Es dürfte dich trösten, dass man die chance haben wird, sowohl die angriffe des clans als auch der elras endgültig zu beenden.Ich finde dieses System schlecht. Insbesondere widerspricht es dem Leitfaden, wie man auf Schwer spielen soll, der hier im Forum angepriesen wird.
In Everlasting Blood wird es auf der weltkarte keine monsterzonen geben. das ist mein letztes wort dazu. Ich nehme natürlich jedes feedback an und baue es ein wenn es mir sinnvoll erscheint, aber in solchen fällen nehme ich als ersteller mir auch raus zu sagen dass es das nicht tut. Ich bitte um euer verständnis.Das mit den Monsterzonen IST AUCH IN VD 2!
Ein flucht-item ist eine sehr gute idee. Ich setze mir das auf die liste.
Weil der wert "Menschlichkeit" heißt und nicht gesellschaftliches ansehen. das mit dem kopfgeld ist schon sicher in manchen fällen berechtigt aber in manchen auch nicht. ich glaube auch nicht, dass diese 2-3 fälle bedeutend ins gewicht fallen.Oder: Warum verliere ich Menschlichkeit und vor allem warum erhöhe ich mein Kopfgeld dadurch, dass ich eine völlig einsame Person verwandel/umwandel, die niemand vermisst. Z.B. den Jahrmarktstypen oder Stan den Sargverkäufer.
Das hat mich auch gestört, mit meinen persönlichen fähigkeiten kann ich sowas aber nicht scripten. dafür bitte ich um verzeihung.Außerdem greifen die anderen sich aber gegenseitig nicht an. Die zwei Aspekte fand ich daran schlecht.
Danke weiterhin für euer feedback. Das spiel ist wie öfter erwähnt schon sehr weit und große sachen ändere ich bis zum release nicht mehr. für weitere anregungen bin ich aber für die danach eventuell folgenden updates offen.
Einen schönen abend.