Angriff auf Joschi

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Angriff auf Joschi

Beitrag von Sniperchris »

Es tut mit Leid, dass es soweit kommen musste.
Das Wichtigste zuerst, dieser Angriff ist auf meinem Mist gewachsen, die MMO und VRU haben damit nichts zu tun. Seit einiger Zeit beobachte ich nun Waldläufers treiben. Ich dachte, er wolle nach seinem untergang nur noch ein wenig rumstressen. Als er jedoch die NG erneut gründete, wusste ich, dass mehr dahinter steckt.
Der ursprüngliche Plan beinhaltete nur, Waldläufer wieder auszuschalten. Als dieser sich jedoch Feige im Urlaubsmodus verkrochen hat, sah ich keine andere Wahl als Joschi und damit seine Rückendeckung auszuschalten. Ich weiß, dass das falsch war, aber es gab schonmal einen Mahtwechsel zwischen zwei politischen Formen, die wir im Reallife gar nicht dulden würden. Sollte es also jemals zu einem weiteren Machtwechsel kommen, dann soll es ein Demokratisches System sein. Da dies jedoch nicht im Sinne von Waldläufer und der NG liegt, befand ich es für logisch, dass es besser wäre ein solches System im Keim zu ersticken.

Deshalb verkünde ich hiermit auch: sollte jemals wieder jemand Waldläufer unterstützen, dann werde ich alles in meiner Macht stehende tun, dies zu unterbinden. Lasst euch dies eine Warnung sein.

Punkt 2: Da ich relativ sicher bin, dass Waldläufer als Reaktion hierrauf das Forum zuspammen wird, ich stehe gern für Antworten zur verfügung. Aber bitte, halte es Zivilisiert und Sinnvoll.
Antworten