Schlaf

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.

Wieviele Stunden Schlaf nehmt ihr euch?

12 oder darüber
10
3%
10-12
14
5%
8-10
46
15%
6-8
96
32%
unter 4
59
20%
unter 4
59
20%
was ist "Schlaf"?
18
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 302

Shark93
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2008 22:08

Re: Schlaf

Beitrag von Shark93 »

mit Schule muss ich wegen meinen eltern eig um 22uhr pennen-.-"
ist aber meistens dann wenigsten noch 23.00-23.30 :D und um 6.30 auf...also nur 7h :cry:

am WE geh ich so zwischen 1.00-4.00 pennen und schlaf dann 10-14h

und innen Ferien dann 3.00-6.00 und auch so 10-12h(länger schlafen hat man ja nichts mehr vom Tag :D)

EDIT: Aber verzichten kann ich iwie auch wenn ich nur will...also bin auch schon 48h wach gewesen und hatte halt abgesehen von der durchgemachten Nacht nen vollkommen normalen Tagesablauf ( und nein hab keine Cola und auch keinen Kaffee getrunken weil mir beides nicht schmeckt :P)
McHammer
Gebissener Mensch
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2008 11:31

Re: Schlaf

Beitrag von McHammer »

lol ich geh unter der Woche so gen 9-10 Uhr ins Bett, mach um 2 Uhr in der früh Hausi und steh dann unm 6 Uhr voll refreshed auf, in die Ferien/ Wochenende geh ich so um 2 Uhr ins Bett und steh um 9 Uhr auf^^
Benutzeravatar
SamaraFay
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2008 10:29

Re: Schlaf

Beitrag von SamaraFay »

Ich schlaf meist erst recht spät ein. Also bin meistens nachts wach und schlaf am Tag, wenns möglich ist.
Nachts bin ich auch irgendwie kreativer XD
Da ich bald wieder zur Schule gehe, muss ich mich wohl wieder umstellen *seufz*
Liebe Grüße von Any

"Kommt auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!" *harhar*
Vitus

Re: Schlaf

Beitrag von Vitus »

Momentan hab ich Urlaub, da is mein Schlafrhytmus ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden...gehe jetzt pennen, stehe dann sehr wahrscheinlich zw 22:00 Uhr und 23:00 Uhr auf und werde mich mit Kollegen verabreden.

Pennen geh ich wieder am Mittag. :/
UnknownD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 59
Registriert: 24. Feb 2003 14:38

Re: Schlaf

Beitrag von UnknownD »

Naja, da es auch bald 4 Jahre her ist, dass ich in diesen Thread schrieb, darf ich sicher meine neuen Gewohnheiten äußern.

Außerhalb der Ferien stehe ich morgens um 6:30 Uhr auf. Wenn ich ins Bett gehe variiert. Wenn ich mal keine Übungszettel machen muss, lege ich mich oft schon um 0 oder 1 Uhr ins Bett. Ansonsten - für den Fall des Übungszetteldurchrechnens - plage ich mich oft bis 3 oder 4 Uhr mit den Zetteln rum. Es schwankt also zwischen 2,5 bis 6,5 Stunden.

Am Wochenende schmeiße ich mich selten vor 2 Uhr ins Bett, dafür schlafe ich aber auch bis 12 Uhr durch. Damit habe ich also 10 Stunden am Wochenende.

In meinen Ferien muss ich aufpassen. Teilweise hatte ich einen echt fiesen Schlafrhythmus, da bin ich um 8 Uhr morgens ins Bett gegangen und um 18 Uhr zum Abendessen geweckt worden.
Oder teilweise gehe ich gar nichts in Bett, das ist auch schon passiert.

Aber langsam komme ich wieder in meinen Wochenend-Rhythmus. ^^" Damit verpasse ich den Tag wenigstens nicht.
[url= ist langweilig: OVERKILL - Teil 11 Part 1[/url]

[i]"As you well know [ ... ] I enjoy pain. It's like a good Chinese dinner, you know, with the sweet and the sour. Expanding on that analogy, I will smile with delight - that's the sweet - as you scream for your fucking life. Of course, that's the sour."
"Mad motherfucker..."[/i]
[b]- The House of the Dead: OVERKILL[/b]
Luna Shyna
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2011 20:08

Re: Schlaf

Beitrag von Luna Shyna »

Bei mir ,wenn ich schule hab geh ich ca. um 23Uhr und muss dann um 5.30 aufstehen.
Am WE so 0Uhr und werde dann um 7 wach, ich bin leider Frühaufsteher und kann nicht länger oder nachdem ich aufgewacht bin wieder einschlafen, ausser wenn ich Krank bin.
Keine Ahnung wieso...
Benutzeravatar
Riiku
Vampir 4. Generation
Beiträge: 236
Registriert: 7. Feb 2011 10:48

Re: Schlaf

Beitrag von Riiku »

12h oder länger am wochenende oder ferien
aber schul zeit von 22-23 uhr bis 6:30 uhr
Bild
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Schlaf

Beitrag von Brianum »

Als IT'ler hab ich generell nicht viel Schlaf... So 2-8 unter der Woche. Dafür lass ich es am Wochenende gemütlicher angehen und hole da Schlaf nach.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Schlaf

Beitrag von Iglerich »

Ich brauche grundsätzlich viel Schlaf. Ich bekomme sonst Magenbeschwerden und das kommt gar nicht gut xD

In der Regel brauche ich 8-10 Stunden Schlaf um ausgeruht zu sein. Teilweise auch noch mehr.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Schlaf

Beitrag von Maxxdawn »

Unterschiedlich 6-10 Stunden jenachdem wie sich der Tag so ergibt 8)
Bild
Gesperrt