Cheater...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Ist cheaten richtig, besonders im Mehrspielermodus?

Ja, cheaten ist doch ganz normal, sonst wären ja alle Spiele viel zu schwer!
9
5%
Nein, diese verdammten Cheater rauben sich ud anderen den ganzen Spielspaß!
38
20%
Wenn es jemand nötig hat zu cheaten, soll er das ruhig tun, solange er im Mehrspielermodus fair spielt.
140
72%
Es cheatet doch eh jeder, also ist diese Umfrage sinnlos!
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Jander
Vampir 5. Generation
Beiträge: 98
Registriert: 20. Mär 2005 16:45

Beitrag von Jander »

Also cheaten tue ich selbst auch! ^^
Also Max Payne 2 habe ich mit nem Trainer gespielt, GTA San Andreas spiele ich immer mit Cheats, joa, das wars eigentlich!
Aber sowas macht mir nunmal mehr Spaß!
Naja, Max Payne eigentlich...
das habe ich erst ohne cheats durchgespielt!
GTA spiele ich IMMER mit Cheats! ^^
Egal welches, einfach immer! Finde ich nunmal witziger, weil ich nciht anfangs auf son Zeug wie Hubschreuber warten will!

Mehrspielermodus:
NIE!
N Freund hat mir ma bei CS gezeit, wieviel SPaß Cheaten machen kann!
Guckt durch die Wand, *woff* 1 Schuss, 3 Tote! ^^
Nja, mache es selbst aber nicht! Auch wenn es geil ist, soviel Macht u haben, gegenüber anderen! ^^

Solnage ich niemandem den Spaß verderbe, verurteilt mcih bitte nich!^^
VD2WwgPart2 ist fertig... wens interessiert...
Benutzeravatar
SasukeUchiha
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 4. Okt 2005 16:10

Beitrag von SasukeUchiha »

Ich spiele Nur gothic jediknight2 und gta mit cheats(für mich zu schwer)
lt. hamlet

Beitrag von lt. hamlet »

schon gut.(ich hoffe ich hab hier nirgends schon vorher reingepostet.)
ich cheate wenn überhaupt nur nachdem ich das spiel einmal durchgespielt habe z.b. bei gothic.im multiplayer aber definitiv nicht.das ist einfach nur unfair.wenn andere cheaten stört mich das nicht.es ist ihr spielerlebnis das evtl.leidet.nicht meins also intressiert mich das nicht.
Benutzeravatar
SasukeUchiha
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 4. Okt 2005 16:10

Beitrag von SasukeUchiha »

Es sollte überhaupt keine cheats oder tricks bei multiplayergames geben.(auser fun-cheats die witzig sind )
Benutzeravatar
Gizmo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 92
Registriert: 2. Aug 2005 09:22

Beitrag von Gizmo »

Naja... ich cheate schon ab und an... wenn mich ein Spiel nur noch ankotzt und ichs so schnell wie möglich durchhaben will...
Im Mehrspielermodus hab ich das allerdings noch nie getan, da regt es mich selbst ja auch auf, wenn andere sowas nötig haben.
Wobei man unterscheiden muss... ob es Cheats sind, die einem automatisch was erleichtern, oder ob es sich um Cheats handelt, die einem nur Tipps geben, was man besser machen könnte... also wie man bei rennspielen zum Beispiel nen guten start hinlegt und sowas... also eher Tipps... die find ich vollkommen in Ordnung, die könn das ganze nur spaßiger machen (oder unfair für die, die nich das Talent für sowas haben XD)
MasterAndZ

Beitrag von MasterAndZ »

Naja wer cheaten will solls halt tun...

Ich persöhnlich halte nichts von cheats. Nicht einmal bei GTA zum spaß... Wenn ich nicht weiter komm dann lass ich es halt... Weiß net bin da komisch ^^

Jedoch muss ich leider zugeben das ich früher bei ein, zwei RPG- Spielen (Mondschein ???) mir Geld "ercheatet" hab.

Najut wer bei Halo die Oddballs gesucht hat, weiß das es auch in die Hosen gehen kann, wenn man sich nicht vorher SEHR GUT informiert hat...
(Sag nur: Musste alle Halo saves löschen. gab keine andere Möglichkeit)

MFG AndZ

Ach ja, wer im Multiplayermatch cheatet der gehört für IMMER gebannt...
Benutzeravatar
Obi Style
Vampir 4. Generation
Beiträge: 265
Registriert: 4. Nov 2004 13:55

Beitrag von Obi Style »

Naja gegen cheaten habe ich nix, cheate ab und zu selber mal ^^ aber eigentlich nur bei spielen die nicht so richtig bock machen ^^"
Oder einfach mal um Spass zu haben aber dann natürlich nicht den gecheaten Spielstand speichern. In Multiplayer Games wie CS oder UT würde ich niemals cheaten, weil da würde mein Können testen, macht doch mehr Spass als immer Headshots, und alle Waffen :D das ist doch glaub ich der Reiz ohne Cheats zu spielen, weil man sein Können testen will oO


PS: Ich spiele keine Online Spiele wie CS oder UT oder was es da alles gibt, also kann ich dazu net viel sagen ^^ wegen meinen Rechner halt oO nur YGO Online zogge ich online und ab und zu D2. Aber wird sich bestimmt bald ändern ^^.
Burningman

Beitrag von Burningman »

Ich cheate eigentlich nur sehr selten und das nur wenn ich offline spiele meist sind es dann aber nur Ceats die das Spiel nich wirklich verändern sondern nur witziger machen also nie sowas wie alle Waffen unen´dlich viel Munition usw. sowas mach ich nicht einfach weil dann der Reiz am Spiel verloren geht denn dann ist nämlich keine Herausforderung mehr da ich brauch dann mal ein paar mehr anläufe um bestimmte Sachen zu schaffen aber immer nur siegen wird ja langweilig.

Mir ist es egal ob Leute cheaten solange sie es nicht im Internet machen ddann vermiest es anderen ehrlichen Cheatern nur den Spielspaß. Wenn Leute offline Cheaten ist mir das so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. So Kommentar wie Chaeter haben kleine Schwänze find ich einfach nur dumm ich mein sollen die nur machen solange es niemanden stört ist es doch egal.
Nathan

Beitrag von Nathan »

ich cheate eigentlich nur bei Onlinespielen ...

Ich meine wer solche Idioten nicht beklaut ist selber Schuld :lol:

es macht halt ne Menge Fun andere Charas zu löschen oder zu kicken bzw. Items zu klauen . Und wenn mir dann noch einer seinen Account gibt (was schon öfters vorgekonmen ist weil ich denen erzählt habe ich helfe ihnen dann irgendwo weiter) sind die halt besonders dumm :lol: :lol:
Jack Coke
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 13. Aug 2006 05:21

Beitrag von Jack Coke »

du nutzt alse die gutgläubigkeit anderer aus
mit sowas macht man sich bestimmt freunde(na ok, wer will solche naiven menschen als Freunde xD)

es sind aber trotzdem menschen wie du, die vielen online-Spiele verderben
wieder Genug vdboard für einige Zeit, PNs werden selbstverständlich noch beantwortet
Gesperrt