Cheater...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Ist cheaten richtig, besonders im Mehrspielermodus?

Ja, cheaten ist doch ganz normal, sonst wären ja alle Spiele viel zu schwer!
9
5%
Nein, diese verdammten Cheater rauben sich ud anderen den ganzen Spielspaß!
38
20%
Wenn es jemand nötig hat zu cheaten, soll er das ruhig tun, solange er im Mehrspielermodus fair spielt.
140
72%
Es cheatet doch eh jeder, also ist diese Umfrage sinnlos!
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

UnknownD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 59
Registriert: 24. Feb 2003 14:38

Re: Cheater...

Beitrag von UnknownD »

U.B.K. hat geschrieben:In disen kleinen witzigen Thread, denn es noch gar nicht gibt, was mich ziemlich wundert, soll rein, was ihr von Cheatern haltet.
Das Thema gibt es nicht direkt, aber...
Was haltet ihr von Trainern?

Dieser Thread kommt verdammt nah dran an das Thema.
Spiele Diskussionen
Da gibt es das Thema, am Rande angesprochen, natürlich auch schon.

Aber direkt in einem eigenen Thread, speziell Cheats, obwohl in dem Trainer-Thread Cheat und Trainer ziemlich identisch behandelt wurden, gibt es noch nicht.

Zum Thema selber:
Im Einzelspieler cheate ich gelegentlich. Das sind dann auch nicht immer Fun-Cheats, sondern gelegentlich auch mal "Invincible"-, "All Items"-, "andere" -Cheats, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das 1. damals von häufiger gemacht habe, als heute, 2. ich das bei Spielen wie "Commander Keen", "Jazz Jackrabbit", "Doom 1 und 2", "Wolfenstein 3D", "One must fall 2097" und sonstige uralte Kamellen gemacht habe, wo es eigentlich keine Sau interessiert.
Bei Spielen, wo das Cheaten keinen Spaß macht, "Counterstrike", "Unreal Tournament", "Diablo 2" und viele Konsolenspiele, z.Z. "Tekken Tag Tournament" (PS2), "Soul Calibur 2" (PS2), "Terranigma" (SNES), "Super Mario Bros." (NES), "Mega Man 1, 2, 4 (NES)", cheate ich nicht. Da geht einfach der Spielspaß runter. Wieso es bei den anderen Spielen nicht so ist, weiß ich selber nicht. Persönliche Ansichtssache.

Im Multiplayer-Games ist das Cheaten absolut tabu. Es macht vielleicht im ersten Moment für einen selber Spaß, aber die anderen wird es einfach ankotzen, wenn irgendein, ich sag mal, Idiot durch die Gegend rennt und alles niedermetzelt, nur weil er unschlagbar ist, sprich: cheatet. Schließlich kann das jeder und es ist absolut nicht fair, sein Nichtkönnen gegen andere Spieler mit Cheats zu kompesieren.

Deswegen ist meiner Meinung nach das Fazit:
Cheaten im SingleplayerGame ist erlaubt, im MulterplayerGame absolut tabu.

UnknownD hat gesprochen. Hugh.

EDIT:
Ach ja, an Fear und Chester: Hört auf euch gegenseitig runterzureißen. Wisst ihr, wie lächerlich das wirkt? - -"
[url= ist langweilig: OVERKILL - Teil 11 Part 1[/url]

[i]"As you well know [ ... ] I enjoy pain. It's like a good Chinese dinner, you know, with the sweet and the sour. Expanding on that analogy, I will smile with delight - that's the sweet - as you scream for your fucking life. Of course, that's the sour."
"Mad motherfucker..."[/i]
[b]- The House of the Dead: OVERKILL[/b]
BlackGentleman

Beitrag von BlackGentleman »

Illusoriness hat geschrieben: Naja...LoL?! Fände ich genauso Hirnverbrand wie sie übermäßig einzusetzten. Es soll jedem selbst überlassen sein. Allerdings fände ich die Regelung, das man in Multiplayern einfach die Cheats sperrt viel besser.

Naja , das wars oô....mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Wer war das nochmal der sagte "Cheater haben kleine Schwänze XD?" Coras? oô
Ich bin der gleichen Meinung wie illu. Jedem ist es selbst überlassen ob er im Single-Player Modus einen Cheat (oder auch mehrere) einsetz oder nicht.
Wenn die Leute glauben das sie das unbedingt brauchen? Sie nehmen sich selbst den Spass am Spiel und nutzen Sachen die eigentlich für Spiele-Tester gedacht waren aus.

In vielen Multi-Player Spielen im I-net wurden die Cheats ja schon ausgestellt, sodass es keine Leute mehr gibt die sich diese zu nutzen machen. Lieder kann ich jetzt keine Beispiele nennen, aber ich hab das in der SF gelsen die jetz irgendiwe über den Jordan gegangen ist. oô

'Cheater haben keine Eier.' Also wenn mich nicht alles täuscht war dieser ausspruch wirklich von Coras.

BG :wink:
Benutzeravatar
Kaio
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 21. Feb 2003 23:14

Beitrag von Kaio »

BlackGentleman hat geschrieben: .
Wenn die Leute glauben das sie das unbedingt brauchen? Sie nehmen sich selbst den Spass am Spiel und nutzen Sachen die eigentlich für Spiele-Tester gedacht waren aus.
Ich bin da eher anderer Meinung. Ein kleiner Cheat im Singleplayer kann schon mal spaßfördernd sein, wenn man z.B. rumfliegen kann obwohl man es gar nicht können sollte. ;)

Trotzdem möchte ich es jetzt nicht lesen dass andere Leute dumm angemacht werden, weil sie cheaten oder so, sonst bekommt ihr's ganz schnell mit mir zu tun. (Nicht weil ich es selber tu, sondern weil dass jedem seine Sache ist und ihr kein Recht habt über den/diejenige(n) zu urteilen.)

Btw: Wer auch immer aus meinem schmutzigen Wort in einem anderen Thread das Wort "Endstoffprodukt" gemacht hat soll sich aber ganz flott hier melden. o_O"

Ich denke, das liegt an der automatischen Zensur.. ich probier's mal in meiner Sig aus. x.x
Jep.. guck mal in meine Signatur, das liegt tatsächlich an diesem automatischen Zenesier-Dingens.. und ich hab da echt S-c-h-e-i-s-s-e eingegeben. v.v
gez. Damned
Hybrid

Beitrag von Hybrid »

Ich will ja niemanden jetzt persönlich angreifen, aber : Cheater im MP sind das letzte...!
Aber sowieso, die meisten Server haben einen Cheatschutz, und einige sogar Camperschutz.
Also die Punkbuster rulen schon gut, aber was dumm ist, wenn du von nem Server gekickt wirst, weil du cheatest, aber keinen Cheat drinne has. IS mir schonmal passiert. Der sagte, ich hätte AIMBOt (prog, das immer aufm Kopf zielt) drinne, hatte aber ni9x. Nur weil ich die beiden Clan leutz in Medal of Honor voll weggerult hab..tzt :x
Naja, aber cheater sind einfach nur zu feige um selber gut zu werden.
Wenn die das im SP machen is mir das egal.

Cya Hyby :wink:
Gon

Beitrag von Gon »

@Basti
... Ich bin einer von diesen Bugusern in Mauls xD
Abgesehen davon das die Monster bei sämtlichen Wintermauls (die ersten Mauls und meiner meinung nach die besten oO) ewig an der Maze (das ist die art wie man die Türme baut..wenn man was bestimmtes macht..ne Spirale oder ein Labyrinth dann ist das halt ne Maze...klingt komisch ist aber so) hin und her laufen...was nicht nur bei den Wintermauls sondern auch bei sehr vielen anderen Mauls so ist....
Aber sooo schlimm ist er nicht (siehe Wintermaul XVII beta...höllisch schwer) abgesehen davon können den nur pink und grün einsetzen (grau ist der letzte verteidiger vor dem Ziel das die Monster erreichen wolln während grün und pink die vorletzten sind und jeweils eine Seite verteidigen) also ist die Trickmaze nur das letzte mittel und wirkt bei fliegenden einheiten he nicht oO

Genug zu diesem Bug..back to Topic ^^

Cheaten im Singelplayer..nagut wem's spass macht gern ist ja jedem selbst überlassen oô ob er nun mit gecheate sämtliche hyper mega super höllisch schweren gegner auf der obersten stufe ohne einen Kratzer besiegen kann ist mir relativ egal (solange die nciht ankommen und damit angbeben oder behaupten sie hättens ohne cheaten geschafft)
Was die Mp's angeht... nja...es gibt so ein paar iditoen die hosten ein Maul in dem man cheaten kann (ich nehm jetzt mal Wc3 als Beispiel da ich das am häufigsten mit MP spiele)...sagen wir mal Moviemaul 1.8 (wobei das Spiel eigentlich vollkommen irrelevant ist und ich mich gerade frag warum ich mir die mühe mach hier zu erklären wie irrelevant der Titel ist und warum ich ihn überhaupt gennant hab wenn er doch so irrelevant ist)
naja da kann man halt den Cheat greedisgood eingeben und bekommt nen haufen Gld und Holz..und zavk baut einer ne riesenmaze und stealt die killz der anderen...aber weil dieser cheater ja der Host ist kann ihn keiner kicken... also Leaven die Spieler dann entweder oder sie werden gekickt wenn se den Admin beleidigen wenn er cheatet oder bleiben einfahc und warten auf den screen das se gewonnen haben... Yeah...
(ich leave dann immer das tut hier aber nix zu sache, wo wir schon
wieder bei der frage wärn warum ich mir die mühe mach zu schreiben das ich leave und warum ich mir die mühe mach zu schrieben das ich mich schon wieder das selbe frag...)
Nja...wers jetzt niocht ganz mitbekommen hat..

SPcheaten...wem's sapss macht
MPcheaten...WOAH STIRB !!!!!!!! XD
Funcheaten... Yeaah..that's fun oO

btw. Footman suckz Hero Line und Mauls rul0rn (specials thanks to Duke Wintermaul for the creating the Mauls xDDD)

..wäääh grad mal 40% prozent von diesem Post beziehn sich auf die Topic...ich hab irgendwie angst das ich von nem Mod dafür erwürgt werd oô...und da der Prozentsatz mit jedem Wort weiter sinkt ist jetzt schluss.
Benutzeravatar
seraphim
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 22. Feb 2003 13:11

Beitrag von seraphim »

And i am back in the game again!

Also ich HASSE Cheater. Cheater sind für mich die letzten Drecksschweine die es gibt (sorry, aber es ist so). Cheater rauben einen den letzten Spielspaß, das ist wirklich die letzte Schweinerei! Hat jemand von euch mal versucht Jedi Knight II im Mehrspieler-Modus zu zocken? Ich schon, und es blieb bei einem Versuch! Ich hatte Stats von 1:42 oder so, das war echt brutal! Man hat einfach gar keine Chance!! Jetzt spiele ich noch CounterStrike und in diesem Spiel wird ja wirklich übelst gecheatet. Ich schütze mich mit Cheating Death vor Cheatern, auch wenn das nicht immer hilft. Wenn jemand Wallhack (durch Wände gucken) und Speedhack (schneller sein) an hat, hat man einfach keine Chance mehr. Das macht ÜBERHAUPT keinen Spaß, wenn man um die Ecke läuft und einen Headshot bekommt, bevor man die Maus bewegt hat, nur weil einer dieser Cheater einen schon gesehen hat, bevor du wusstest, dass du da lang gehen wirst.
Da lob ich mir Leute wie Jan Hegenberg, mit seinem großartigen Song "Cheater an die Wand". Cheaten ist wirklich was feiges, zumindest auf Servern, auf denen es wirklich ausdrücklich verboten ist (es soll ja Server geben, wo der beste Cheater gesucht wird...).

Nee, cheaten ist echt mies, und ehrlichen Spieler gegenüber einfach nur das Letzte!!

EDIT:
nik** hat geschrieben:
Wenn jemand Wallhack (durch Wände gucken)
schon ma dran gedacht das man dich hört.. -.- ich kenne welche , die sind auf der andern seite und hören dich und dann schiessen die, und das sind keine hacker.. das ist die elite im CS !
Äähm, wenn ich schleiche oder in der Hocke bin? Dann hört man nichts... schon mal daran gedacht? So n00big bin ich auch nicht, ich weiß wovon ich rede.
Zuletzt geändert von seraphim am 30. Aug 2004 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marston_X
Vampir 5. Generation
Beiträge: 65
Registriert: 28. Nov 2003 21:17

Beitrag von Marston_X »

Nagut, ich bin auch eher gegen cheats, okay, im Singelplayer geht des ja noch, wenn das nu sowas ist um sich z.B. Autos oder so in Rennspielen reizuschalten oder Charaktere in Beat'm'ups oder so ist das ja noch normal, weil man die ja eh freischaltet, sowas wie level 99 oder unbesiegbarkeit ist aber dumm, weil das Spiel dann eh keinen Sinn mehr hat.

Im Multiplayer hatte ich auch nur, wenn überhaupt so fiese bug user *zu Gon schiel* aber das wars auch. Wenn Leute spaß am cheaten ahebn, bitte, alleine im Singelplayer oder mit bots, aber wenn das leute online mit richtigen spieler machen, scheine diese kranken Menschen ja freude daran zu haben anderen Menschen den Spaß zu nehemn oder sind einfach total schlecht und durch die cheats sind sie ja dann "ach so viel" besser -_-# Können nicht Cheater einfach gesetzlich verfolgt werden, dann gibbet wenigstesn net mehr so viele ^^
@gar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 181
Registriert: 22. Jun 2004 19:46

Beitrag von @gar »

mich stören cheater ganz schön gewaltig....

ich hasse sie, hasse sie, hasse sie, hasse sie! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

(das wars) :D
[code] __________ _________ _______ _____ ____
/ ____ \/\ ___ \ / ___ \/\ \/ \
/\ / __ \ \ \ \__\ \/\ \__\ \_\ __\
/ \ \ \_\ _\_\_____ \ \_________\\ / /
\ \_ \_____/ \ /\ \/ / \ \_/
\ /\__________/___/__\ \_______/\ \_____\
\_/ / //\__________\ \ / /
\/_________// / / \/_____/
\/__________/[/code]
nik**

Beitrag von nik** »

Wenn jemand Wallhack (durch Wände gucken)
schon ma dran gedacht das man dich hört.. -.- ich kenne welche , die sind auf der andern seite und hören dich und dann schiessen die, und das sind keine hacker.. das ist die elite im CS !

also cheater sind im singleplayer.. ach sollen die das doch machen , mich beeinflusst das eh net, von daher isses mir egal.
aber im MP:
angenommen warcraft ma ...
also maphacker:
die haben sich in den B.net server eingehackt und sehen die ganze spielkarte, d.h. er weiss immer wo du bist!
.. einfache normale:
die erkennt man sehr leicht.., denn wenn man sich das replay reinzieht merkt man das er viel gold und holz bekommen hatte..
gut ist das jährlich tausende accs für immer gesperrt sind und zehntausende für öange zeit...
d.h.
warcraft hat auch einen CD.Key , und den können sie ganz einfach aus dem server deleten, oder so bezwecken , dass der jenige sich nimmer einklinken kann! -.-


ach und nochmal .. erm gymno.. natürlich isses scheisse aber dann geh auf nen server , wo du eisst , dass anticheat drauf ist und kein cheater ne chance hat.. obwohl es sowas nie geben wird.. mein cousin kotzt es auch an... aber sowas ist normal in CS es gibt immer diese loser..
aber man muss zwichen skill - cheat unterscheiden .. . MBS nr als beispiel.. ist einer der besten dt. clans und spielt in der european liga auch oben mit.. und die müssen reaktionen von einer 10-20stel sek haben auch wenn es unlogisch klingt.. es ist hart.. aber ich habe ein video, von mbs... boah total krank was die für skill haben... auf mega entfernung mit ner ak nen headshot abliefern, wobei der gegner nun nicht gross im bild ist...
also wie gesagt.. ich habe auch schon welche getroffen.. also macht euch nichts draus.. das leben geht weiter.. ignoriert die einfach.. das isses ja was die wollen, aufsehen erregen, und irgendwo auf einer wichtigen comm. page stehen.!
Felix

Beitrag von Felix »

Also leute wenn ihr cheaten woll solls mir egal sein solange ich euch nicht im mp dabei erwische. da die meisten server cheatfrei sind gehts noch nur was ham die leuts gegen camper?
ah naja egal cheaten
mp nein
sp wers braucht
Gesperrt