Bitte kein Bann

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Leecoy

Bitte kein Bann

Beitrag von Leecoy »

Ich fahr bald in den Urlaub und wollte dann den Urlaubsmodus Aktivieren. Doch ich habe gehört dass man während des Bauens oder Fliegens von Einheiten nicht in den Urlaubsmodus gehen kann. Ich baue über den Urlaub Montageraumschiffe und wollte jetzt bitten das man mich nicht Bannt. Dort wo wir sind haben wir weder einen PC/Laptop noch Internetverbindung. Den Prem. Account hab ich nur noch bis 2.8. Wäre es denn ok Brian?
KAMI
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 9. Aug 2010 19:02

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von KAMI »

Ist doch ganz einfach, alle Planis auf verkaufen stellen und Schiffe auf den Parkplatz. Und am besten Klappe halten das du weg bist ^^
mfg KAMI
Leecoy

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von Leecoy »

-_- Aber man wird doch wohl merken dass ich vier Wochen lang weg bin.
KAMI
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 9. Aug 2010 19:02

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von KAMI »

Leute die dich in der Buddy haben schon, aber das sollte ja auch nur vertraueswürdige Personen sein.
mfg KAMI
Dakia
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2010 19:42

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von Dakia »

ich würds vorallem nicht so öffentlich machen, weil sonst gewisse "Unruhestifter" dich als leichtes Opfer ausmachen :O
Leecoy

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von Leecoy »

oh... ja hätte ich vieleicht bedenken sollen...
KAMI
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 9. Aug 2010 19:02

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von KAMI »

Dakia hat geschrieben:ich würds vorallem nicht so öffentlich machen, weil sonst gewisse "Unruhestifter" dich als leichtes Opfer ausmachen :O
das meinte ich auch ^^
mfg KAMI
Dakia
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2010 19:42

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von Dakia »

naja dürfte zurzeit ja nich so ein großes Problem sein, unser größter Unruhestifter ist ja (mal wieder) kaltgestellt, aber in Zukunft würd ichs halt bedenken

(man beachte, wie sehr man Farben mit einer Person in Verbindung bringen kann xDD)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von Brianum »

Schreib mir, bis wann du weg bist und ich schalte die Löschung ab.
Leecoy

Re: Bitte kein Bann

Beitrag von Leecoy »

Wie schrieben? Über Supp. system? Man kann ja nich so schreiben.
Antworten