Wart ihr schonmal.....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Seit ihr schonmal Fremgegangen

Ja
4
4%
Nein
85
85%
Schon mehrmals
5
5%
Unter Alkohol oder anderen Drogen ^^
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Illusoriness »

Untreu? Also Erstmal an die Mods ich hab die Suchfunktion benutzt ob es sowas schon gibt und es gab nichts derartiges ! Also Bitte nicht hauen ^^

Also gestern Abend machte ich den Fernseher an und guckte auf verschiedenen Videotexten mal nach was den so grade läuft ! Als ich bei VOX ankam und mich ein bisschen umschaute fiel mir die "Anzeige" oder wie auch immer man so was nennen will : "Anonym Fremdgehen" auf ! Erst dachte ich nicht großartig drüber nach aber später machte ich mir so meine Gedanken ! Auf vielen Anderen Videotexten und auch im Internet fand ich überall " Auforderungen" zum Fremdgehen und untreu sein ! Vor längerer Zeit hab ich mal aufgeschnappt das inzwischen jeder dritte Deutsche schon einmal Fremdgegangen ist !Aber ist das bei diesen vielen Aufforderungen dazu denn ein Wunder? Falls einer eine Statistik finden sollte kann er sie ja Posten ...ich bin mir nämlich nicht mehr so ganz sicher wie gesagt ich hab es nur Aufgeschnappt !

Also der Grund warum ich diesen Thread öffne ist einfach weil ich mal eure Einstellungen zu diesem Thema wissen wollte ! Deswegen hier mal ein paar Fragen:

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?

Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^

Hier meine Antworten:

Zu 1 :

Nein ich bin noch nie Fremdgegangen

Zu 2:

Nein eigentlich nicht ! Allerdings weiß man ja auch nie was man tut wenn man zb. besoffen ist oder sonst irgendwelche Drogen zu sich genommen hat ( was ich nicht tue ist ja nur ein Beispiel ^^) ! Ich versuche aber auf Partys immer nur so viel zu trinken das ich noch Halbwegs weiß was ich tue !

Zu 3:

Ich verstehe die Art des Handelns von solchen Leuten nicht ! Wenn man unglücklich in einer Beziehung ist (was auch immer das für Gründe hat) kann man doch wohl mit seinem Partner reden oder?! Und wenn es gar nicht anders geht auch Schluss machen deswegen finde ich es völlig schwachsinnig wenn Leute mehrere Beziehungen haben oder andauernd Fremdgehen und sich dabei auch noch toll fühlen !

Zu 4 :

Nein ich finde so was nicht richtig ! Eigentlich ist müsste so was doch Verboten werden denn Ehebruch ist ja eigentlich Strafbar ( Nach den 10 geboten...^^) Zb. im Iran oder so da werden ja auch Frauen Gesteinigt wenn sie ihrem Mann Fremdgehen ( Soll nicht heißen das dass Eingeführt werden soll :lol: ! Ich finde es halt auf jeden fall Falsch alle regen sich drüber auf wenn jemand Fremdgeht ...so was kann man ja nicht tolerieren.... aber diese ganzen Anzeigen und Aufforderungen die werden Toleriert !

Zu 5:

Sagen wir es mal so : Nicht das ich wüsste ! Allerdings hatte ich auch noch nicht sehr viele Beziehungen ......

Zu 6:

Ich finde treue sehr wichtig ! Die Leute die das nicht finden und dann Beziehungen aufbauen verstehe ich nicht ? Wozu dann das ganze ?

Zu 7:

Naja ich finde Fremdgehen Schwachsinnig und würde es mit klarem Kopf zumindest nie tun ! Obwohl natürlich auch Alkohol keine Entschuldigung ist allerdings glaube ich das ich meiner Freundin Verzeihen könnte wenn sie unter Alkoholeinfluss Stand und ich auch merke das sie es bereut bzw. sicher sein kann das dass nicht noch mal passiert denn jeder baut schließlich mal Mist ! Ganz anders wäre es aber wenn es passiert wäre während sie "normal" war ! Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen !

So das war es meinerseits ! Viel Spaß beim Posten und bitte kein gespamme (und versucht eure Antworten bitte wenn es geht ( bei Frage 1 geht es zb. nicht) zu bergründen!

Grüße
Valnar 252 :wink:
Chester
Gebissener Mensch
Beiträge: 26
Registriert: 2. Jun 2003 15:50

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Chester »

schwupps.
Zuletzt geändert von Chester am 30. Mai 2005 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
UnknownD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 59
Registriert: 24. Feb 2003 14:38

Beitrag von UnknownD »

Ulkig... Diese "Liebes"-Threads kommen irgendwie in Mode, hm? Interessant, interessant. Liegt vielleicht daran, dass eigentlich ziemlich jeder etwas zu dem Thema beitragen kann, wie es aussieht. Aber mal ehrlich: Würde hier jemand offen zugeben wollen, dass er einen Fehler getan hatte? Eher die wenigstens unter uns, hm? Aber vielleicht gibt's ja ein paar User unter uns, die mal ein wenig beichten wollen. ^^ Wieso auch nicht? Hier kann ja niemand verhauen werden. (Das Schlimmste wären Banns und psychische Schäden. ;) )

Zur Suchfunktion: Nein, keine Angst. Einen Thread dieser Art gab es bisher noch nicht. Dennoch will ich mal eben ansprechen, was ich bei einigen Usern mit "Freude" beobachten konnte. Einige behaupten, sie hätten die Suchfunktion benutzt und angeblich fanden sie keinen Thread. Wie Jinnai sagte: Wenn ihr nach "Banane" oder "Apfel" sucht, dann kann es nichts werden. Achtet bei der Suche auf Rechtschreibung und darauf, dass ihr ein Wort sucht, welches ihr wirklich sucht. Soviel dazu.

Zu Frage 1:
Nein, ich bin noch nie fremdgegangen.
Damit erübrigen sich auch die Fragen a - d.

Zu Frage 2:
Ich denke, es kommt auf die jeweilige Situation an. Jetzt, im Moment, wo ich doch glücklich verliebt bin, würde ich bestimmt nicht fremdgehen wollen, und zwar aus dem einfachen Grunde, weil ich das Vertrauen meiner Freundin nicht missbrauchen will und weil ich sie doch über alles liebe. ^^ Also: Wieso sollte ich fremdgehen?
Angenommen ich würde sie nicht mehr lieben, aber es ihr nicht sagen, dann könnte es dazu kommen, dass ich fremdgehe. (Es könnte. Dies sind alles reine Zukunftsfiktionen.)
Allerdings sehe ich keinen Grund fremd zu gehen, selbst wenn ich Raja nicht mehr lieben würde. Wie ich bereits sagte, will ich das Vertrauen von ihr, sowie von keiner Person missbrauchen.

Zu Frage 3:
Das ist die Sache der anderen. Was solche Leute machen, das interessiert mich nicht. Persönlich finde ich sowas natürlich überhaupt nicht gut.
Wenn Leute eh drauf und dran sind, ihre etlichen One-Night-Stands durchzuführen, dann können die ja, sowas gibt es ja, solche speziellen Veranstaltungen besuchen. Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, wieso auch nicht? Aber persönlich ist mir sowas einfach zu blöd. o_o Ich möchte nicht dieses Vorurteil unterstützen "Männer wollen eh nur das eine." (Auch wenn ich diesen ach-so-tollen Ruf habe und hin und wieder unterstütze. ^^")
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Natürlich nicht. Wie gesagt: Wer will, der soll doch, aber persönlich ist mir das zu wider. Im Normalfall können ja Leute mit solchen Aufforderungen umgehen. Sie wissen, was gut/richtig oder böse/falsch ist (selbst wenn es Männer sind, liebe Frauen :D ). Sollte jemand sich doch von sowas beeinflussen, dass ist bei ihm etwas nicht richtig im Kopf. o_O
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Ehrlich gesagt: Nein. Ich habe sowas noch nicht herausgefunden und ich denke auch nicht, dass eine meiner gaaanz vielen Freundinnen mich betrogen hatte. (Bis zum heutigen Tage ist es eine Freundin. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch mein Vertrauen nicht missbraucht. ;) )
Wie wichtig ist für euch Treue?
Für sehr wichtig. Ohne Treue ist eine Beziehung keine richtige Beziehung. Auch, wenn man den Bund der Ehe eingeht, sollte man sich absolut sicher sein, dass man für den Rest des Lebens mit der Person zusammen leben will.
Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
Ich denke, ohne Vertrauen, Treue, Zuneigung, Verständnis kann man eine Beziehung nicht als Beziehung bezeichnen. Eine richtige Partnerschaft, die lange bis ewig hält, sollte auf diesen Grundlagen basieren.
Fremdgehen halte ich, wie Valnar 252, für schwachsinnig. Leute, die fremdgehen, müssen sich ja im Klaren sein, dass sie ihren Partner wohl gar nicht mehr richtig lieben. Ich meine, ein Fehler kann passieren, aber auf Dauer... eher nicht. Aus Fehlern lernt man ja, aber es ist immer besser, wenn man keine Fehler macht.
[url= ist langweilig: OVERKILL - Teil 11 Part 1[/url]

[i]"As you well know [ ... ] I enjoy pain. It's like a good Chinese dinner, you know, with the sweet and the sour. Expanding on that analogy, I will smile with delight - that's the sweet - as you scream for your fucking life. Of course, that's the sour."
"Mad motherfucker..."[/i]
[b]- The House of the Dead: OVERKILL[/b]
Benutzeravatar
Kaio
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 21. Feb 2003 23:14

Beitrag von Kaio »

Nehmt's nicht persönlich leute, aber diese ganzen "Ich habe die Suchfunktion benutzt und nicht derartiges gefunden" Kommentare am Anfang jedes Threads nerven schön langsam.
Sucht doch einfach, und wenn nichts gefunden wird dann gibt's den Thread nicht.


@Thread
1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
Ein Wort genügt wohl: Nein
Aber als kleine Ergänzung:

A-B erübrigt sich wohl. Juhu, nicht so viel zum schreiben. oO"
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Mh... ich weiß nicht... ich bin jetzt mal nicht der Typ, der alles nachplappert, ich sage mal die Wahrheit (wird ja wohl erwartet...).

Ich sage es mal so:
Wenn im extremsten Fall ein hübsches Mädchen nackt vor mir stehen würde, sie mir unmoralische Angebote machen würde und ich sie auch noch auf sie stehen würde, würde ich eventuell schwach werden. (Das klingt echt deftig fies. oO")

Ich will auf keinen Fall fremdgehen und ich würde auch auf jeden Fall versuchen mich zu beherrschen, aber wenn ihr euch mal in einer solchen Situation befinden solltet dann denkt an meinen Kommentar und schaut, wie ihr wiederstehen könnt. (Naja, ich bezweifle, dass ihr in einer solchen Situation an was Anderes als den Moment denken werdet. ^^)
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Menschenverachtend. Ich finde es unmöglich die Gefühle 2 oder mehrerer Menschen zu verletzen und dabei auch noch Spaß zu haben.

Es gibt keine "chronischen" Fremdgänger. Das ist keine Krankheit, dass ist einfach nur der Wille dieser Menschen mit so vielen leuten zu schlafen, wie es nur geht. Ihr Lebenspartner ist ihnen dabei völlig egal.
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Nein/aus der ersten Antwort folgt: Gar nicht

Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht allzu viele Freundinnen hatte, der "Inu's Freundinnen Count-O-Meter" Counter liegt bei "1", und das ist schon wieder paar Jährchen her.
Wie wichtig ist für euch Treue?
Sehr wichtig, denn wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann, dann funktioniert die Beziehung auch nicht. Genauso soll natürlich meine zukünftige Partnerin auch mir vertrauen können, und das versuche ich natürlich so gut es geht.

Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
Fremdgehen ist böse! :x
BrettVormKopf

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von BrettVormKopf »

Also gestern Abend machte ich den Fernseher an und guckte auf verschiedenen Videotexten mal nach was den so grade läuft ! Als ich bei VOX ankam und mich ein bisschen umschaute fiel mir die "Anzeige" oder wie auch immer man so was nennen will : "Anonym Fremdgehen" auf ! Erst dachte ich nicht großartig drüber nach aber später machte ich mir so meine Gedanken ! Auf vielen Anderen Videotexten und auch im Internet fand ich überall " Auforderungen" zum Fremdgehen und untreu sein ! Vor längerer Zeit hab ich mal aufgeschnappt das inzwischen jeder dritte Deutsche schon einmal Fremdgegangen ist !Aber ist das bei diesen vielen Aufforderungen dazu denn ein Wunder? Falls einer eine Statistik finden sollte kann er sie ja Posten ...ich bin mir nämlich nicht mehr so ganz sicher wie gesagt ich hab es nur Aufgeschnappt !
das finde ich einfach nur schlimm... :roll: nun ja... aber es gibt scheinbar numal menschen die sowas einfach machen.... und nun ja, vielleicht haben diese ihre gründe.... und da es diese menschen gibt wird auch lauter werbung produziert .... :roll:
Also der Grund warum ich diesen Thread öffne ist einfach weil ich mal eure Einstellungen zu diesem Thema wissen wollte ! Deswegen hier mal ein paar Fragen:

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
nein...... und ud hats schon ganz gut erklährt.... =)
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
nein.... auf keinen fall... auf keinen fall würde ich sowas einfach ausnutzen... nun gut, wer weiß ob ich mich da nciht täusche... aber es ginge gegen meine eigenen prinzipien... ich würde erstmal, wie ich mich kenne viiiiiel zu lange darüber nachdenken..... mir den kopf zerbrechen.... naja... und bis dahin stände die angelegenheit sowieso nicht mehr zur debatte...
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Dazu kann ich kaum was sagen... Nun ja... jeder Mensch ist wie er ist.. Und wenn diese Menschen meinen das ist der bessere Weg, sollen sie ihn gehen.... Leid tun mir dann nur die betroffenen Personen...
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
habe ich oben schon erwähnt...
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
wahrscheinlich ists im anderen sinne gemeibnt.... mein freund hatte mitten in unserer beziehung ne zweite angefangen... naja is aufgeflogen...
Wie wichtig ist für euch Treue?
ich finde treue sehr wichtig....... und auch das man dann immer viel redet.........
Raja

Beitrag von Raja »

1: Nein, da ich das in meiner jetzigen Beziehung nicht tun würde und in den anderen ehrlichgesagt keine Gelegenheit hatte.

2:Nein, weil ich Unky liebe und momentan gar kein Interesse an einer anderen Beziehung habe, wer richtig verliebt ist versteht das vielleicht.
Mit ner Gelegenheit wäre dashier kein Problem, ich würde es sogar gut schaffen 2 Beziehungen zu führen, hab ich aber schonmal in einem anderen Thread angesprochen.

3: ich meine wenn sie ihren Partner nicht wirklich lieben, versteht man ja warum, aber das ist echt das Letzte, wenn ich sehe wieviel Leid aus sowas wird, in einigen Beziehungen, dann versteht man echt nicht warum die Leute nicht die Cuorage haben ihre Sachen zu packen und sich von ihrem Partner zu trennen.

Ich muss sagen, so schlimm sind die Aufforderungen zum Fremdgehen doch garnicht, für ein Paar das sich wirklich leibt stellen sie zwar eine Prüfung dar, aber doch kein echtes Problem.
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Ja. Was ich getan habe? Erstmal gewartet, ob er es mir selbst sagt, was er getan hat und nein er tat es nicht, aber wir haben eh sobald ich mit ihm gesprochen habe, nachdem ich es wusste Schluss gemacht.
Wie wichtig ist für euch Treue?
Ich denke das sieht man in der Antwort obendrüber, hm ist echt ne gute Frage, ob ich jetzt einen Seitensprung verzeihen könnte. Ich glaube damit direkt hätte ich nicht so lange ien Problem, wie damit ob ich meinem Partner nach einem Seitensprung je wieder trauen könnte.
SilentShadow

Beitrag von SilentShadow »

Hm....?? Interessanter Thread so erfährt man ja was über die Persönlichkeit der User. Oder suchst du nur Tips für dich Valnar? :D
Wie auch immer nun zu meinen Antworten:
Valnar252 hat geschrieben:1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
Jein! Also wirklich fremdgegangen bin ich nie jedoch ein zwei mal am Ende einer Beziehung umorientier. Will heissen Die Beziehung war im Grunde abgeschlossen nur nicht ganz "offiziell". Habe die jeweiligen Partner auch nicht mehr danach gesehen, war daher also auch nicht wirklich tragisch und deshalb erübrigen sich die Frage a-d ja.
Valnar252 hat geschrieben:2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Im Grunde Nein. Also ich würde es in einer glücklichen Beziehung nicht darauf anlengen. Will ja schließlich auch nicht das meine Freundin mir Fremdgeht. Sicher man weiss nie was sich in gewissen Situationen ergibt aber ich bin eigentlich schon eine sehr treue Seele.
Valnar252 hat geschrieben:3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Das ist mir eigentlich egal. Ich meine wenn sie meinen dies tun zu müssen und das ihre Einstellung zu der ganze Sache ist solen sie es ruhig tun. Es gibt ja sogar Leute die sowieso eine s.g. offene Beziehung haben in sofern ist das für mich nichts schlimmes, jedoch käme das für mich nicht in Frage. Da kann ich denfinitiv nein zu sagen.
Valnar252 hat geschrieben:Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was man daran gut oder schlecht finden kann. Ich meine wer sich drauf einlässt ist selber "Schuld". Gut hin und wieder nerven die sich selbst öffnenden Applet Fenster im i-net aber sonst stört mich das eigentlich nicht.
Valnar252 hat geschrieben:Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Nicht das ich es wüsste. Aber ich denke nicht das ich schon mal betrogen worden bin will heissen in meinen glücklichen Beziehungen wra eigentlich immer alles soweit in Ordnung bis es auch mir reichte in sofern wenn es passiert sein sollte wäre es wahrscheinlich in einer eher schlechten und kurzen Beziehung gewesen und da wäre es dann nicht so schlimm gewesen.
Valnar252 hat geschrieben:Wie wichtig ist für euch Treue?
Sehr wichtig!! Ohne Treue läuft bei mir gar nichts zumindest wenn mir was an der anderen Person was liegt. Also würde meine Freundin mir Fremdgehen dann hätte sie echt schlechte Karten das ich ihr verzeihe. Auch wenn das Argument kommt sorry ich war so betrunken oder bekifft das ich nichts mehr weiss bzw. wusste würde sie damit bei mir auf Granit stoßen da ich fester Überzeugung bin ich kann noch so betrunken und enthämt sein aber ich weiss immer das ich ne Freundin habe und dann gehe ich nicht Fremd auch wenn ich betrunken bin. Treue ist für also das obertse mit Vertrauen und ehrlichkeit in einer Beziehung.

So mehr fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ein denke es ist alles gesagt worden und jeder hat jetzt einen kleinen Einblick in die Psyche von SilentShadow :D [/quote]
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
Nun.. ja. (Wow, fühlt sich das geil an, wenn man sich mal wirklich gegen den ganzen Rest stellen muss >>).
a) Warum? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.. es waren keine Gefühle mehr da.. nicht ihrerseits, noch meinerseits.. wir haben uns kaum gesehen, wir haben uns immer nur gestritten wenn mal was war.. tja.. und da habe ich mich leider Gottes in eine andere verliebt..
b) Bereuen.. na ja.. man kann sagen, ja, ich bereue es zum einen, bin aber auch froh über die Läuterung die mir dadurch zuteil wurde. Ich habe gemerkt, dass es ihr in dem Moment, in dem ich ihr alles gestanden habe mehr wehtat, als mir.. später kamen wir immer wieder mal zusammen, aber jetzt im Moment haben wir seit Monaten kein Wort mehr miteinander gewechselt. Woran ich auch nicht wirklich was wechseln will.. ich bin momentan mit meiner besten Freundin glücklich. Rein beziehungstechnisch läuft also nichts mehr, aber eine gute Freundin ist mir viel lieber als eine Geliebte, bei der nur so die Fetzen fliegen.
c)Wie schon gesagt, ich hab es ihr gestanden.
d) Siehe oben.

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Im Moment habe ich absolut keine Lust auf Beziehung und den ganzen Kram. Wie gesagt ist mir meine beste Freundin viel zu wichtig dafür. Keine Beziehung - kein Fremdgehen. Ausserdem habe ich aus meiner Lektion gelernt.. man könnte sagen, ich bin meiner besten Freundin jetzt "treu", da ich beinahe jede Sekunde meiner Freizeit mit ihr verbringe, wenn ich mal nicht draussen herumstreife.

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Chronische Fremdgänger.. *lol*.. mal ehrlich.. ich hab schon Leute für geringeres angeschrien, da erübrigt sich die Frage wohl, oder?
Die Leute, die zwei oder mehrere Beziehungen auf einmal haben.. bei denen kommt's drauf an:
Wissen die Partner voneinander? Oder wissen sie absolut nichts voneinander? Im ersteren Falle erstmal: Respekt dass ihr sowas auf die Reihe bringt, klappt bei mir nie. :lol:
Bei zweiteren: Na ja.. ich würd's ja sagen, aber dann wäre der halbe Satz zensiert.

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Das ist eine wirklich blöde Frage.. aber ehrlich gesagt wundert mich das bei unserer heutigen Gesellschaft nicht. Wie ihr wisst hege ich einen gewissen Groll gegen uns Menschen, am liebsten wäre ich gar keiner, da für mich das Wort "Mensch" schon beinahe eine Beleidigung ist. Denn ein Mensch ist heutzutage nur noch etwas, was andere verurteilt, über sie richtet, und alles nach seiner Pfeife tanzen lassen will. Da alles andere für einen Menschen ein Tier oder ein Freak ist, ist für mich Freak dann schon eher ein Lob. ^^

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
*sfz* Jap.. da hab ich einmal gespürt, wie weh ich meiner Ex überhaupt getan hab.. ich wünsche den Schmerz keiner Person auf der Welt.. denn wenn man eine Person liebt, und diese einen dann hintergeht ist man nur noch am Boden zerstört. Deshalb fang ich auch nichts mehr mit Frauen (Männer, vergesst es.. ;)) an.. mir wurde oft wehgetan, und ich finde, ich bin schon gestört genug geworden. Ich hab nur in mich reingeweint und meinen Frust rausgeschrien, als ich alles durch genauere Recherchen (nein, nicht fieberhaft.. nur mal so nebenbei) erfahren habe..

Wie wichtig ist für euch Treue?
Treue ist sehr wichtig.. wenn in einer Beziehung keine Treue besteht, wird man nur immer mehr verletzt.. man zerstört sich also durch die eigene Beziehung.. sowas kann böse enden.

Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
Ich möchte mich entschuldigen.. bei der Person, die ich damals verletzt habe.. auch wenn sie das wahrscheinlich nie lesen wird.. trotzdem verzeihe ich ihr den Rest nicht.. genausowenig wie sie mir verzeiht. Und ich hoffe, ich muss diese Person nie wieder in meinem Leben sehen..
Zuletzt geändert von Jira am 17. Jan 2004 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
Tertiant

Beitrag von Tertiant »

ja, ich bin schon oft fremdgegangen. meine freundin hat mich einmal erwischt. hm.... das hätte nicht passieren dürfen. ich war dumm, dass es es zu liess, dass sie es sieht. naja ich such mir halt ne neue freundin

PS: Mods kümmert euch bitte um die spammer
Shinya

Beitrag von Shinya »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
Nein, noch nicht... Würde es auch nicht gerne tun, man will doch nicht seine Frendinn verletzten.
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Hmmm, ja und nein. Siehe Antwort zu Frage 1. Wenn du aber jemanden findest den du mehr mags/liebst, würde ich zuerst mit deiner Alten Freundinn Schluss machen...
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Nicht viel. Ich finde, das diese Leute keine richtigen Menschen sind. Ich glaube das die später mal Probleme in einer richtigen Beziehungen haben werden. Zu dem zweiteren würd ich das gleiche wie DV sagen:
Na ja.. ich würd's ja sagen, aber dann wäre der halbe Satz zensiert.
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Nein. Überall sehe ich solche "Aufforderungen". z.B Fernseher, Radio, Bücher u.s.w. Jetzt kommt bald ein Film im ORF1. "Dave" heisst er. Der President betrügt seine Frau. Da haben wir es wieder. Ich hoffe du meinst solche "Aufforderungen". Solche Filme hasse ich einfach...
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Nein, zum Glück noch nie... Ich hatte bis jetzt erst eine Beziehungen die mir richtig was bedeutete. Und die war uns beiden ernst. Wir untenahmen viel zusammen und hatten sehr viel Spass. Leider hatte sie mit mir Schluss gemacht, weil sie in eine andere Schule ging, und wir uns nicht mehr so viel trafen konnten.
Wie wichtig ist für euch Treue?
Treue ist mir... sehr Wichtig. Ohne Treue funkzionierd nichts in einer Beziehungen. Ohne Treue passiert eben "das Fremdgehen". Darum sollte man erst warten bis man sich richtig verliebt :D
Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
there`s something i feel inside
unable to describe
a feeling of you
a hurt so true:
you crashed down my world
was shouting out your name
now my soul is crying lout
but cannot make a sound

lose my mind
an exit unable to find
love makes me blind
lose my mind
by thinking of you,
the past and sense behind
and that you are no longer my pure angel
sent from haven above
the cutest thing to love
Gesperrt