Cheater...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Ist cheaten richtig, besonders im Mehrspielermodus?

Ja, cheaten ist doch ganz normal, sonst wären ja alle Spiele viel zu schwer!
9
5%
Nein, diese verdammten Cheater rauben sich ud anderen den ganzen Spielspaß!
38
20%
Wenn es jemand nötig hat zu cheaten, soll er das ruhig tun, solange er im Mehrspielermodus fair spielt.
140
72%
Es cheatet doch eh jeder, also ist diese Umfrage sinnlos!
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

PlaYa

Beitrag von PlaYa »

Nathan hat geschrieben:ich cheate eigentlich nur bei Onlinespielen ...

Ich meine wer solche Idioten nicht beklaut ist selber Schuld :lol:

es macht halt ne Menge Fun andere Charas zu löschen oder zu kicken bzw. Items zu klauen . Und wenn mir dann noch einer seinen Account gibt (was schon öfters vorgekonmen ist weil ich denen erzählt habe ich helfe ihnen dann irgendwo weiter) sind die halt besonders dumm :lol: :lol:
ich hoffe ich hab hier noch nicht gepostet.

naja, ich HABE mal bei einem onlinegame gecheatet.. irgendwann wurde mein account gebannt. seit dem mach ich das nie wieder. naja wer online cheatet, solls eben machen, ich wechsel dann einfach den server, und zock weiter...
Benutzeravatar
Myn
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 18. Feb 2005 18:49

Beitrag von Myn »

wer cheaten will solls tun, es verdirbt halt nur allen den spass.
und meiner meinung nach, sollte man spiele die zu schwer sind einfach auf einer leichteren stufe duchspielen ....


mfg
~Niveau ist keine Handcreme~
~Jeder Mensch kann denken, doch den meisten bleibt es erspart~
Marvo

Beitrag von Marvo »

Cheaten. Ich finde, wers nötig hat der solls machen. Ich habe mal in Gothic des öfteren gecheated, weil ichs irgendwie schwer fand (lol hab auch die Steuerung kaum beherrscht) aber nach ein Paar stunden hab ich dann nochma fair angefangen, und hab seitdem nie wieder gecheated, weil mir spiele fair mehr spaß machen. Wenn eine Passage in nem Spiel auch zu schwer ist, dann cheate ich nicht, sondern mach es solange bis es klappt (und werde immer besser^^)

Von wegen Online Cheatern. Das allerletzte ist sowas. Da freut man sich auf ne gemütliche CS Runde und dann knallt einen so ein dämlicher Wallhacker mit Aimbot ab.

Also: Cheaten soll der ders nötig hat, aber nicht andern Spielern dadurch den Spaß versauen.
craft
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 11. Jun 2004 23:37

Beitrag von craft »

naja grundsätzlich cheate ich nicht, ausse ich hab das game schon einmal komplett durch, dann cheate ich nur weil ich einfach Rambo mäßig durch rennen will ^^, aber naja ansonten cheate ich nicht.... egal wie schlecht ich bin..
Ryu-Adept

Beitrag von Ryu-Adept »

Ich cheate entweder, wenn ich nicht weiterkomm (bei Shootern passiert das mangels Fähigkeiten öfters) oder wenn mich das spielen selbst nicht interessiert, sondern nur die Story, wobei ich dann das Spiel, wenn es mir gefällt, noch einmal ohne Cheats spiele (Wc3).

Im Multiplayer ist es meiner Meinung nach das schlimmste was man tun kann. Man betrügt damit dann schliesslich nicht nur sich selbst, sondern auch die unschuldigen Dritten, die das manchmal nicht einmal merken !
Benutzeravatar
AngelsSin
Gebissener Mensch
Beiträge: 24
Registriert: 12. Sep 2005 12:46

Beitrag von AngelsSin »

Im Single Player Modus ist cheaten nicht schlimm (Warum haben sonst die Firmen Cheats eingebaut ^^).

Wenn man jedoch mit anderen spielt, sollte man wirklich so fair sein und nicht durch Cheats den Spielspass vermiesen.
Cheaten sollte nur eine Alternative sein, wenn man nicht weiterkommt, aber natürlich ist es allen selbst überlassen ob sie sich den Spielspass nehmen oder ob sie fair weiterspielen.

Thel
[i][size=75]Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst.
Du kriegst zurück, was du verdrängst.
Eviler Rattenfänger der EKS[/size][/i]
Benutzeravatar
DukeWolf747
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 26. Feb 2005 20:34

Beitrag von DukeWolf747 »

Also ich finde Cheaten nicht besonders schlimm...
Aúch nicht im Multiplayer weil :
a) gibt es Cheatertuniere (nervt also niemand anderen)
b) Merkt keiner dass man cheatet - ausser man ist n n00b - also nervt man auch damit wieder keinen.

Das Cheaten als so schlecht angesehen wird liegt wohl eher an so kleinen kiddies, die sich bei google cheats suchen, gleich nen virus mitladen und dann auf den Servern zeigen wollen wie toll sie sind....

€dit:
joa - wem das nicht passt der kann sich ja z.B. auf http://www.m-nation.de (grosse Cheatercommunity) beschweren :P
Zuletzt geändert von DukeWolf747 am 28. Okt 2005 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fear

Beitrag von Fear »

DukeWolf747 hat geschrieben:b) Merkt keiner dass man cheatet - ausser man ist n n00b - also nervt man auch damit wieder keinen.
Sicher merkt man das.. außer man ist ein Noob. [um mal so zu verallgemeinern, wie du es hier tust]
Btw. wird Cheaten nicht wegen Kiddies als schlecht angesehen, sondern wegen Leuten wie dir, die denken, es sei fair, nur durch Cheats zu gewinnen. :|
Benutzeravatar
The Dark Wizard
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 21. Okt 2005 12:47

Beitrag von The Dark Wizard »

Cheaten nimmt einem total dem Spaß am Spielen. Ich hab es einmal gemacht. War total Langweilig. Ich denke, wer cheaten will soll es tun, aber nur solange er alleine spielt. Wenn man zu mehreren spielt finde ich es blöd, wenn der eine cheatet und die anderen z.B. noch am Aufbauen ihrer Siedlung sind und er sch mit seinen Truppen angreift.
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Beitrag von Pheno »

Einzelspiel: Ich cheate nur das nötigste z.b. Strategiespiel--> 1000 Gold oder so.
Multiplayer: Ich cheate so gut wie garnicht, es sei denn, wir "erlauben" es uns vorher. ^^

~Pandemonium~
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Gesperrt