Wart ihr schonmal.....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Seit ihr schonmal Fremgegangen

Ja
4
4%
Nein
85
85%
Schon mehrmals
5
5%
Unter Alkohol oder anderen Drogen ^^
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Flomec
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2003 00:14

Beitrag von Flomec »

Meine Antworten:

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Nein.

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung! Hmm.... Nein, im Moment auf gar keinen Fall, da ich zur Zeit in einer sehr glücklichen Beziehung stecke (was heisst zur Zeit, seit 1 1/2 Jahren ^^)

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Die haben die richtige wohl nicht gefunden.
Leute, die mehrere Freundinnen gleichzeitig haben, sollen das meinetwegen tun. Sehr daneben finde ich es, wenn sie wisse, dass sie dabei eine andere person verletzen. D.h. wenn das für sie sowieso bloß eine gelegenheit zum vögeln (tut mir leid, aber anders kann man das dann nicht nennen, miteinander schlafen ist um einiges bedeutender und es sind mehr Gefühle da) ist und für den/die Partner etwas ernstes ist.

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ein Mensch wird es doch sicher nicht betrügen, nur weil er eine Aufforderung dazu im Videotext sieht *beidemgedankenlachenmuss*... Der ist sicher selbst nicht ganz unschuldig daran.

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Nein.


Wie wichtig ist für euch Treue? Extrem wichtig. Wie will man eine Beziehung aufbauen, in der man sich fallenlassen kann, dann gehört doch vertrauen dazu.


Greez
Flo
Rache ist mein Pfad zum Ziel...

Jemand aus diesem Forum mit dem Namen Xedon im ICQ hat mir dort eine Message mit einer mehr oder weniger freundlichen Frage geschickt. Kann er sich bitte nochmal bei mir melden, per pm oder ICQ...
Hybrid

Beitrag von Hybrid »

Also, ich poste seit langem auch mal wieder:
Voraus erstmal: Ich find das Thema voll konkret^^
Lob an Valnar252^^
Jetzt zu meinen Antworten:
1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
Nein, ich hatte zwar schon die möglichkeit, aber ich habe es unterlassen!
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Ehrlich gesagt......es gibt da eine Person aus meinem Diff-Kurs...... bei der würd ich glaube ich nicht Nein sagen, da diese Person meiner Meinung nach scheissse-gut aussieht! Da hing ich schonmal ne Stunde da und hab nicht aufgepasst, sondern die nur aun geguckt!
Also kurz gesagt....ja
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Wie ich diese Leute finde....naja! Ich find das nicht gut. Entweder man ist Treu oder nicht! ( Damned, nix gegen dich)
Einerseits, man könnte dies auch als Krankheit sehen, dann wäre es einigermassen zu vergeben!
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Neee, absolut nicht. Fremdgehen ist was total dummes. Und ne auforderung zum Fremdgehen? Wie Hirnverbrannt
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Kann man so sagen. Vor ca 2 Jahren hatte meine Freundin mir gesagt sie hat nen neuen....übers Internet. War aber irgendwie ein missverständnis. Hat ne Freundin von ihr geschrieben.....wir sind dann nach den Sommerferien wieder zusammen gekommen....und jetzt immer noch zusammen. Nennt mich ruhig dumm.^^
Wie wichtig ist für euch Treue?
Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung. Lest einfach den Beitrag von Damned dazu. Er hats auf den Punkt gebracht

So das wars dann jetzt

Cya Leutz
Hyby
nik**

Beitrag von nik** »

also ich mal:
1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen
NEIN.
Dmait erledigen sich die andren fragen auch ^^
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
wenn JA , mit begründung...und wenn nein ohen..is ja toll !

nein

da ich net faul bin ... also ich meine warum fremsgehen , da kann man doch gleich single bleiben. !
denn wenn man immer eine andere frau hat , was ist daran anders als biem single.leben , mit one-night-stands versteht sich ^^
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Die haben keine Bezihung verdient, weil sie demjenigen nur ausnutzen , um ihre eigenen Interessen in den vordergrund zu stellen, eine Beziehung funzt nur zu zweit, deshalb ja auch " BIziehung" ^^°
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Wo denn z.B. ?
aufkedenfall muss es ja einem net verleiten fremdzugehen, im gegenteil, um isich nicht auf so eine primitive ebene herabzubegeben !
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Nein, ich bin noch nicht betrogen worden.
Wie wichtig ist für euch Treue?
Ich denke Treue iistdas wichtigste in einer beziehung, danach kommt vertrauen.
Denn ohne treu ist es ja keine Beziehung mehr, wenn der partner immer mit anderen im bett ist .
Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
Ich hasse fremdgeher die ihren partner ausnutzen , um sie/ ihn für ihn/ sie kochen und ...machen zu lassen !!!

das wars wieder heute von mir.. aber ich komme iweder keine frage ^^

-Post-ende :wink:
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

ahh naja erst hab ich mich schon gewundert was ein solches Thema in einem Forum zu suchen hat dessen user im Schnitt 15/16 Jahre sind. Aber davon lass ich mich nicht abbringen meinen senf dazuzugeben
*fingerknack*
also los:


1. Nein ich bin noch nicht fredgegangen, in meiner derzeitigen situation würde ich das wohl auch zu tiefst bedauern und hätte vermutlich viel zu große reuegefühle.

2. Erklärt sich eigendlich mit ^1. ich liebe meine freundin sehr und bin zusammen mit ihr überaus glücklich. ich wüsste also nicht wieso ich den partner "tauschen" sollte.

3. seelischer knacks oder einfach nur abenteuerlustige irre. mehr fällt mir dazu nicht ein. wenn sie denken sie müssen alles aufs spiel setzen, dann solln sie das meinet willen machen.

4. definitiv nein. Liebe ist etwas wundervolles, und wenn man sich niocht mehr an den partner bin will/kann dann sollte man so viel kulanz zeigen und es ihm auch sagen statt hinter dessen rücken neue beziehungen aufzubauen.

5. Das wäre mir neu. allerdings schätze ich dass mich der gedanke umbringen würde...

6. sehr wichtig, wenn man einander nicht vertrauen kann und sich an seine treue bindet, steht eine beziehung eh unter einem schlechten stern.

7. Hab nichts mehr hinzuzufügen ausser dass ich es etwas "blöd" finde dass mir zu diesem eigendlich sehr reichhaltigen thema nicht mehr eingefallen ist.
Damned

Beitrag von Damned »

erstens bin ich noch zu jung um Fremdzugehen und zweitens finde ich das toootaaaleer SCHWACHSINN. Wieso hat man dann eine Freundinn? Um sie zu betrügen? Ich meine ich steh zwar mit 12 Jahren in keiner Festen beziehung aber Fremdgehen ist gegen die 10 Gebote von Mose - mehr oder weniger: Du sollst keine Ehe brechen!. Obwohl, wer hört heute noch auf Mose? :lol:
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von seraphim »

Valnar 252 hat geschrieben:1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

4.Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

5.Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

6.Wie wichtig ist für euch Treue?
Gymnos Antworten:
1. Nein, unter keinen Umständen.
2. Auch wenn es so sein sollte: nein!
3. Das sind ('tschuldigung!) Schweine! Wer eine Beziehung eingeht sollte es ernst meinen. Man belügt nicht nur sich selbst ("Ich liebe die Eine wenn sie und die Andere wenn...") sondern was viel schlimmer ist, eben auch die beiden (oder mehreren) Betroffenen "Partner". Und das kann sehr schmerzhaft für diese enden... Solche Playboys gehören verboten!
4. Nein, das ist absolut verwerflich (ich red so geschwollen ôo""). Und da wundert man sich warum immer mehr Ehen kaputtgehen? *tz* ...
5. Nein und das ist auch gut so. Ansonsten hätte ich die Beziehung sofort beendet!
6. Seeeeehr wichtig. Das Non plus Ultra in einer Beziehung. Ohne Treue (bzw. Vertrauen) kann eine Beziehung meiner Meinung nach nicht funktionieren!

Ich würde es nie tun (und wenn doch, wäre ich untröstbat und wäre auch auf alle Konsequenzen gefasst) und sollte ich einmal betrogen werden, wäre das Grund genug für mich die Beziehung zu beenden (wie schon bei 5. gesagt).

Gymno
Astarte

Beitrag von Astarte »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte

a: Warum?
War nicht meine Schuld. Der dachte er könne mich die ganze Zeit vernachlässigen ohne dass ich ungeduldig und wütend wurde.

b: Bereut ihr es ?
Natürlich nicht. Das war ein Signal dafür dass er sich endlich mal mir zuwenden soll.

c: Weiß euer Partner davon ?
Ja klar ^^

d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
Ich habs ihm bei nem Streit ins Gesicht geknallt ^_~ Danach haben wir uns getrennt ^^ Und das war auch besser so.

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Kommt drauf an. Wenn alles im grünen Bereich ist, dann nein, selbst wenn sich die allerbeste Gelegenheit fürs Fremdgehen bietet.

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Ich meine die müssen nicht fremdgehen...die können doch ne offene Beziehung haben. 1. Das verletzt den Partner überhaupt nicht. 2. ist das die vernünftigste Lösung für beide, find ich ^^

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Nein. Auf keinen Fall. Das erhöht die Quote der Gewalt/Probleme in der Ehe erheblich. Und von Scheidungen brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Na klar. Ich war bei meiner ersten beziehung extrem niedergeschlagen und schockiert, weil es ein Kerl war mit dem er mich betrogen hat. Naja...bei den anderen Beziehungen war es mir ehrlich gesagt schnuppe, bzw. hab ich nicht so extrem darauf reagiert. War eher darauf fixiert rauszufinden wieso es überhaupt dazu kam.

Wie wichtig ist für euch Treue?
In einer festen, sowie in einer offenen Beziehung ist Treue oberstes Gebot.
Mikari-chan

Beitrag von Mikari-chan »

Edit (<-ma vorne x3 aber ich bezweilfe das sich irgendwer durch meinen post kämpfen will ._. )
@Damned: Mh.. also find ich ne gute Einstellung.. find sogar super das du von dir aus sagst du bist zu jung zum fremdgehen. ich kenn von meiner sis (die selbst im juli 12 wird) paar leutz.. puh.. die sind 11 und ... f* (ich zensier malvon mir aus) durch die Gegend ohne Rücksicht auf Verluste.. meine Sis hat selbst ne Freundin und zwei Jungs, die sie ab und an mal besucht und ich will NICHT wissen was die da treiben.. Die heutige Gesellschaft ist meiner Meinung nach in solchen Sachen viel zu.. tolerant? Wie weiter unten angeführt.. Fernsehn verblödet..

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
Nein x3

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Ja.. ich werd einfach zu sehr vernachlässigt von meinem Ex Freund (lange geschichte.. viel zu aufwendig x3) und sehn mich schon ab und an mal von jemanden in die arme geschlossen zu werden.. nur leider: keine gelegenheit zu und wenn ich fortgeh dann steh ich natürlich wie jeder andere Beteiligte unter alkoholeinfluss.. und der macht mich unausstelich (ich werd müde -> folglich werd ich sehr nervig, hyperaktiv und dreh komplett durch)

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Absoluter Schwachsinn.. wenn wer nur auf das eine aus is, dann kann er oder sie doch mit dem Partner reden.. also ich weiß zb das mein Ex freund hauptsächlich nur was mit anderen hat um abwechslung zu haben.. aber verdammt mich noch mal, die kann er doch bei mir auch haben xX ich versteh solche Leute nicht...

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Nö.. überhaupt nicht.. überhaupt diese ganze Scheisse in meiner Generation mit dem Motto "Sex, Drugs,Alkohol and Freedom!" -> boah.. das kott mich so an, die meisten Beziehungen gehen in meiner unmittelbaren Umgebung nur noch wegen diesem "Freiheits"-gefühl in die Brüche.. ich mein, wenn wer freiheit in ner Beziehung hat, ja hallo, die gibt einem der Partner doch gerne! (wenn man nur mal den Mund aufbekäme..) und überhaupt uch das in der Werbung.. Fernsehn wird sowieso viel zu groß geschrieben.. Wo sind all die Männer die auch was von Literatur verstehen?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Jah.. wie ich reagiert hab? ich hab geheult, stundenlang.. aber ich hab ihm verziehn.. jedesmal.. irgendwann ists mir dann egal geworden, wir sind nich mehr zusammen.. aber es tut weh
Wie ichs rausbekomm? Weibliche Intuition? Nein.. er meldet sich n monat nich mehr bei mir..

Wie wichtig ist für euch Treue?
WICHTIG ! Wer Fremdgeht nur um Abwechslung zu haben der soll mir mal meinen allerwertesten küssen und sich freundlichst verabschieden, denn der ist eindeutig an der falschen adresse (hach.. welch eine vornehme Ausdrucksweise ich heute wieder an den Tag lege.. tut mir leid x3) Denn Abwechslung kann man uch in einer Beziehung haben (was denk ich vorallem bei einer Frau (MÄDCHEN X3 ich gebs ja zu..) wie mir leicht zu bewerkställigen ist, aber ih nehm auch an, bei vielen anderen verliebten.. mr fällt jedes mal was neues ein.. )

Tya.. soviel von mir.
slave

Beitrag von slave »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ?
Nein!
a: Warum?
Weil Untreue etwas ist, wofür der Grund entsteht zu hassen. Sprich: der größte Verstoß bei mir. Man verlangt ja von dem anderen auch, dass er treu ist - also sollte man es auch selbst sein. (abgesehen, man holt sich nen Dritten dazu und man macht gemeinsame Sache, aber soweit wollte ich mich nicht hier präzisieren *räusper*
b: Bereut ihr es ?
Wie denn?
c: Weiß euer Partner davon ?
ja, er weiß, dass ich das nicht tue.
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
nichts, er freut sich
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Nein, würde ich nicht - Treuebruch ist gleichzusetzen mit dem Todesurteil einer glücklichen Beziehung! (für mich jedenfalls)
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
(würde hier zensiert werden) Ich halte - milde ausgedrückt - rein gar nichts von solchen Leuten, ich setze sie gleich mit irgendwelchen Lustmolchen der niedrigsten Art. Entweder man entscheidet sich für eine Beziehung oder nicht. Und wenn man unbedingt mit jedem oder jeder x-beliebigen was haben möchte, dann bitte wenn man solo ist.
4. Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Ich persönlich achte weniger auf so etwas, da es für mich bedeutungslos ist. Sollte ich das beurteilen, so würde ich das selbst nicht gutheißen und jedem davon abraten.
5. Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
In Sachen Bettgeschichten nicht - jedoch war ich unglaublich sauer, dass ein werter Ex-Freund irgendwelchen Scheiß über mich erzählte, sowohl während als auch nach der Beziehung.
6. Wie wichtig ist für euch Treue?
Treue ist oberstes Gebot einer Beziehung - wer dies bricht, ist in höchstem Male unehrlich. Der betrogene Beziehungspartner verliert nicht nur das Vertrauen, sondern auch seine Ehre und vor allem den Stolz.
7. Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
Dies ist hier meine Meinung, jeder geht damit anders um.



Gruß,
Lucy
Itaki Kubaishi

Beitrag von Itaki Kubaishi »

Hallo^^
Ja, mir sind diese Aufforderungen auch schon öfters ins Auge gesprungen.
1.)Aber ich bin noch nie fremdgegangen...(wie denn auch *lol*)

2.) Nein!!! ich würde auf gar keinen Fall fremdgehen! Niemals. Sowas finde ich echt schrecklich. ich glaube, sowas könnte ich mir niemals vergeben.....

3.) Also, davon halte ich ja schonmal gar nichts!!!!! Sowas finde ich total gemein und selbstsüchtig. Derjenige, der diese person liebt, und davon nix weiß tut mir echt leid. Und wenn ers dann erfährt wird er richtig übel verletzte sein. Wäre ich auch. Sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

4.) Nein!!! Das is jawohl der letzte sch....! So aufforderungen. ich finde das für Leute die verheiratet sind am schlimmsten! Die sollten sowas gar nicht erst zu lesen bekommen ~_~

5.) Hm....ja, ich wurde indirekt betrogen. D.h. mien Vater hat usn alle betrogen und unser Vertrauen gebrochen. Er hatte zwar keine lange affäre, sondern nur eine nacht (ekel) aber das fand ich trotzdem ziemlich heftig. Ich habe es ihm immernoch nicht verziehen, da ich den Grund nicht verstehe. Man schwört sich bei der Hochzeit doch ewige Treue??? Also, kann man seien Probleme mit der Ehe auch anders verarbeiten, Aber auf keinen Fall SO!!!!!!!!!!!!!!!!!! #

6.) Also, ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich noh nie ne feste beziehung habe. Aber ich finde treue ist ein wichtiger bestandteil einer Beziehung.

So, das wars^^
Gesperrt