Wart ihr schonmal.....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Seit ihr schonmal Fremgegangen

Ja
4
4%
Nein
85
85%
Schon mehrmals
5
5%
Unter Alkohol oder anderen Drogen ^^
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Yada

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Yada »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
4. Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
5. Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
6. Wie wichtig ist für euch Treue?
7. Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^
1. nein
2. nein
3. *sich versuch zu erinnern*: 2 Dinge sind unendliche, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin - Einstein!!!
4. falsch
5. Nein!
6. Sehr wichtig!

Ich würde meine Freundin, und hab auch noch keine, niemals, nie betrogen! Werds auch niemals, nie, tun!

:)

regards, me
Benutzeravatar
Obi Style
Vampir 4. Generation
Beiträge: 265
Registriert: 4. Nov 2004 13:55

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Obi Style »

Illusoriness hat geschrieben: 1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?

Und dann was euch sonst noch so dazu einfällt ! ^^

Hier meine Antworten:
1a: Nein ich bin noch noe Fremdgegangen
1b: Nein weil ich noch nie das gemacht habe,
1c: Siehe 1b.
1d: Garnicht ^-^

2: Ich würde nur fremdgehen wenn ich verascht werden würde.
3: Nix
4: Kann ich nix dazu sagen.
5: Nein ich wurde noch nie betrogen.
6: Sehr sehr wichtig
7: Ich würde niemand betrügen ausser wenn man mich betrügt :D
Miller

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Miller »

Illusoriness hat geschrieben: 1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
1.Nein *bin stolz drauf*
a.Weil ich noch nicht Fremdgegangen bin!
b.Ich bereue nichts :D
c.Mein Partner weiß nur das ich im Moment am PC sitze :D
d.Ich habs ihr gesagt :D

2.Nein warum sollte ich? Ich bin glücklich!
3.Das sich diese Personen nicht für eine Person entscheiden können und das sie mehr besitzt haben wollen usw.
Benutzeravatar
Jamie
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 2. Dez 2004 22:19

Beitrag von Jamie »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?
1.:
Nein, ich bin noch nie Fremdgegangen!
2.:
Nein, ich würde nie Fremdgehen!
3.:
Was soll man von denen halten? ^^
4.:
Wirklich? Ist mir noch nicht aufgefallen ^^
5.:
Ja ich bin schonmal betrogen worden! Wie ich dahinter gekommen bin? Naja, er war bei mir und hatte seinen Kumpel angerufen und gefragt ob er es wirklich sagen sollte was er getan hatte (Naja schön blöd das vor der Freundin zu machen... xD ). Als er es mir dann erzählt hatte wusste ich erst nicht ob ich lachen oder ihn zusammen schlagen sollte... Aber im nachhinein habe ich ihm verziehen.
6.:
Für mich ist Treue sehr sehr wichitg ^^ Ohne geht gar nicht XD
[i]...nothing in the world has ever been accomplished without passion...[/i]
Cicero

Beitrag von Cicero »

Oh Gott!! jetz wird mein Gewissen aufgedeckt xD
.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum
Fremdgehen findet?


Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?

1: Auch wen ich in der minderheit bin: Ja. ich bin schoneinmal fremdgegangen.

1a: Warum? Mein Gott ich hasse diese Frage ><
ich weiss nihct es war vor knapp 1 1/2 jahren. Party bei einem Kumpel. Meine Dortigige freundin war damals in den Ferien. irgendwie hat mihc dann eine aus der Parallelklasse angesprochen. Später sind wir im Bett gelandet. Aber warum weiss ich net. ich war nihct betrunken(vielleicht angetrunken) aber irgendwie...war mir einsam. Ich sehnte mich nach jemandem den ich in den armen halten konnte. Das ist wohl der Grund.

1b.Bereuen? nein. hätte ich die Frage ein paar tage nach dem ganzen beantworten müssen hätte ich nihct gewusst was ich sagen sollte. odch heute kann ich sagen das ich es ned bereue. Es war schön. Warum sollte ich es bereuen? Bereuen bringt nur schlechtes gewissen, schuldgef¨ühle etc.

1c.hmm. ich hab sie nie darauf angesprochen. Ich glaube nihct das sie es wusste. eigentlich ist es mir auch egal denn wir haben schon lange schluss gemacht.

1d. oder vielleicht war genau ds der grund warum sie schluss gemacht hat xD aber ich weiss es net.

2.Nein. jetzt ned. Denn mit meiner jetztigen Freundin bin ich super happy troz allem was passiert ist(*auf "texte-Die-euch-aus-dem-herzen-sprechentreaddeut*. Ich würde jetzt auf keine Fall fremdgehen. Es ist nihct wegen dem geiwwsen sondern wegen allem was wir durchgemacht haben. das hat uns so verdammt zusammengeschweisst. Und ich habe keinen Bock drauf alles zu verspielen.

3. WEnn es ihnen gefaällt sollen sie doch. Mich stört das nihct denn jeder soll so leben wie es ihm passt. Das leben anderen interessiert mihc herzlich wenig(AUSSER das von meiner freundin natürlci xD)

4. na ja eigentlich ist es mir egal. ok man wird wirklich überall damit konfroniterit. aber mich lässt das kalt. keinen weiteren kommentar.

4. Ob ich schon mal bertogen wordern bin? meine güte das kann ich gar net mehr zählen! Geld,Versprechen,Abmachungen etc. aber in der Liebe bez. in der bezihung ein einziges mal. nämlich jene die ich auch betrogen habe(welch ironie xD). ich bin dahinter gekommen weil sie es mir aus vershen erzählt hat. Danach haben wir miteinander geradet und alles war wieder im grünen. Das ganze war VOR meinem Betrug.

5. Treue ist mir sehr wichtig. Egal ob in der Liebe oder einfach nur freundschaft.
Minto

Beitrag von Minto »

nope. bin noch nie fremdgegangen oo~
2. eh...vielleicht...um ehrlich zu sein es gibt weit hübschere kerle als meinen schatz...aber eigentlich hab ich sowas nicht nötig...
3. solche leuten könn doch fremdgehn wenn sie wollen oo! kann mir egal sein! und wenns mich mal betrifft...tja pech gehabt.
ich wurde noch nie betrogen oo.
treue ist für mich nicht sehr wichtig. meine eifersüchteleien muss man dann allerdings trotzdem ertragen....aber im prinzip is mir so was egal.
Benutzeravatar
TmoD
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2005 06:22

Beitrag von TmoD »

Also ich finde auch dass fremdgehen erstens Unfair der Freunin/dem Freund gegenüber ist. Und zweitens seh ich eigentlich nicht wirklich einen Sinn darin dass man dann überhaupt ne Freundin/Freund hat. Wenn man eine/n Partner/in wirklich liebt dann würde man normalerweise nicht fremdgehen. Da kann man meiner Meinung nach noch so viel trinken und ich wüsste in der Sache noch immer was ich tue.
Die dunkelheit umhüllt alles
GangstarVampire
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 24. Okt 2005 18:53

als

Beitrag von GangstarVampire »

als ich high war hab ich meine frendin mit einem skateboard gehauen :twisted:
kann ich doch nichts für :D
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

1. kannst du da sehr wohl was dafür (und ich hoffe sehr sie hat zurück gehauen)
2. das hat mit der eigendlichen Frage herzlich wenig zu tun gehabt, zeigt nur dass du n kranker (nein nicht positiv) kerl bist.
Gordo

Egal

Beitrag von Gordo »

Hey Gangster Vampir kann es sein das du auf das Berufskolleg in Dorsten gehst

macht solchen privatsmalltalk bitte per Bild danke [Spark]
Gesperrt