Spucken oder Schlucken?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Gibt es eine Person der ihr voll und ganz vertrauen könnt?

Ja
78
66%
Möglicherweise, hab nicht drüber nachgedacht
13
11%
Nein
27
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Asgar94

Re: Spucken oder Schlucken?

Beitrag von Asgar94 »

ich kann einer person vollommen vertrauen

ich weiß es
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Spucken oder Schlucken?

Beitrag von Sylverblack »

Jetzt haben wir extra für User wie du solche lustigen nummerierten Fragen (die in diesem Forum ohne Leute wie dich nicht nötig wären), damit eben SOLCHE Posts nicht entstehen. >_>
Es wäre also sehr freundlich von dir, etwas mehr zum Thema zu schreiben (vor allem, weil das nicht den nervigen Anschein erweckt, es ginge dir hier nur eim eine Countersteigerung).
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
dois_reais

Re: Spucken oder Schlucken?

Beitrag von dois_reais »

Nun folgen meine Fragen:
1. Hattet ihr schon Probleme bei denen ihr nicht wusstet mit wem ihr darüber reden solltet?
2. Gibt es in eurem Bekanntenkreis überhaupt jemanden dem ihr uber Leid mitteilen könntet/wolltet?
3. Wart ihr selbst schon in der Situation dass ihr anderen helfen musstet?
4. Was ist dran an der Behauptung das das Internet an solchen Problemen schuld ist?
5. Eigene Kommentare?
1.ja, hatte ich und ich hab sie immer noch.
2.nein, meinen eltern (und anderen verwandten) kann ich so was nicht erzählen, die haben ihre eigenen sorgen. meine freunde nerv ich auch nicht gern mit sowas. ich quatsch lieber fremde mit meinen problemen zu, von denen erwarte ich auch nichts.
3.ja,leider recht oft...aber ich kann auch oft nicht helfen, denn diese probleme übersteigen mein vorstellungsvermögen meistens bei weitem.... ich kann oft noch nicht mal ne kurzfristige lösung, die diese fetten probleme meistens nur für einen augenblick retuschieren, finden. aber ich höre relativ gern zu, auch wenn dadurch das eigentliche problem nicht gelöst wird, so wird doch wenigstens das gefühl das es verursacht dadurch gemindert, auch eine kurzfristige lösung kann zumindest dazu beitragen.
ich bin blos ein kind und diese probleme übersteigen meinen geist bei weitem,aber ich freu mich trotzdem, wenn meine lösungen, wenn auch nur für kurze zeit, helfen. ich höre lieber zu und nehme einen teil der probleme auf mich als das mein gegenüber davon erdrückt wird.
4.so ein schwachsinn! das internet ist da, um menschen zu verbinden und allein abartige visage der menschen ist es, die die idee des internets verunstaltet hat.
5.an alle die ihre probleme auf andere abwälzen: glaubt ihr nich, dass wir auch unsere eigenen sorgen haben? glaubt ihr nicht, dass eure scheiss probleme noch mehr sorgen bereiten?
ja, sie bereiten uns sorgen und ja, wir haben auch eigene probleme. aber hört blos nicht auf, uns eure prorobleme mitzuteilen :ops: , wenn ihr weniger sorgen habt, dann fühlen wir uns auch besser ;)

btw sollte ich korrekturlesen
Shark93
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2008 22:08

Re: Spucken oder Schlucken?

Beitrag von Shark93 »

[quote=]
1. Hattet ihr schon Probleme bei denen ihr nicht wusstet mit wem ihr darüber reden solltet?
2. Gibt es in eurem Bekanntenkreis überhaupt jemanden dem ihr uber Leid mitteilen könntet/wolltet?
3. Wart ihr selbst schon in der Situation dass ihr anderen helfen musstet?
4. Was ist dran an der Behauptung das das Internet an solchen Problemen schuld ist?
5. Eigene Kommentare?
[/quote]

1.Naja nicht wissen mit wem man nicht reden kann isses bei mir nicht so wirklich...will halt nicht darüber reden und komm eigentlich damit auch klar...Ist halt meine Art kann man nicht ändern.

2.Da ist es halt wieder der Unterschied "können" und "wollen"...können bestimmt (Familie,vllt auch n paar Freunde...sind aber irgendwie immer nur Freundschaften zum Spaß haben...=/)
Wollen aber halt nicht...red nicht grade gern über meine Gefühle und so...
Schlag mich also allein durch außer n paar Internetbekanntschaften...(ja Opfer und so -.-")
Aber die zeigen Verständnis, was ich mir bei andren Leuten weniger vorstellen könnte...hab das allerdings bis jetzt erst 3x getan und komm sonst mit allem klar...Spende lieber Trost und Verständnis das liegt mir mehr :D

3.Nunja wie gesagt bei Freunden nicht...vor allem weil man mich auch nicht als einfühlsamen Mensch kennt, sondern halt nur als nen lustigen Freund (nach außen hin merkt man meine Probleme halt nicht...)
Allerdings wieder bei den Internetbekanntschaften( :D ) schonmal bei einer...war eigentlich n gutes Gespräch und konnt ihr eigentlich auch ganz gut helfen, vor allem da ich in derselben Situation bin...
Ich bin halt nur zu dumm, dass zu machen was meine Lage ändern würde...kp wieso :roll:

4. No Comment...nein isses nicht!

5.Öhm ja...was kann man sagen... :???:
Man sollte halt nach Möglichkeiten solche Freunde haben, die einem auch in schweren Zeiten beistehen...wenn man solche nicht hat, sollte man entweder welche finden oder damit leben können.
VampiresDusk

Re: Spucken oder Schlucken?

Beitrag von VampiresDusk »

1 Ja, ich bin mittendrin
2 Meine kleine Schwester, sie weiß als einzige ALLES über mich
3 Ich glaube, in meinem Bekanntenkreis werde ich als Kummerkasten ausgenutzt....liegt wohl daran, dass ich meistens selbst schon diese Probleme hatte oder in solchen Situationen war
4 Ich denke nicht, dass das I.Net mit sowas zu tun hat....eher im Gegenteil....das I.Net hat mir in der Vergangenheit sehr geholfen
5 Nein, ich spar's mir
Gesperrt