Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!

Spaceball

Umfrage endete am 22. Aug 2011 22:42

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

devilsdance1000
Vampir 5. Generation
Beiträge: 122
Registriert: 13. Aug 2010 11:31

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von devilsdance1000 »

Wenn ich ein Tag auf mein hauptplaneten alle Rohstoffe verkaufe hab ich mehr als ich in einer Runde gewinnen kann für mich loht sich das ganze Spaceball-Spiel nicht mehr.
MfG devilsdance [TT]

Make trade not war

Ich hasse Stress...

Wieder im Spiel !!! Schreibt mit mir wenn ihr Iwas braucht ich besorg es ^^
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Sniperchris »

Also tut mir leid wenn ich im bezug aud die Prämien hier widersprechen muss, aber eine Prämie im bezug auf die höhe der Spielerpunkte halte ich für schwachsinnig. Wenn nämlich wirklich Prämien eingeführt werden würden, die das spiel Lukrativ machen, dann würde das finanzielle Ungleichgewicht im Spiel nur noch größer werden. Wieso sollte denn ein Spieler wie 94m3k1n9 zum beispiel, der sowieso schon nich mehr weiß wohin mit seinem ganzen Geld, nochmehr bekommen?
Ich finde es sollte generell andere Belohnungen geben, z.B. ein Robotschiff, das im Monat verlost wird oder so. Ganz ehrlich, seit es die Tradecenter gibt leidet CI unter Inflation. Es werden Beträge mal eben hin und her verschenkt, über die vor ein paar Monaten die reichsten Spieler kaum verfügten. Deshalb halte ich Geldbelohnungen für Sinnlos.
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von 94m3k1n9 »

Ich mach mir garnicht den Aufwand, Spaceball zu spielen, die Trade Center machen ca. 300-500 Millionen B$ am Tag. Das soll Spaceball erstmal nachmachen ;)

Was habt ihr alle dagegen, dass ich so viel Geld habe ? Das wird immerhin nicht gebunkert, sondern ich geb viel weiter an andere...
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Sniperchris »

Das war ja auch nich konkret auf dich bezogen, ich weiß dass du kein Spaceball spielst, du warst einfach nur das beste beispiel, weil du das meiste Geld hast. Übrigens hab ich nich bemängelt, dass du soviel Geld hast, sondern dass vielzuviel in umlauf ist. Der Begriff Inflation sagt dir doch was, oder?
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Stadtgänger »

Ich finde spaceball cool, wenn man Zeit hat und darauf wartet das etwas fertig wird. Ich finde die Prämien für die Abschüsse sollten erhöht werden, weil es ja auch kostet wenn man fliegt. Vielleicht mal mit 15-20000 pro Abschuss. Und die Prämie am Ende x10.
Ich denke das lohnt sich dann auch noch mehr. Und die Leute mit vielen Schiffen scheinen ja auch nicht viel mit zu spielen.
saladin
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2011 15:25

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von saladin »

Änderungsvorschlag:
Vlt könnte man ja die Art des Spaceballs verändern...
Also dass er selber ein Schiff mit Angriff und Verteidigung ist, oder eine Random große Eskorte Piraten dabei hat( die müssten wohl zu dem npc spaceball gehören, damit wenn der spaceball angegriffen wird, die eskorte mitangegriffen wird)
Zusätzlich könnte man ja noch machen, dass sich der Spaceball alle 10 min/halbe stunde/oder länger - auf nen anderen standort beamt. da man manchmal einfach nicht bis in die andere ecke der Galaxien fliegen will...
Ob das möglich ist und ob das euch gefällt kann ich nicht sagen... also was sagt ihr/Brianum?
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Stadtgänger »

mit der eskorte finde ich für spieler mit wenig flotte schwierig. Was ist denn mit dem Vorschlag mehr Geld zu bekommen (Brian?)?
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von Stadtgänger »

...ich klick mir nen Wolf und hatte die Idee:
Kann man fünf Meisterschaften parallel laufen lassen? 1 Galaxie, 2 Galaxie, 3,4 und eine Gesamtwertung? Könnte ja einige reizen in andere Galaxien zu fliegen.
Daneben ist die Frage noch offen ob es nicht mal mehr Taler für die Abschüsse geben kann und/oder/und mehr für die Gesamtwertung (x10)
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Feedback-Runde #2 - Spaceball!

Beitrag von godanubis »

Stadtgänger hat geschrieben:...ich klick mir nen Wolf und hatte die Idee:
Kann man fünf Meisterschaften parallel laufen lassen? 1 Galaxie, 2 Galaxie, 3,4 und eine Gesamtwertung? Könnte ja einige reizen in andere Galaxien zu fliegen.
Daneben ist die Frage noch offen ob es nicht mal mehr Taler für die Abschüsse geben kann und/oder/und mehr für die Gesamtwertung (x10)
das mit dden Meisterschaften für jede einzelne Gala finde ich gar nicht so schlecht.
Vorallem ist das etwas fairer gegenüber denjenigen, die nur in einer gala sind. Was bringt es zum beispiel, in gala 1 hinter jedem SB her zu jagen, wenn ein anderer die in den anderen galas abknallt.
So könnte ein neuer motivationsschub entstehen.
Antworten