Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Gesperrt
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Beitrag von Brianum »

Hallo,

derzeit zählen Burgherren nicht ins Einheitenlimit und einige von euch haben sich das zu Nutze gemacht und fleißig Burgherren rekrutiert. Dieser Fehler wird absehbar behoben, was bedeuten kann, dass ihr dann weit über dem Einheitenlimit seid. Schaut also, dass ihre eure Burgherren rechtzeitig entlasst oder verwendet, bevor deswegen Eineheiten desertieren.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Beitrag von FreeFeed4You »

Sehr gute Änderung :up:
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Beitrag von Illusion Master »

Die Burgherren sind nun gefixed, damit zählen sie jetzt wie alle Einheiten mit ins Limit für Einheiten.
Die Änderung bringt dem entsprechend mit sich, das Neulinge nun erst Kaserne 1 bauen müssen, um sich Fortpflanzen zu können.
heboracer

Re: Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Beitrag von heboracer »

wow.... echt wow....
nen exploit der seit jahren ausgenutzt wird und ihr habt nichts besseres zu tun, als innerhalb eines tages ohne ordentliche ankündigung und vllt 2-3 tage zeitfenster den fehler zu beheben.


leute denkt mal nach! genau wegen so einer admin willkür haben einige die schnauze voll.
muss doch nen weg geben wie man die spielerschaft von den sonstigen membern des forums ausgrenzen kann um denen ne rundmail zu schicken. ihr könnt nicht erwarten das jmd ne ganze minute auf diesen forums-newsfeed schaut und abwartet ob da womöglich etwas relevantes auftaucht.

und sinn macht das auch nicht, dass wegen 7 einheiten über dem limit 150 desertieren. und mir geht es jetzt nicht um die rekrutierungskosten sondern wie das wieder einmal gehandhabt wird von den admins.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Beitrag von Brianum »

Hallo,

danke für dein Feedback. Ich könnte an dieser Stelle auf die Regeln verweisen, dass das Ausnutzen von Fehlern verboten ist und zur Accountsperrung führen kann. Ich hätte genausogut einfach alle Burgherren über dem Limit löschen können. Ich habe mich aber dafür entschieden, den Fehler zu beheben und wer drüber ist, um den kümmert sich die ganz normale Mechanik des Desertierens von Einheiten.

Wenn du mehr Einheiten rekrutierst, als das Limit erlaubt musst du jederzeit damit rechnen, dass Einheiten desertieren. Glück gehabt, wenn das wegen eines Bugs nicht passiert - aber so ein Bug kann jederzeit behoben werden.

Ob die Mechanik gut ist, dass 150 Einheiten desertieren, weil es 7 über dem Limit sind ist eine andere Frage. Der Grund dafür ist, wie das desertieren umgesetzt ist, genau wie das "Weglaufen" der Werwölfe. Da wäre eine konstruktive Diskussion in einem eigenen Thread im Ideen-Forum aber der korrekte weg gewesen.

- Brian
heboracer

Re: Achtung: Einheitenlimit für Burgherrren

Beitrag von heboracer »

:zensur:
Gesperrt