Einladung in den VD Chat

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Gesperrt
DarkKnight94

Einladung in den VD Chat

Beitrag von DarkKnight94 »

Hallo Liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit kaum noch Leute im VD Chat anzutreffen sind.
Um ehrlich zu sein vermisse ich auch die alten Zeiten wo man sich gegenseitig mit den verrücktesten Themen zugeballert hat.
Aus diesem Grund lade ich alle mal dazu ein morgen um Punkt 20 Uhr mal wieder in unseren beliebten und allseits geliebten Chat vorbei zu schauen.

Ich freue mich auf zahlreiche alte Gesichter

Auf Bald MfG DarkKnight94
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Einladung in den VD Chat

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich bin dabei Noob .
Was Darkknight94 versucht euch hier zu sagen ist einfach nur ob ihr nicht vielleicht lust habt in unsere Whatsapp fddsgsd.
You should feel honored to face me
Bild
LittleVirex

Re: Einladung in den VD Chat

Beitrag von LittleVirex »

Naja, wenn man das alberne Verhalten mal sein lassen kann und sich jeder mal endlich freundlich seinen Gegenüber verhalten würde, dann würde ich gerne mal paar Wörter austauschen. Leider ist hier einfach schon viel zu viel doofes vorgefallen, sodass ich den Verdacht habe, dass entweder kaum jemand diese Nachricht überhaupt lesen wird, oder es sich einfach niemand traut den Chat zu besuchen.

Bla bla bla, ich denke ich werde da ein wenig warten und ebenfalls darauf hoffen, einige vertraute Gesichter wieder zu sehen.

Würde mich jedenfalls freuen.

Gruß, Virex
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Einladung in den VD Chat

Beitrag von FreeFeed4You »

Haha Viktor du redes so als ob es da vergewaltigungen oder sowas gab .
"es sich einfach niemand traut den Chat zu besuchen" , ich wurde da auch schon auf diverse verschiedene Arten beleidigt und angemacht , ich bin aber alt genug sowas zu ignorieren.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Einladung in den VD Chat

Beitrag von Illusion Master »

FreeFeed4You hat geschrieben:Haha Viktor du redes so als ob es da vergewaltigungen oder sowas gab .
"es sich einfach niemand traut den Chat zu besuchen" , ich wurde da auch schon auf diverse verschiedene Arten beleidigt und angemacht , ich bin aber alt genug sowas zu ignorieren.
Muss ich dich an das Theaterstück mit dem Fisten ......
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Einladung in den VD Chat

Beitrag von FreeFeed4You »

Musst mich dann mal noch mal erinnern .
Wurde da jemand "gefistet" ?
You should feel honored to face me
Bild
LittleVirex

Re: Einladung in den VD Chat

Beitrag von LittleVirex »

Andere können sowas aber halt nicht ignorieren, denke ich mal. Die meisten Nutzen doch das Internet bzw den Chat hier als Beispiel, um mal zu entspannen und mit Leuten zu chatten. Da hat man einfach nach längerer Zeit einfach keine Lust mehr die ganze Zeit beleidigt zu werden etc. xD
Würde ich mal so behaupten. Außerdem sind ja nicht alle so alt wie du, wo bei das ja weniger etwas mit dem Alter zu tun hat, Beleidigungen und sonstiges zu ignorieren.
Gesperrt