Fahrrad

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Mit wievielen Jahren habt ihr gelernt Fahrrad zu fahren?

Unter 3 Jahren
8
8%
unter 4-5 Jahren
52
55%
6-7 Jahren
25
26%
über 8
2
2%
Ich kann kein Fahrrad fahren
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

grey_wolf

Fahrrad

Beitrag von grey_wolf »

Mit wieviel Jahren habt ihr Fahrradfahren gelern?

Ich habs mit 4 oder 5 Jahren gelernt. (kann mich nicht mehr erinnern
-->Fahrradunfall :D )

Btw. Ich habe die Suchfunktion genutzt...so einen Threat gibt es noch nicht.

grey_wolf
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Beitrag von Illusoriness »

Mhm...ich weis es garnichtmehr genau aber ich habe jetzt auchmal "4-5 Jahre" gewählt.

Mein Interesse am Fahrrad war nachdem endlich diese gräßlichen Dinger Namens "Stützräder" wegwaren , sogar recht groß. Klein Illu ist überall hingefahren wohin er nur konnte/ gerade musste und hat sogar Täglich seine feste Fahrradrunde gemacht :D.

Naja , dann hab ich es irgendwannmal an irgendeinem Kaufhaus vergessen und es wurde geklaut. Hab es nie wieder gesehen und seid dem hat sich das mit mir und dem Fahrrad auch. Ein neues war mir immer zu teuer.

Guckt man sich Städte wie Coesfeld an , dort lebt ja niemand mehr ohne Fahrrad o_o" Ich war vor zwei Wochen dort und ich hab noch nie soviele Fahrräder auf einem Haufen gesehen.

Ich lebe aber auch ohne gut. Brauche kein Fahrrad mehr.

Illusoriness
Benutzeravatar
Johnny
Vampir 5. Generation
Beiträge: 151
Registriert: 7. Sep 2003 01:11

Beitrag von Johnny »

4-5 auch, ka ich weiss nur das es damals wirklich schwer für mich war...angefangen natürlich mit den typischen Stützrädern die wohl jeder von uns kennt. Dann hatte ich so eine fiese Tante die die abgeschraubt hat und ich ohne fahren sollte...gott bin ich oft auf die Fresse geflogen^^" aber jetzt kann ichs ja also danke an meine fiese Tante :D
[i]Death, with no redemption,
We're all heading towards the end.
It is with us, from the dawn,
The dawn of our miserable lives.
[size=85][b]Austere[/b][/size][/i]
Dazzle-Flash

Beitrag von Dazzle-Flash »

Ich hab auch mit 4-5 angefangen mit den Stützrädern, die nicht wirklich welche waren :lol: Die halfen mir nur beim Fahren wenn ich zur seite kippte, aber sonst eigentlch nicht
Benutzeravatar
† Soulpain †
Vampir 5. Generation
Beiträge: 98
Registriert: 29. Mär 2004 16:00

Beitrag von † Soulpain † »

Ich schließe mich mal dem Rest an. Hab die Stützräder mit 4 oder 5 abgelegt.
War ganz lustig.
Hat glaub ich 3 Tage gedauert bis ich ohne Hilfe fahren konnte... :D
Fahrt ihr eigentlich alle noch Fahrrad oder doch eher mit dem Auto oder seid ihr eher zu Fuß unterwegs (nur vorbeugend, damit man auch en bissel was zu posten hat.. ;) )?
[color=#000066][size=92]/| ~ [i]Kind dieser Zeit[/i] ~ |\[/size][/color]
DarkEnemy

Beitrag von DarkEnemy »

Tja ich habs auch mal so mit 4-5 gelernt. Hab das Fahrrad zwar Anfangs oft wütend irgend wo hin geknallt (raste halt schnell aus wenn was nicht geht), habe es dann aber trotzdem irgend wie geschafft.

und zur Frage von U.B.K.: Ich fahre immer noch Fahrrad, denke mal es ist besser noch ein, zwei Jährchen zu warten bis ich den Führerschein machen kann, als dass ich jetzt den Moped-Ausweis mache
Zuletzt geändert von DarkEnemy am 17. Nov 2004 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johnny
Vampir 5. Generation
Beiträge: 151
Registriert: 7. Sep 2003 01:11

Beitrag von Johnny »

U.B.K. hat geschrieben:Ich schließe mich mal dem Rest an. Hab die Stützräder mit 4 oder 5 abgelegt.
War ganz lustig.
Hat glaub ich 3 Tage gedauert bis ich ohne Hilfe fahren konnte... :D
Fahrt ihr eigentlich alle noch Fahrrad oder doch eher mit dem Auto oder seid ihr eher zu Fuß unterwegs (nur vorbeugend, damit man auch en bissel was zu posten hat.. ;) )?
Ich für meinen Teil bin stolzer Fußgänger, bis ich mein Fahrrad ausm Keller schleppe bin ich die Strecke schon 10 mal gelaufen. Und Autofahren kann ich aufgrund meiner fehlenden 2 Jahre bis hin zu meinem 18 Lebensjahr noch nicht :?
[i]Death, with no redemption,
We're all heading towards the end.
It is with us, from the dawn,
The dawn of our miserable lives.
[size=85][b]Austere[/b][/size][/i]
Benutzeravatar
zeki
Vampir 5. Generation
Beiträge: 182
Registriert: 1. Aug 2003 17:12

Beitrag von zeki »

Ok ich gebe es zu >< ich kann kein Fahrrad fahren ><.Wieso?Weil ich zu faul war es zu lernen und ich es nciht für wichtig hielt... .Es ist mir auch gar nicht peinlich,wozu auch ich aknn auch nichr pfeifen...ich kann ja auch gleich alles aufzählen was ich nciht kann ><.
Benutzeravatar
Obi Style
Vampir 4. Generation
Beiträge: 265
Registriert: 4. Nov 2004 13:55

Beitrag von Obi Style »

ich glaub ich hab es mit 5 oder 6 jahren gelernt, aber das ist ja schon fast 10 jahre her und daran kann ich mich kaum mehr erinnen.
nik**

Beitrag von nik** »

erm... puuuh.. uff..
alson ich glaube mit 5´oder 6 habe ich die ehrenvolle bürde auf mich genommen, und bin ohne stützräder gefahren..,
btw.
Gesperrt