Schlaf

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.

Wieviele Stunden Schlaf nehmt ihr euch?

12 oder darüber
10
3%
10-12
14
5%
8-10
46
15%
6-8
96
32%
unter 4
59
20%
unter 4
59
20%
was ist "Schlaf"?
18
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 302

Jack Coke
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 13. Aug 2006 05:21

Schlaf

Beitrag von Jack Coke »

Spark Amandil hat geschrieben:ich schlafe nur jeden dritten tag und hab somit abends/nachts immer ne menge freizeit *unschuldig pfeif*
225 141513 hat geschrieben:Moment mal . . .

Du schläfts doch wohl nicht ernsthaft nur alle drei tage @.@

Ich brauche schon JEDEN Tag mindestens 8 Stunden schlaf . . .
Sonst bin ich im verlauf des Tages so nützlich wie ein Sack Kartoffeln beim Häckelkurs für Fortgeschrittene ( Als Lehrer O.o )

Einen solchen Lebensstil musst du mir mal bitte erklären O.o
Aus diesem Anlass mach ich mal einen Schlaf-Thread auf.

Also wieviele Stunden schlaft ihr am Tag(oder in der Nacht)?
und wieviel schlaf braucht ihr?(nein das ist nicht das gleiche)

ich schlaf so ca. 4-6 h unter der woche und so 10 h am wochenende und
damit komm ich prima zurecht(meistens zumindest)
wieder Genug vdboard für einige Zeit, PNs werden selbstverständlich noch beantwortet
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

*hust* Kommt drauf an.. ich richte mich nach der Schule.. aber... ^^"

Okay, mal so:
Sonntag Nacht auf Montag Morgen: 3 oder 4 Uhr pennen gehen, 8 Uhr aufwachen, um 10 Uhr ist Schule.
Die restlichen Schultage: 2 oder 3 Uhr pennen gehen, 7 Uhr aufwachen, um 8:15 Uhr ist Schule.
Freitag Nacht und Wochenende: Sehr spät schlafen gehen, kommt auf meine Laune an.. vielleicht 4, 5 Uhr? Dann einfach ausschlafen, es sei denn am nächsten Tag gibt es einen Anlass.

Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Ausser, dass ich mit dem Schlaf den ich habe hervorragend zurechtkomme. Ich hab's mir von Kindesbeinen an angewohnt, dass ich sehr spät schlafen gehe.
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
Shinya

Beitrag von Shinya »

OmfG... Was für ein Thread... Aber imo gibts denn nicht...

Also, unter der Woche schlafe ich etwa 5-7 Stunden. Hab halt um 7.45 Uhr Schule, muss darum um 06.55 Uhr raus. Schlafen gehen tu ich etwa auf die 24.00-02.00 Uhr.
Am Wochenende gehe ich sehr spät schlafen. So um 5-6 Uhr... Kommt auf die Laune druff an. ich schaue halt sehr viel in der Nacht fernseh, und nein, kein DSF etc.

Nya. ich komm damit sehr gut zurecht. Nur bei manchen Lektionen wie Physik schlafe ich fast ein x.X
Stahlgewitter
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 22. Aug 2004 15:32

Beitrag von Stahlgewitter »

Also am wocheneende geh ich brauch ich einfach 12-14 stunden schlaf (o_O ja ich schlafe lange)und unter der woche reichen mir 8 stunden schlaf.(jetzt weiss ich warum ich in englisch von einem fast einser auf einen vierer abgerutscht bin o_O)
Tiamat
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Aug 2004 15:34

Beitrag von Tiamat »

Jo, was sollte ich sagen? Also in der Woche kommt es so 9Stunden oder weniger. Am Wochenende...6-8 (oder mehr/weniger ^^)

mfg:
Rpt
Sig oO
Cicero

Beitrag von Cicero »

Schlaf? Was ist das? Nein ich habe 6-8 Stunden. Aber das ist eher selten. Alsi ich noch zur Schule ging war das meistens so. Jetzt schlafe ich höchstens 6 Stunden! Wenn ich mehr schalfe bin ich am Morgen ein totaler Zombie.
Und über das Wochen sind es meistens noch weniger bis gar nichts. (Also von Freitag bis sonntag keinen schlaf dafür danach den ganzen rest vom Sonntag.
Mr.Murder

Beitrag von Mr.Murder »

Während der Schulzeit komme ich so af knapp 7 Stunden Schlaf, während ich von Freitag auf Samstag so 10-11 und von Samstag auf Sonntag 3-7 Stunden (hängt von der Läge der Abendgestaltung ab) Schlaf krieg.
Whiskey

Beitrag von Whiskey »

also ich hab jetzt einfach mal für 8-10 h gevotet weil das so mein durchschnitt ist.
Am WE schlafe ich teilweise mehr, aber teilweise auch weniger.
Und in der Woche kommt es halt darauf an wann ich ins Bett gehe (muss um 7 Uhr aufstehen)

ss

Whiskey
Benutzeravatar
† Soulpain †
Vampir 5. Generation
Beiträge: 98
Registriert: 29. Mär 2004 16:00

Beitrag von † Soulpain † »

Ich schlafe die Woche über eigentlich immer ziemlich scheiße und somit höchstens 6 Stunden.
Morgens bin ich dann todmüde und penn bald in der Schule ein (wie soll man da lernen?? Und dann regen sich alle über Pisa auf!). Und Abends enn ich dann wieder nicht gescheit.
Am Wochenende oder in den Ferien schlafe ich dann so 8-11,5 Stunden.
In der 2. Jahreshälfte kanns passieren, dass ich am Wochenende noch so müde von der Woche bin, dass ich da dann noch Nachmittags 2-3 Stunden schlafe, wobei dort dann noch im Hintergrund Musik läuft...
[color=#000066][size=92]/| ~ [i]Kind dieser Zeit[/i] ~ |\[/size][/color]
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

Ich glaub ich bin ein ausnahemfall da ich Schlaf weitestgehenst als zeitverschwendung betrachte.

Ich schlafe somit nur jeden3. bis 4. Tag und mache ansonsten durch. Aber wenn ich dann mal schlafe dann wirds nachmittag/früher abend bis ich wieder aus dem Bett komme.
Kommt mir jetzt ned mit argumenten das is ungesund etc, ich mache das seit mehr als drei jahren, mein körper hat sich sehr gut daran gewöhnt (bin durchgehend putzmunter) und finde meinen schlafausgleich.
Gesperrt