Cheater...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Ist cheaten richtig, besonders im Mehrspielermodus?

Ja, cheaten ist doch ganz normal, sonst wären ja alle Spiele viel zu schwer!
9
5%
Nein, diese verdammten Cheater rauben sich ud anderen den ganzen Spielspaß!
38
20%
Wenn es jemand nötig hat zu cheaten, soll er das ruhig tun, solange er im Mehrspielermodus fair spielt.
140
72%
Es cheatet doch eh jeder, also ist diese Umfrage sinnlos!
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Benutzeravatar
Daigo
Gebissener Mensch
Beiträge: 38
Registriert: 30. Nov 2004 14:40

Beitrag von Daigo »

Das einer Cheatet in sein eigenes Spiel ist mir und bestimmt millionen egal :!:

jedoch in Mehrspieler spielen oder in Freundschafft spielen oder wie auch immer sollte man nicht schummeln und dann noch mit der Siegeshymne anfangen und erst recht nicht denn Game freak präsentieren der alle Spiele ohne Cheats schafft...

Ich hbae noch nie gecheatet :roll: :oops:

Naja paar mal schon aber ich habe jedes Spiel was ich angefangen habe auch ohne Cheats durchgezockt...
Das mit dem cheaten war mla nur um das spiel nicht zu vereinfachern sondern mal wieder es zum Spaß bringen lässt...

(Codes für GTA San andreas waren für mich skurril und lustig...Skateboard oder Jetpack) :P
###Rekruten Personalien###
Daigo
Vampir 4. Generation
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: In der Gottverdammten Gegend
-------------------------------------------------
Noch eine Elite der Vampirarmee
Jack Coke
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 13. Aug 2006 05:21

Beitrag von Jack Coke »

als ich noch ein junger kleiner n00b war dachte ich dass z.B. Duke Nukem 3D
ohne cheats unmöglich zu schaffen sei, aber ich habe meine meinung geändert und weiss jetzt dass das eben nur auf n00bs zutrifft

ich persönliche cheate so gut wie gar nicht höchstens in gothic wenn ich irgendwo hängenbleibe(sowie cicero) oder dergleichen oder wenn ich mal keine lust mehr habe und nur noch irgendwas mache wobei ich dann aber natürlich nicht speichere, aber wie gesagt cheaten im richtigem spiel ist für
n00bs

was online-spiele betrifft habe ich eigentlich keine erfahrung mit cheatern
aber ich habe schon genug geschichten von den kleinen dummen cheatern
gehört die z.B. in diablo mit level 223 daherkommen und nicht-n00bigen
spielern einfach nur den spielspass rauben
außerdem werden solche "spieler" sowieso (meines wissens nach
zumindest) von den serverbetreibern nicht geduldet

Möget ihr online-cheater in der hölle schmorren

Edit:
Spark Amandil hat geschrieben:soll ihm der sack abfallen!
hör auf sonst wird wegen dir der thread wieder geschlossen :lol:
Zuletzt geändert von Jack Coke am 18. Jan 2005 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
wieder Genug vdboard für einige Zeit, PNs werden selbstverständlich noch beantwortet
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

In gothic cheate ich mitlerweile sogar recht regelmäßig muss ich sagen, aber aus folgenden fründen:

-toggle time:
ich find ne uhr so ungemein informativ und schmückend :)

-toggle fps
okay kein cheat, ich seh halt gern was mein pc leisted. (dass das selten über 30fps kommt bei gothic2 ist deprimierend wenn ich bedenke dass farcry doppelt so gut läuft)

-F8
wenns mal wieder schnell gehen soll und die teleportrunen da nicht hin führen bzw man noch keine hat ist das die angenehme art zu reisen (wo nix mehr zu holen ist isses mir zu öde durch zu rennen da wart ich damit bis wieder monster da sind)


ansonsten cheat ich null nada nothing (ist mehr bots in ut reinsetzen cheat oder training?)

wers nötig hat sich den spielspaß zu versauen soll ruhig cheaten bis er blau wird, wenn er dadurch aber anderen den spaß zunichte macht soll ihm der sack abfallen!
DarkEnemy

Beitrag von DarkEnemy »

Ich HASSE Cheater!

Ich hab bis jetzt in 2 Spielen gecheatet:

In "Vampire the Masquerade Bloodlines", da war ein Bug schuld, bei einem Aufzug ist die Tür nicht aufgegangen, und bei "Morrowind", ok, da hab ich mir ne Rüstung herbeigecheatet.

Da gibt es ja Siele wie z.B. "Turok 2 Seeds of Evil", die haben ein eigenes Cheat-Menü, das kotzt mich an, ehrlich.

Am schlimmsten find ich ja Leute, die in Onlinegames und Multiplayergames cheaten oder Bugs ausnutzen, nur, um zu gewinnen (z.B. Wall-Hacks). Die sind echt das allerletzte.

Wenn man cheatet, dann nimmt das einem doch die ganze Freude am Spiel. Das versuchen, scheitern, nochmal versuchen ist doch das, was ein Spiel ausmacht, oder? Wenn man schon von vornherein weiss, dass man eh schon gewinnt, ist doch gar nicht mehr lustig.
Miller

Beitrag von Miller »

Cheaten bei Mehrspieler ](*,)
Ich kenn nur wenige Games wo man im Mehrspielermodus cheaten kann.
Wenn man gar nicht weiter kommt dann kann man ja mal Cheaten!!
Man sollte aber nicht schon nach 5 Minuten wenn man nicht weiter kommt cheaten :x
Wenn man mal mehrere Tag hängt dann geht das in Ordnung!!



______________________
Valnar 131=Miller

Friends Mo-FR 18.45
Kabel 1 :o
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

Ich kenn nur wenige Games wo man im Mehrspielermodus cheaten kann.
Du sprichst jetzt von SPielen die generell eine Cheatmöglichkeit integriert haben, oder?

Denn cheaten kann man wenn man will in jedem game, ich bezweifle dass ein wallhack oder aimbot in CS eingebaut wurde und genau so wenig maphacks in warhammer und diablo...
nur mal um ein paar beispiele zu nennen.
Benutzeravatar
Ftrunks
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 21. Aug 2003 15:29

Beitrag von Ftrunks »

DarkEnemy hat geschrieben:Da gibt es ja Siele wie z.B. "Turok 2 Seeds of Evil", die haben ein eigenes Cheat-Menü, das kotzt mich an, ehrlich.
alle cheats die kein extra programm dafuer brauchen(meine nicht bugs) sind eigentlich nur fuer die tester gemacht worden damit die es schneller durchspielen koennen. Aber irgendwelche leuten haben es dann mal herausgefunden. Abundzu cheate ich mal ja aber ich mag es nicht wenn einer ein spiel zum ersten mal spielt und sofort cheatet. Bei ff8 muss ich immer bei der 2. cd anfangen also mehr oder weniger auch cheat?. die 1 cd ist kaputt.
Einer aus meinen dorf sagte mal: er spielt erstmal ein spiel mit cheat durch damit er lenrt wie man das spiel spielt.*lol*
[url=http://magicmud.idlegames.net/]Ein Textadventure[/url] Ein Textadventure mit viele chatmoeglichkeiten.
Dort hat es nur Text keine graffik. Man kann abenteuer loesen und chaten. irgendwann kann man magier Werden(admin) und selber abenteuer schreiben. Mehr auf der Page.(fragt nach dem login nach Trunks)
MysticFighter

Beitrag von MysticFighter »

Cheaten, ganz ehrlich, ich cheate.

Ich geb es zu, ich hab in GTA: San Andreas nachdem ich das Spiel durch hatte auf einem zweiten Speicherplatz gespeichert und gecheatet was das Zeug hielt. Sehr flott bemerkte ich doch wieder, was das für ne Spassbremse ist. Früher hab ich mir das alles hart erkämpft, hab Stunden an diversen Aufträgen gesessen um mir etwas Nebengeld zu verdienen und mir rechte Ausrüstung zu kaufen. All dies war dahin, mit einer kleinen Tastenkombination. Als ich dann alles hatte, verlor ich schlagartig die Lust am Spiel (kann jedoch auch sein, dass ich es einfach Satt und durchgespielt hatte).

*überleg* Ja, ich spiel jedes Spiel zweimal. Einmal ohne Komplettlösung da mich die Story interessiert und das zweite mal versuche ich einen Top-Spielstand zu erstellen (lvl 99 Charaktere, alle Items usw.). Dazu nehm ich dann wie z.B. bei FF8 die Komplettlösung um die GF's leichter zu bekommen. Da motivier ich mich auch einfach um mir zu zeigen, dass auch ich einen perfekten Spielstand haben kann :D (auch wenn ich an dem bereits über 120 Stunden dran sitze).

Ansonsten spiel ich eigentlich ohne Cheats, zumindest fällt mir da momentan nix ein.

In Multiplayer-Games verabscheue ich es, unfair zu spielen. Einmal, wenn man sagt "wir greifen gemeinsam den Computergegner an und haun uns dann die Rübe ein" und ich mach mich am Computergegner kaputt und der rüstet sich auf um mich kaputt zu schlagen, andererseits wenn jemand cheatet. Wenn jemand urplötzlich gleich zu beginn bei nem Spiel Doppelt so viele Einheiten hat als ich und ich ihn frag, wie er das gemacht hat und er nur die Augen verdreht verlasse ich gern das Zimmer und mach mich auf den Nachhauseweg ;)
225141513

Beitrag von 225141513 »

Hmmm... Cheaten... ne feine Sache wenn mans richtig macht...
Denn wie hier schon oft gesagt... Funcheats können wirklich mal was nettes sein...
Wobei das Spiel in dem ich am meisten Cheate eindeutig Gothik 2 war/ist...
Sei es das ich speichere... mir einen DagonSnapper vor die Füße setzt... ihn übernehm und mich Unsterblich mach... und ein wenig durch Korinis Amok laufe... ( Natürlich ohne nachher nochmal zu speichern Oo" )
Oder so nette aktionen wie... Einsame Kräuterhexe im Wald... ich würd sie eh töten... also pfeif ich auf die Erfahrung und hab spaß zuzusehen wie sie von nem Sumpfhai auseinandergenommen wird...
Allerdings speichere ich solche aktionen nie... sie dienen eher dem Zeitvertreib ( Stopuhr laufen lass und nachseh wie lange man mit bester ausrüstung für 10 schwarze Trolle braucht :) ) oder halt der Bugbeseitigung ... so etwa das übernehmen einen NPC´s wenn der das Item was er ausspucken soll nicht fallen lässt... oder wenn das Auge Innos plötzlich nicht im Steinkreis liegt... ( Das Game hat so unmenschlich viele Bugs... ich glaube in 10 Jahren werden noch nicht alle bekannt sein )
In andren spielen cheaten kann auch mal was sein... aber Multiplayer ?
Naja... da hab ich das nur zweimal mitgemacht...
Einmal in einem Match UT04... das verlief nach dem Prinzip : Einer darf Cheaten ( alles außer God ) und der Rest hat ne lustige Hetzjagt ...
Und das andre mal haben sich zwei bekannte von mir "Instant Chars" in Diablo 2 gemacht und gegen meine Assa gekämpft... ( Sie haben verlohren xD )
( Instant Chars... also normal gesteigerte und geskillte Chars... nur halt das die von anfang an auf Level 90 waren Oo" )

Ansonten ist es natürlich nicht so gut...
Also wenn man das nur macht um ein Spiel durchzuspielen um es zu schaffen...
Aber es ist im Grunde jedem selbst überlassen...
Ich kann nur das oft genannte Fazit bestätigen :
Fun : Ja
Something Else : Nope
CrazZzyVAMPIR

Beitrag von CrazZzyVAMPIR »

sollen sie ruhig cheaten solange sie nicht im mehrspieler cheaten ist mir das egal
Gesperrt