Wart ihr schonmal.....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Seit ihr schonmal Fremgegangen

Ja
4
4%
Nein
85
85%
Schon mehrmals
5
5%
Unter Alkohol oder anderen Drogen ^^
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

craft
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 11. Jun 2004 23:37

Beitrag von craft »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
1. Nein
2. Nein
3. Ich find, da die leute eigentlich Arschlöcher sind oO

Ich kenn mich darin eigntlich nicht gut aus, aber wenn ich ne Freundin hab, dann würde ich nie Fremdgehen... dafür müsste es schon nen sehr guten Grund, geben, also da muss schon was in der Beziehung falsch laufen, aber ansich würde ich das nie machen...
PlaYa

Beitrag von PlaYa »

hmm... also wenn ich mal ne freundin hab, geh ich eigentlich nie fremd. naja kommt auf das mädchen an, ob sie mich anmacht, oder einfach hübsch aussieht. aber eigentlich geh ich nie fremd. ich mach dann wennschon schluss, wenn die beziehung keinen sinn mehr hat, anstatt sich nicht trauen, es zu sagen, und einfach fremd zu gehen.
naja da ich noch zu jung für alk bin, kann ich die frage nicht beanworten, ob ich unter alkohol fremdgehen.

und das in dem teletext iteressiert mich garnicht, sollen die halt werbung machen.

so das wars von mir.
y0uNgMiSs

Beitrag von y0uNgMiSs »

.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

1. ja bin ich, hab zwar nicht mit ihm geschlafen aber küssen (+ mehr) ist ja auch schon fremdgehn ...
a-warum? 1. war in ner disco und hab zu viel getrunken + ko tropfen bekommen.. wurd auch nachgewiesen ...
b-ich bereue sehr weil ich meinem damaligen freund sehr wehgetan hab...trinke kaum noch alk
c,d-habs ihm gebeichtet weil ich ihm immer alles erzählen wollte/ und ein schlechtes gewissen hatte
-er hat mir verziehen, die beziehung ist aber trotzdem 2 monate später gescheitert...

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
-nein... ich werde nie wieder fremdgehn, weder bewusst noch unbewusst (dh, in verbindung mit alk ,drogen etc...)

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
-die haben wahrscheinlich minderwertigkeitskomplexe un wollen sich selbst was beweisen.... jedoch stellen sie sich nur als kompletten vollidiot dar


4.Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
. .......... .. .... .

5.Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
-jap, hab den guten mann in flagranti erwischt und später erfahrn das er einer dieser "chronischen" fremdgänger is...

6. Wie wichtig ist für euch Treue?
-sehr wichtig... ohne ist eine beziehung unnütz...
dann soll man keine beziehung eingehn sondern sich nur zum "schäferstündchen" treffen...
GangstarVampire
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 24. Okt 2005 18:53

ei

Beitrag von GangstarVampire »

nein GORDO ich gehe in mülheim auf eins das ist genau neben der realschule stadtmitte
GangstarVampire
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 24. Okt 2005 18:53

spark

Beitrag von GangstarVampire »

spark ich war doch besoffen wir sind einen trinken gegangen
und dann st es halt passiert
Marvo

Beitrag von Marvo »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?
Nein ich bin noch nicht fremdgegangen.
2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!
Nein, denn dann wäre ich ja mit meiner Beziehung/Freundin unzufrieden und ich gehe nur Beziehungen ein, wenn ich die Person auch wirklich gern hab/liebe.
3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
Ich frage mich bei solchen Leuten warum sie sich nicht auf One night stands beschränken, wenn sie ihre Frauen doch sowieso ständig betrügen, oder sie 2 auf einmal haben.
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Wer nicht will der hat, wer nicht mag ist satt (das verstehe wer will) :D
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Ich wurde noch nicht betrogen. Wär ja noch schöner. Aber falls es dazu kommen würde, dann würde ich versuchen mit ihr darüber zu reden und die Sache aus der Welt zu schaffen. Einmal kann ich verkraften, aber noch einmal, dann wär für mich schluss.
Wie wichtig ist für euch Treue?
Treue ist für mich einer der wichtigsten Faktoren in einer Beziehung. Wer nicht treu sein kann, der hat in meinem Herzen nichts verloren.

~Miau~^^
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

1. so betrunken kann man nicht sein dass man sich nicht seiner taten Bewusst ist. sag halt ehrlich dass es dir scheissegal war und du deine freude daran hattest :roll:

2. doppelpost und hinweis missachtet dass ihr das per pn klären sollt...

so zurück zum Thema aber zackig!
Benutzeravatar
voDka^
Vampir 5. Generation
Beiträge: 50
Registriert: 5. Okt 2004 17:50

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von voDka^ »

Illusoriness hat geschrieben: 1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?

1. Nein
2. Nein - vlt wenn es die Liebe meines Lebens ist.
3. ROFL - Halte ich für Schwachsinnig und stressig.
4. Ich persönlich finde keine.
5. Nein
6. Steht für mich an 2. Stelle in einer Beziehung.
Mr.Murder

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Mr.Murder »

Illusoriness hat geschrieben: 1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?
  • ~1. Nein, ich würde wohl lieber "schnell" schlussmachen, bevor ich einer Beziehung und meiner Partnerin so etwas antue.
    ~2. Das ist schwer zu sagen, aber wohl eher nicht. Obwohl man nie wissen kann, in welche Situationen man geraten kann...
    ~3. Die wissen meist nicht, was wirkliche Liebe ist und haben nicht mal eine halbe Frau verdient.
    ~4. Findet man die?
    ~5. Nein, wurde ich noch nicht
    ~6. Die Treue ist das wichtigste an einer Beziehung, gleich hinter der Liebe selbst-Ohne beides kann man niht zusammenleben und wenn man untreu war, denke ich kann eine Beziehnug sich fast nicht mehr davon erholen.


The Angelslayer
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Also ich ibn noch nie fremd geangen...ihc hatte bisher nur eine Freundin...ja...öhm...dabei blieb es bis jetzt ;__;

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung! <- Bei mir würde sich nie die gelegenheit bieten...und wenn würde ich scharf nachdenken und eher noch ablehnen!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben? <- Naja ihre entschiedung...sollen sie doch ist nicht mein Problem...wenn sie es gern haben OK!!


Wie wichtig ist für euch Treue? <- Ziemlich wichtig...was will ich mit einer die mich ständig betrügt...
Gesperrt