Cheater...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Ist cheaten richtig, besonders im Mehrspielermodus?

Ja, cheaten ist doch ganz normal, sonst wären ja alle Spiele viel zu schwer!
9
5%
Nein, diese verdammten Cheater rauben sich ud anderen den ganzen Spielspaß!
38
20%
Wenn es jemand nötig hat zu cheaten, soll er das ruhig tun, solange er im Mehrspielermodus fair spielt.
140
72%
Es cheatet doch eh jeder, also ist diese Umfrage sinnlos!
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Dantalus

Beitrag von Dantalus »

Ich cheate überhaupt nicht.
Ich meine was bringt es einem? Jäh ich bin unbesiegbar und schon wieder nur langweilige 100 Gegner. Da bezahlt man viel Geld für ein Spiel und cheatet sich dann in einem Tag dudurch. Was man davon hat ist mir nicht ersichtlich.

Aber das Allerletzte ist cheaten im Mehrspielermodus (es sei denn es wurde vorher abgesprochen und alle cheaten. Das kann ganz witzig werden ^^).
Benutzeravatar
OnkelGrape
Gebissener Mensch
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2003 16:55

Beitrag von OnkelGrape »

jo also find ich auch so.
Wenn jemand im singleplayer cheatet find ich das halt en bissel arm, weil die spiele sind doch so gemacht, dass es ohne cheats gehen soll. [nagut, es gibt spiele die haben schwierigkeitsgrade, die sind NICHT gemacht, dass mann sie durchspielen können soll ;) ] Aber keiner is ja dadurch betroffen, ausser der person die selbst cheatet.
Multiplayer... naja wie soll ichs sagen
1. ich finds extrem scheisse, ich cheate nie und habe noch nie multiplayer gecheatet, aber..
2. Es is halt so, ehrlich wenn man CS auf public spielt gewöhnt man sich langsam dran dass immer so 2 von 15 leuten cheats anhaben. Wenn sie zu arg abgehn kommt halt der admin und macht *kickban* Wenn sies gut tarnen, also mann es nicht 100% beweisen kann, dann spielt man halt weiter und wenn man halt gut ist dann basht man die auch ;)

Und @ Dantalus:
Es gibt noch viel lustigere sachen, die man im multiplayer absprechen kann, als cheaten. zB. bei UT: alle holen sich den redeemer und versuchen gegenseitig im Steuermodus die Rakteten zu kollidieren lassen ^^ echt nicht leicht vorallem bei 2003, aber super fun ^^
Benutzeravatar
Tar-Minyatur
Vampir 5. Generation
Beiträge: 151
Registriert: 22. Mai 2005 19:50

Beitrag von Tar-Minyatur »

Also ich bin eigentlich fürs Cheaten (einfach nur aus Spaß, aber auch erst, wenn ich das Spiel ohne durch hab). Aber im MP is Cheaten voll shice... Außerdem geht das bei den meisten Spielen gar net...
[list][list][img]http://www.gwchars.de/signaturen/Tar_Enethil.png[/img]

[/list][/list]
Benutzeravatar
Andrelik
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2005 17:23

Beitrag von Andrelik »

Wie viele andere auch finde ich cheaten im MP einfach nur unfair und dumm.
Und gegen cheater hab ich nix jeder soll machen was er für richtig hält.
Persönlich cheate nur wenn ich ein spiel schon mal durch hatte weil sonst
wäre es langweilig
Vampirlord3

Beitrag von Vampirlord3 »

Cheaten im MP sollte mit Strafen geahndet werden, da der Cheater allen den Spielspass raubt.
Am schlimmsten ist es, wenn er damit auch noch angibt ,weil er denkt niemand würde es merken.
Cheaten im SP finde ich persönlich auch langweilig, aber wenn es die Leute nötig haben sollen sie es ruhig machen.
Ceotar

Re: Cheater...

Beitrag von Ceotar »

Wer es nötig hat, sollte es machen.
Es gibt aber auch Spiele, die mit Cheating trotzdem Spaß machen, weil das Spielprinzip eingentlich auf etwas anderem basiert. Da fällt mir gerade soein Spiel ein: Clonk.
Mit cheaten macht es sowieso Spaß ;)
the bloodfaker

Re: Cheater...

Beitrag von the bloodfaker »

also gegen funcheats hab ich auch nix, benutz ich ab und zu aus Langeweile auch mal selber^^
aber Leute die sich durch die ganzen spiele cheaten und womöglich noch angeben wie gut se sind find ich echt nich gut :x
vor allem die bei multiplayer cheaten sind ja die größten bescheißer ich als ''normaler'' Spieler spiel stunde um stunde und die komm angecheatet und machen meine hart trainierten charakter fertig da könntsch mich jedesma aufregen und deswegen
kann ich bei multiplayer auch nur punkbuster empfehlen
(cheater haben kleine Schw*nze) :D [EDIT] : Außer mir *zwinker*
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Cheater...

Beitrag von Maxxdawn »

Cheaten dann nur .... wenn ich das
Spiel schon einmal durch gespielt habe. 8)
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Cheater...

Beitrag von Chefchen »

In Sims3 hab ich eine Welt in der ich Cheate und ebenfalls eine in der keine cheats benutz werden
Genauso ist es (bzw jetzt ist es ja creative mode und kein cheaten mehr) in minecraft
und bei Gta4 und gta 4 episodes from liberty city genauso...

Ich hab mal bei Blops Gecheatet Anfangs Fand ich es noch lustig wie der Aimbot Den spielern diereckt auf den kopf hinterher gezogen hat oder wie sinnlos sich die spieler aufgeregt haben statt einfach auf nen anderen server zu gehen aber...
nach ein paar tagen wurde es Immer langweiliger und langweiliger... wobei nein das stimmt auch nicht
Ganz langweilig ist es nicht Allerdings macht es mir Um WEITEN mehr spass Normal zu zocken und seinen skill statt seine skill.exe zu zeigen Auch wenn andere hat mehr skill haben...
Ausserdem Nach nur 1ner woche die ich gecheatet habe War mein Skill den ich hatte fast genauso wie am anfang Ich hatte keinen aim mehr usw...


P.s Wer MW2 Spielen Möchte Spielt am besten AlterIWnet
Ist besser als das originale MW2

Vorteile:
Besserer cheatschutz aiC (Wirklich vieeel besser als VAC wobei man bei aiC nur für 3 tage gebannt wird)
Jeder kann server erstellen
eine server liste
Mod server
mod support
Besserer support allgemein
Neue Maps!(Allerdings noch im test es gibt momentan nur eine map!oilrig Hier der trailer
Und anderes


Nachteile:
Keine Friendslist (irgendwie kann man schon freunde adden kann bloss sehr koplitziert)'
Keine ingame console (ist in einem 2ten fenster geöffnet)
und bestimmt nochwas :D
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Cheater...

Beitrag von Yenzear »

Hm, Cheaten mach ich eigentlich nur, wenn es ABSOLUT net mehr anders geht (paradebeispiel Gothic3 xD)
oder aus Fun wenn man das Game eigentlich durch hat aber halt nochmal auf den Pudding hauen will xD
In keinem Fall würd ich das bei Multiplayergames machen, da solche Leute
erstens meistens ziemlich unbeliebt zweiten recht schnell weg vom Fenster sind xD
FairPlay muss eben sein ^^

Solche, die in Onlinegames rumcheaten und damit anderen
das Spiel vermiesen, haben meiner Meinung nach aufe Nuss verdient...
Bild Bild
Gesperrt