Woran glaubt ihr?

Was so in der Welt passiert
rpgfre@k

Woran glaubt ihr?

Beitrag von rpgfre@k »

ich weis, ich habe so einen ähnlichen thread schon mal eröffnet, aber es interressiert mich euer glaube.
An was glaubt ihr un warum?
grüssle rpgfre@k
Lillith

Beitrag von Lillith »

Ich glaube an den Satan :D

Und an Asgar :lol:

Nein mal ehrlich ich glaub an Gott a bisla man sieht ihn ja nicht ,und hat keinen Beweiss das es ihn gibt.
Schnorro
Vampir 5. Generation
Beiträge: 109
Registriert: 18. Mai 2003 17:33

Beitrag von Schnorro »

Ich schätze mal, dass du damit auf die verschiedenen Religionen anspielst.
Und da gibt es schon ein paar Thread's zu.

Hier mal ein Beispiel
http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=1198

Falls ihr mehr dazu haben wollt, gebt einfach in der Suchfunktion "Religion" ein.
Batista

Beitrag von Batista »

Ich glaube an mich und mein soziales Umfeld und das ist alles woran man glauben muss. Wenn ich etwas will dann bete ich keinen Gott an sondern überlege mir wie ich es selber bekommen kann oder frage Freunde und Familie. Alles ist einfach wiederlegt worde. Ich glaube aber trotzdem das etwas nach dem Tod ist.
BlackGentleman

Beitrag von BlackGentleman »

Ich habe keine Religion d.h. ich glaube nicht an Gott...!
Gott...wer ist schon Gott...?Wo ist Gott wenn auf der Welt Kriege Herrschen...?
Ich glaube nur an alles was wichtig ist.Das wäre also das was Batista genannt hat...

Bye BG :wink:
Renfield

Beitrag von Renfield »

Ich glaube das in allen Religionen ein bisschen Wahrheit steckt. Auf jeden Fall kann ich von fast allen einiges abgewinnen. Ich kann mir sowohl vorstellendas Gott, der Teufel, Odin oder Zeus existieren. Doch glauben ist nicht gleich anbeten. Ich verehre keinen Gott, nur mich selbst (Eigenlob stinkt nicht sondern ist gut für das Selbstvertrauen :D ), aber ich glaube das ein höheres Wesen existiert und ich bin diesem höheren Wesen nicht feindlich gesonnen. Doch, ich sage es noch mal, knien würde ich davor nicht, da ich glaube das jenes höhere Wesen es nicht nötig hat. Wie gesagt: "Ich weiß das ich nichts weiß."

Kurz mal was zu einer Behauptung:
Wo ist Gott wenn auf der Welt Kriege Herrschen...?
Na, wo wohl? In den Gedanken der Menschen, die an ihn glauben.....
Benutzeravatar
zeki
Vampir 5. Generation
Beiträge: 182
Registriert: 1. Aug 2003 17:12

Beitrag von zeki »

ich bin moslem und glaube deshalb an allah...ich will jetzt aber nicht mit den terroristen verglichen werden diese leute sind religionslose und sollen in hölle schmorrn :evil:




Edit am 15.09.06 .... was ist das denn fürn Post von mir :roll: ?
Zuletzt geändert von zeki am 15. Sep 2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Renfield

Beitrag von Renfield »

zeki hat geschrieben:ich bin moslem und glaube deshalb an allah...ich will jetzt aber nicht mit den terroristen verglichen werden diese leute sind religionslose und sollen in hölle schmorrn :evil:
Einer meiner Freunde ist auch Moslem und wird auch immer von ein paar intoleranten Idioten mit Terroristen verglichen. Finde ich echt voll daneben. Doch: Religonslose sind die Terror-Typen ganz sicher nicht. Das wär ja auch so, als ob die Christen jetzt sagen würden, die Inquisition hätte nichts mit deren Religion zu schaffen. Was nicht stimmt. Sehe es ein: Solche Fanatiker gibt es in so ziemlich allen Religionen. Doch warum sollte man sich dafür schämen? Schließlich ist man ja selbst nicht so ein Psycho.....
Gon

Beitrag von Gon »

Nja glaube... eigentlich glaube ich nict wirklich an einen Gott.... aber ich glaube schon das es irgendwas höheres gibt.. nur halt keinen Gott. Ist schwer zu erklären was ich glaube und warum... mag sich zwar Iditoisch anhören aber irgendwie sagt mir etwas das es einen Gott gibt nur glauben daran kann ich irgendwie nicht... Ach das hört sich schwachsinnig an x_X
Es it einfach so das ich "fühle" das es einen Gott gibt aber nicht an ihn glaube...
...
...
...
x_X ist ja dasselbe T-T
Ich glaube auch nicht das der Gott den ich "fühle" viel in macht hat... soll heissen Kriege verhndern ect. sondern einfach nur ein wesen das die Situation zu deinem gunsten wenden kann oo°
Genug der Worte eigentlich glaube ich nichts sonder ühle nur

Jetzt werde ich für verücktre gehalten als ich bin...
Nekron

Beitrag von Nekron »

Also jetzt mal im ernst
Vd ist wirklich ein gutes spiel :x
aber wenn es VD nicht gäbe
dann würdest du auch nicht daran denkenwie dein leben ohne VD währe

eindeutig falscher Topic und Falsche Sektion...
Gesperrt