Cheater...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Ist cheaten richtig, besonders im Mehrspielermodus?

Ja, cheaten ist doch ganz normal, sonst wären ja alle Spiele viel zu schwer!
9
5%
Nein, diese verdammten Cheater rauben sich ud anderen den ganzen Spielspaß!
38
20%
Wenn es jemand nötig hat zu cheaten, soll er das ruhig tun, solange er im Mehrspielermodus fair spielt.
140
72%
Es cheatet doch eh jeder, also ist diese Umfrage sinnlos!
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Rebber

Re: Cheater...

Beitrag von Rebber »

in Onlinespielen find ich das unnötig, weil man sich ja einen Vorteil gegenüber den anderen holt. Genauso wie beim Hacken z.B. Mobanziehdingsel es hilft einem zwar allerdings klaut man den anderen so den Spielspaß

In Offlinespielen find ich das eine andere Sache, man beeiflusst ja niemand anderes und wenn man mal nich weiterkommt soll man halt einen benutzten ich du es auch. Ich hätte zum Beispiel Gothic 1 und 2 nie ohne Cheats geschafft.
Kac-Torok

Re: Cheater...

Beitrag von Kac-Torok »

du hast cheats bei gothic gebraucht ich habe bei dem teil 3 jeden platt gemacht sogar gorn und die anderen freunde des namenlosen sogar thorus habe ich getötet jeden habe ich gekillt un das ohne cheats ich bin ein wahrer elite in gothic


ich cheate nur wenn es unmöglich ist zu gewinnen
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Cheater...

Beitrag von Yenzear »

Ich brauchte keine Cheats um stärker zu werden sondern ich konnte auf Grund eines Bugs das letzte Artefakt des Adanos nicht finden
und da habe ich es mir eben ercheatet. Ich habe auch die Feinde rudelweise (ohne Cheats) weggeslayert keine Bange :cool:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Cheater...

Beitrag von Ecii »

Um ganz ehrlich zu sein habe ich bei G3 gleich beim ersten Spielstand gecheatet. Ich hatte einfach keine Lust das ganze mit diesen scheiß Wölfe immer wieder zu verlieren, ich meine, die mit ihren Serienattacke gingen mir wirklich auf den Geist ^^

@Kac-Torok
Wow... Gorn und Thorus... Gorn hab ich schon ganz am Anfang, mit dem Orkschlächter getötet. Was hat das mit cheaten zu tun? Jeder Noob kann die Freunde des Helden und Thorus töten. Man muss nur ein kleeeeeein wenig Köpfchen haben. Man muss nicht zur Elite gehören xD
Sogar Kan ist da kein großes Problem.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Cheater...

Beitrag von Yenzear »

Klar, man kann hordenweise Gegner ohne einen einzigen Gegentreffer umlegen
indem man einfach wie ein bekloppter immer wieder auf sie einprügelt.
Am besten man drängt sie in die Ecke und dann gib dem Affen Zucker xD
Die Wölfe, Schattenläufer etc machen das selbe mit dir wenn du nicht aufpasst.
Da sitze dann erstmal vom Rechner und guckst wie nen zugedröhnter Schimpanse, da du vorher
noch zwei Orks geplättet hast und dann von einem Wolf solo zerlegt wirst xD

Tipp: Links rechts Combos hälst du die Gegner auf Entfernung
und die rennen immer wieder mit anscheinend wachsender Begeisterung in deine Schläge xD
Bild Bild
Kac-Torok

Re: Cheater...

Beitrag von Kac-Torok »

Ecii hat geschrieben:Um ganz ehrlich zu sein habe ich bei G3 gleich beim ersten Spielstand gecheatet. Ich hatte einfach keine Lust das ganze mit diesen scheiß Wölfe immer wieder zu verlieren, ich meine, die mit ihren Serienattacke gingen mir wirklich auf den Geist ^^

@Kac-Torok
Wow... Gorn und Thorus... Gorn hab ich schon ganz am Anfang, mit dem Orkschlächter getötet. Was hat das mit cheaten zu tun? Jeder Noob kann die Freunde des Helden und Thorus töten. Man muss nur ein kleeeeeein wenig Köpfchen haben. Man muss nicht zur Elite gehören xD
Sogar Kan ist da kein großes Problem.

@Ecii naja aber bei Gothic 3 gottesdämmerung leben ja gorn und thorus noch also
ziemlich witzig tötest die beiden und bei der erweiterung lieben die wieder mal voll witzig der entwickler von gothic hat gedacht das sicher keiner auf die idee kommtt seine freunde am anfang zu killen

sag mir nicht du packst die wölfe nicht oh mein gott das ist doch einfach schlag einfach um dich wenn da 7 auf dich zukommen dann treffst du mehrere und hast auch mehr chance zu gewinnen
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Cheater...

Beitrag von Ecii »

Kac-Torok hat geschrieben:sag mir nicht du packst die wölfe nicht oh mein gott das ist doch einfach schlag einfach um dich wenn da 7 auf dich zukommen dann treffst du mehrere und hast auch mehr chance zu gewinnen
Sobald ein Wolf die Chance zum Angriff bekommt hast du so gut wie keine Möglichkeiten mehr. Die Viecher haben so schnelle Bisse, dass man keine Aktion mehr ausführen kann. Und damit ich nicht aus Frust mit G3 aufgehört habe, habe ich eben gecheatet. Meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Cheater...

Beitrag von Yenzear »

Jeder wie ers braucht. Cheats sind ja dazu da, den Unterhaltungswert des Spiels zu erhöhen
und Götterdämmerung als Teil der Saga zu sehen ist eigentlich schon ne grobe Beleidigung für die Reihe.
Das Storyscript hat sich offenbar ein Völliger Neuling auf dem Gebiet ausgedacht. Die Möglichkeit, zwei Lösungswege zu gehen
ist eine einzige Verarsche, der Endgegner hat außer Highspeedmeleeattacken ÜBERHAUPT nix drauf.
(Habe ihn mit FERUERPFEILEN aus der Entfernung gekillt. Und DAS soll das mächtigste aller Monster sein??? o_O
Der Knochendrache aus der zwei war schwerer.)
Also der Verantwortliche für Götterdämmerung gehört in Schornstein geschraubt. Ist meine Meinung.
Bild Bild
Kac-Torok

Re: Cheater...

Beitrag von Kac-Torok »

naja das nennt man dann pech ich schlag zu schnell zu vllt liegt es an meinen computer da ich über 2.5 ghz prozzesor habe

vllr ist der pc von mir zu schnell für das spiel und deshalb metzel ich die wölfe so schnell ab

ok ich geb zu die attakieren schnell das sah ich uch bei dem rebelll copper den du als begleiter mit nehmen kannst der wurde von den wölfen radikal vernichtet das hat nicht mal 2 minuten genauert bis dies 13 wölfe den plat gemacht haben


und dann kam ich feuerte einen feuer ball auf die und pfuff waren sie weg vom fleck
Benutzeravatar
Ecii
Vampir 4. Generation
Beiträge: 215
Registriert: 9. Okt 2010 11:19

Re: Cheater...

Beitrag von Ecii »

Yenzear hat geschrieben:Jeder wie ers braucht. Cheats sind ja dazu da, den Unterhaltungswert des Spiels zu erhöhen
und Götterdämmerung als Teil der Saga zu sehen ist eigentlich schon ne grobe Beleidigung für die Reihe.
Das Storyscript hat sich offenbar ein Völliger Neuling auf dem Gebiet ausgedacht. Die Möglichkeit, zwei Lösungswege zu gehen
ist eine einzige Verarsche, der Endgegner hat außer Highspeedmeleeattacken ÜBERHAUPT nix drauf.
(Habe ihn mit FERUERPFEILEN aus der Entfernung gekillt. Und DAS soll das mächtigste aller Monster sein??? o_O
Der Knochendrache aus der zwei war schwerer.)
Also der Verantwortliche für Götterdämmerung gehört in Schornstein geschraubt. Ist meine Meinung.
In GTA z.B. sind die Cheats einfach ein lustiges Feature, mit dem man sehr viel Zeit totschlagen kann. Ausserdem helfen Cheats wenn man nicht weiter kommt, wie frustrierend wäre es wenn man sich ein Spiel kauft und es viel zu schwer ist?
Btw hab ich Götterdämmerung nicht gespielt, aber schon alleine G3 ist eine Beleidigung für die wunderbaren ersten 2 Teile. Von Arcania will ich gar nicht reden, auf die Demo hätte ich kotzen können weil die so schlecht war xD
Kac-Torok hat geschrieben:naja das nennt man dann pech ich schlag zu schnell zu vllt liegt es an meinen computer da ich über 2.5 ghz prozzesor habe

vllr ist der pc von mir zu schnell für das spiel und deshalb metzel ich die wölfe so schnell ab

ok ich geb zu die attakieren schnell das sah ich uch bei dem rebelll copper den du als begleiter mit nehmen kannst der wurde von den wölfen radikal vernichtet das hat nicht mal 2 minuten genauert bis dies 13 wölfe den plat gemacht haben


und dann kam ich feuerte einen feuer ball auf die und pfuff waren sie weg vom fleck
Ich weiß was du meinst... Wenns bei mir ruckelt nutzen die Wölfe die Chance und greifen mich an :irre:
Die Schnelligkeit des Helden hängt ja von der Prozessorleistung ab wie die Ersteller bereits bekannt gegeben hat xD
Gesperrt