Wart ihr schonmal.....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Seit ihr schonmal Fremgegangen

Ja
4
4%
Nein
85
85%
Schon mehrmals
5
5%
Unter Alkohol oder anderen Drogen ^^
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Elaria

Beitrag von Elaria »



1. Ich bin noch nie in irgendeiner Weise untreu gewesen. Somit erübrigen sich die dazugehörigen Fragen.

2. Würde ich auch nie fremdgehen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

3. Hm, Fremdgänger finde ich recht lächerlich. Ich sehe das als eine geistige Schwäche. Viel brauche ich dann zu Leuten mit zwei gleichzeitigen Beziehungen nicht mehr zu sagen. Es ist schlicht und einfach erbärmlich.

Selbst bin ich - soweit ich weiß ^^ - ebenfalls noch nie betrogen worden.

Tja... und wie wichtig Treue somit ist... ist klar.

Zuletzt geändert von Elaria am 30. Mai 2009 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
[mortally tourniquet]
Vampir 5. Generation
Beiträge: 67
Registriert: 16. Jul 2005 13:47

Meine Meinung

Beitrag von [mortally tourniquet] »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?

Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?

Wie wichtig ist für euch Treue?
1. Nein und ich werde es auch nicht machen. Meine Freundin besdeutet mir mehr als alles auf der Welt! Ich könnte ihr das nie antun!
2. Nein! Nciht wenn ich eine Freundin hab. Da ich im Mom eine Freundin hab, die ich überalles liebe, würde ich das ja selbstverständlich nie machen. (*denk wwas ich geschreiben hab* nicht wenn ich eine freundin hab?? wie soll ich fremdgehn wenn ich keine freundin hab?? hö?? was schreib denn cih für nen scheiß....)
3. Wenn sie meinenen sie müssen das machen, ihr prob. Ich finde es nur schade, dass er damit einem das herz bricht!
- Was die "Aufforderungen" betrifft... des ist mir auch egal... wers nötig hat soll er doch... wenn man so honkig ist...
- Nein ich wurde noch nie bertogen! Das ist auch ein Grund, warum ich das nie machen werde... man darf nicht immer so egoischtisch denken... man sollte doch erstmal daran denken, dass man damit jemanden unbegreifflich weh tut.
- Für mich ist Treue wichtig, obwohl ich nicht eifersüchtig bin. Also meine Freundin aknn scho mal nem anderen auf den *Zensiert* schaun, macht mir etz nichts, aber ich würde sie nicht mehr so sehr lieben, wenn sie fremd gehen würde...
[list][size=75]vous ne pourriez même pas être un légume puisque même les artichauts ont du coeur![/size][/list]
Benutzeravatar
Johnny
Vampir 5. Generation
Beiträge: 151
Registriert: 7. Sep 2003 01:11

Beitrag von Johnny »

1. Nein bin ich nicht, wird wohl auch nie passieren, gut ausserhalb einer Beziehung kann ich mir vorstellen mein Sexualleben abwechslungsreich zu gestalten. Aber innerhalb einer Beziehung ist Treue wichtig, von daher würde ich das nie tun, schon darum nicht weil ich meine Freundin nicht kränken will.

2. Nein

3. Ich halte von solchen Leuten nicht viel, mit den Gefühlen anderer zu spielen ist aus meiner Sicht eine riesen Sauerei und sollte keinem zugemutet werden (aus Sicht des Opfers)

Ja ich wurde nämlich schon betrogen, und kann nur sagen, das ist der Killer jeder Beziehung, das Vertrauen ist danach sowas von am Boden das nichts mehr geht, irgendwann macht es die Beziehung dann kaputt, und man selbst ist auch fertig und fragt sich was man falsch gemacht hat. Im Großen und Ganzen geht die Beziehung früher oder später daran kaputt würde ich behaupten.
[i]Death, with no redemption,
We're all heading towards the end.
It is with us, from the dawn,
The dawn of our miserable lives.
[size=85][b]Austere[/b][/size][/i]
Benjamin193

Beitrag von Benjamin193 »

1. ja so einmal im Monat muss dass schon sein
a.Langewile
b.nein
c.ja
d.Ich hab ihr Erzählt nachdem ich mit ihr geschlafen habe.
2.ja
3. Ja hat auch mal so ein parrJahre deswegen kann ich solche Leute voll und ganz verstehen
Lady Armenia

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Lady Armenia »

Also ich finde Fremdgehen, wenn man nicht betrunken ist oder irgendwas geschmissen hat, ziemlich mies...
Kein Partner hat sich soetwas verdient, selbst wenn er dich bescheißt, man sollte Schluss machen, wenn
man frei sein will, denn ansonsten macht man alles kaputt, was kaputt gehen kann.
Find ich einfach nicht gut und hab ich nicht und werd ich nicht machen.
Geht einfach gegen meine Prinzipien.
Benutzeravatar
Basti
Vampir 3. Generation
Beiträge: 680
Registriert: 22. Feb 2003 11:02

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Basti »

wenn man nicht betrunken ist oder irgendwas geschmissen hat
Rofl.

Als ob es das besser machen würde.

[Menschen entnehmen den oberen Sätzen bitte meine Haltung gegenüber Fremdgehen. Es ist sehr einfach!]
[color=#455667][size=85][i][list]

Gedenken der Werke [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=355]Illusoriness[/url] und [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1939]crafts[/url], ehemalige Moderatoren dieses Forums.

[/list][/i][/size][/color]
VampiresDusk

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von VampiresDusk »

Seit ihr schon mal Fremdgegangen ?
- nein, bin ich nicht

Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet?
- nein, denn ich warte auf jemanden, der wirklich zu mir passt und diesen jemand zu finden ist ziemlich schwer...daher würde ich nicht fremdgehen, ich wäre ja auch schön blöd wenn ich's tun würde...

Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
- es kommt ganz auf die leute an...ich meine, wenn die jeweiligen partner davon wissen, bitteschön...wer's braucht...ansonsten empfinde ich mitleid für solche personen...denn das zeigt ja, dass die jeweilige person mit seinem jetzigen partner nicht zufrieden ist

lG
Benutzeravatar
Illidan
Vampir 4. Generation
Beiträge: 382
Registriert: 18. Jan 2005 19:09

Re:

Beitrag von Illidan »

Benjamin193 hat geschrieben:1. ja so einmal im Monat muss dass schon sein
a.Langewile
b.nein
c.ja
d.Ich hab ihr Erzählt nachdem ich mit ihr geschlafen habe.
2.ja
3. Ja hat auch mal so ein parrJahre deswegen kann ich solche Leute voll und ganz verstehen
Hey, ich mag dich :ugly: :up:

1. Ne
2. Wenn ich ne Freundin hätte und so und die würde das nicht checken ofc! bisschen quickie quickie und so wie bei McDonalds bei lt. hamlet
3. Also ich finde man sollte blos nicht "Ich liebe dich aber erzähl es blos nicht meine Freundin" an die richtige Freundin schicken :D
[url=http://www.mycrysis.com/][img]http://burak.ldragon.de/div/img/crysis2_nano_sig_small.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Sylverblack »

1.Seit ihr schon mal Fremdgegangen ? Wenn ja sagt auch bitte
a: Warum?
b: Bereut ihr es ?
c: Weiß euer Partner davon ?
d: Wie ist er /sie dahintergekommen und was passierte danach ?

2.Würdet ihr Fremdgehen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet? Wenn ja auch bitte wieder mit Begründung!

3.Was denkt ihr von "Chronischen" Fremdgängern und Leuten die 2 oder mehr Beziehungen auf einmal haben?
1. Nein.

2. Nein.

3. Wenns denen Spaß macht... ist ja nicht mein Problem.
Wenn es halt so ist wie es ist, dann ists so wie es nun mal ist, da kann man nicht viel dran ändern und wirklich interessiert mich das nun auch nicht.
Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Würde gerne mal wissen, wo man die findet.
Seit ihr selbst schon mal betrogen worden ? Wie habt ihr reagiert und wie habt ihr es rausgefunden?
Ja, mehr oder weniger direkt. Mir wurde damals von meiner damaligen Freundin gesagt, sie hätte sich in einen anderen verliebt, freilich war damit die Beziehung sofort beendet. Ob die was mit dem hatte, weiß ich allerdings nicht, es ist jedoch wahrscheinlich.
Wie wichtig ist für euch Treue?
Eigentlich sehr wichtig, ich bin ja auch ein treuer Mensch. Allerdings gehe ich immer vom schlimmsten aus. Ich versuche, mich nicht von irgendwelchen Gefühlen blenden zu lassen, denn beinahe alle schönen Mädchen wollen irgendwann einen anderen. Von daher muss ich ständig davon ausgehen, dass sie mich jederzeit betrügen könnte. Ich hab da kein Vertrauen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Sorrow Abused

Re: Wart ihr schonmal.....

Beitrag von Sorrow Abused »

Sylverblack hat geschrieben:

Findet ihr es gut/richtig das man jetzt überall "Aufforderungen" zum Fremdgehen findet?
Würde gerne mal wissen, wo man die findet.

Ich denke er spielt auf diverse Kontaktportale an. Die einen nutzen iLove o.ä für Liebe, wiederrum gibt es extra Portale welche als "Seitensprungportale" angepriesen werden, zur nächtlichen Zeiten werden solche auch im Fernsehen vorgestellt, unter anderem auch mit den Leitsätzen "Suchen sie einen heißen Seitensprung?" und sowas.
Gesperrt