Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!

Spaceball

Umfrage endete am 22. Aug 2011 22:42

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Brianum »

Eingeführt gegen die Langeweile - Ist Spaceball noch Zeitgemäß oder sind die Prämien für den Aufwand zu gering? Lohnt der Aufwand überhaupt oder muss das System des Spaceballs geändert werden?
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von 94m3k1n9 »

Brianum hat geschrieben:Eingeführt gegen die Langeweile - Ist Spaceball noch Zeitgemäß oder sind die Prämien für den Aufwand zu gering? Lohnt der Aufwand überhaupt oder muss das System des Spaceballs geändert werden?
Hat sich noch nie wirklich gelohnt, also mindestens mehr Prämien nötig.
saladin
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2011 15:25

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von saladin »

wie würde eine grössere änderung denn aussehen?
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Brianum »

Das kann ich nicht sagen, das wäre eine Sache für eine Diskussion hier ;)
saladin
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2011 15:25

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von saladin »

hihi dann fällt es mir auch schwer abzustimmen :D
andere prämien wären sicher was sinnvolles, aber ein3e größere änderung hört sich auch interessant an...allerdings würde ich nicht dafür abstimmen, solange ich nicht weiß, was dabei rauskommen würde. Kann ja sein, dass die änderung mir garnicht gefällt und wenn ich mich beschwere wird mir nachgehalten, dass ich ja dafür gestimmt hätte ;)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Brianum »

saladin hat geschrieben:hihi dann fällt es mir auch schwer abzustimmen :D
andere prämien wären sicher was sinnvolles, aber ein3e größere änderung hört sich auch interessant an...allerdings würde ich nicht dafür abstimmen, solange ich nicht weiß, was dabei rauskommen würde. Kann ja sein, dass die änderung mir garnicht gefällt und wenn ich mich beschwere wird mir nachgehalten, dass ich ja dafür gestimmt hätte ;)
Für den Punkt kannst du Abstimmen, wenn du für die Diskussion einer größeren Änderung bist. Die Abstimmung ist keineswegs ein Mehrheitsvotum, sondern nur ein recht simples Feedback. Was dann daraus wird, kann ich dir nicht sagen.
saladin
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2011 15:25

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von saladin »

okay habe dann mal für grössere änderung getippt, möchte aber auch erwähnen, dass premienänderung vlt auch sinnvoll wäre, soweit sie nicht durch die "größere Änderung" abgeschafft/schonbeeinflusst wird. ;)
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von 94m3k1n9 »

saladin hat geschrieben:okay habe dann mal für grössere änderung getippt, möchte aber auch erwähnen, dass premienänderung vlt auch sinnvoll wäre, soweit sie nicht durch die "größere Änderung" abgeschafft/schonbeeinflusst wird. ;)
Ich geh da von aus, dass ne Änderung bei den Prämien minimum ist ;)
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von TKAnhor »

Hallo zusammen!


Auch wenn ich noch neu hier bin möchte ich gerne was zu dem Thema sagen.
Ich hab Spaceball noch nie mitgespielt aber eines ist mir aufgefallen. Wenn man sieht wie viel Geld allgemein im Umlauf ist, und wie hoch die Prämien sind, ist das fast lächerlich und ich glaube nicht das für jemanden wie 94m3k1n9 [auch wenn in Leetspeak die 1 eigentlich für L steht ;)] oder Daddlertl der Aufwand kaum lohnt.


MFG
TKAnhor
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Brianum »

TKAnhor hat geschrieben: [auch wenn in Leetspeak die 1 eigentlich für L steht ;)]
1 = i
7 = L

Zum Thema: Die Inflation ist ein allgemeines Problem. Dennoch ist eine Erhöhung der Prämie durchaus angedacht.
Antworten