein, aber oben steht was von jetzt gehen 20 Member wieder, was ja in dem Sinne nicht stimmt.

Zum anderen muss man sagen, verstehe ich nicht warum das überhaupt hier gepostet wird.
Ich kündige so etwas auch nur an zum einen unter News und Allgemeines oder wenn es einen Bug betrifft halt unter dem Bereich, aber auch nur wenn ich eine Ausdrückliche Bestätigung erhalte in Schriftform von ihm, das er das nicht nur angegangen ist, sondern auch fertig bearbeitet hat.
Es kann vorkommen das ich mal etwas vorstelle, was er gerade bearbeitet oder er sich das noch überlegt umzusetzen, aber dann schreibe ich es auch so rein.

Dann hab ich an Nesuke noch etwas zu hinterfragen.

Warum schreibst du unter Quest im News Bereich einen Satz der nur aus einem "Punkt" besteht und ziehst damit ein versunkenes etwas nach oben, wenns Probleme mit Quest und dergleichen wieder gibt, dann Teils mir einfach mit, mit einem geschriebenen Punkt kann hier niemand etwas anfangen.

Wenn ihr Probleme Ingame habt, schreibt das bitte unterm Bug Bereich in dem ihr dort ein neues Thema öffnet, das hilft sogar mehr als Direkt eine Mail zu schreiben, da sich noch andere dort dazu äußern können und eventuel den Bug als Globalen bestätigen, wodurch sich das Problem dann auch schneller beheben lässt.
Ich sehe mich hier täglich um im Forum, ich nehm davon schnell genug Notiz keine Sorge, der eine Neuling hats ja richtig gemacht und er hat auch schnell Hilfe bekommen.
Zuletzt geändert von Illusion Master am 17. Jun 2016 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von Illusion Master »

So um mal für Klarheit zu schaffen
"Absofort können bis zu 20 Spieler wieder in eine Allianz aufgenommen werden !
Hab mal bei Brianum nachgefragt und so wie ich seine Antwort heute verstehe , scheint dies ab Heute wieder zu Funktionieren !"
Hallo,

das ist so nicht ganz korrekt. Die Anzahl der Spieler die in einer Allianz sein können ist bisher durch die Anzahl der registrierten Spieler begrenzt. Allerdings gibt es eine harte untere und obere Grenze. Die Untergrenze waren bisher 3, die Obergrenze 20.

Was ich geändert habe ist, dass ich die Untergrenze von 3 auf 10 angehoben habe, unabhängig von der Anzahl der registrierten Spieler können also immer 10 Spieler in einer Allianz sein. Die Obergrenze beträgt weiterhin 20, selbst wenn sich hier plötzlich 10 Millionen Spieler registrieren würden.

Damit sollte es keine Diskussionen mehr geben darüber, Thema Beendet!
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Wichtig Neue Änderung Allianz Limit

Beitrag von FreeFeed4You »

Hab meinen ersten etwas falsch ausgedrückten Post verbessert.
You should feel honored to face me
Bild
Gesperrt