Heimtükische Attacke

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Heimtükische Attacke

Beitrag von Sniperchris »

Ich wurde heute vor etwa einer stunde von Saladin und Godanubis auf meinen Hauptplaneten attackiert.
Dem war keine vorherige Provokation vorausgegangen. ich erwarte daher eine Erklärung was die Scheiße soll.
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von godanubis »

das war dasselbe Prinzip, das du damals bei Joschi angewandt hattest!
Damals haben du, Ich und noch ein paar andere gk doppelzüngigkeit vorgeworfen, als er sich beschwert hatte und jetzt nennst du sowas einen "heimtückischen angriff"?
Noch dazu warst du keine 2 stunden in der Alli!
Und danach wechselst du sofort zur NG?
Sniperchris hat geschrieben: Dem war keine vorherige Provokation vorausgegangen.
natürlich war das eine Provokation.
Und zwar VERRAT
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von TKAnhor »

Sehe ich auch so!
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
Marco
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 13. Apr 2010 16:46

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von Marco »

Nachdem ich heute früh ein bisschen im Chat andere Leute provoziert habe, hier möglichst neutral mein Standpunkt:

- Sniperchris hat unglaubliche 400 Einheiten gehabt. Damit war er praktisch keine Bedrohung für die MMO und ihre 100.000 Schlachtschiffe. Und nein, diese können NICHT nach und nach abgeschossen werden, denn Sniper würde höchstens dazu kommen, 2 oder 3 Basen kaputt zu schießen, bis die MMO reagieren würde, und selbst ich hätte die Mittel, seine Flotte zu vernichten, gehabt. Wenn ein Schaden entstanden wäre, es wäre nichts, was man nicht in 10 Minuten beheben könnte, Trade Centern sei Dank.

- 94m3k1n9 hat geschrieben, dass Sniper ihm Informationen liefert, über seinen angeblichen "großen Plan". Ich für meinen Teil habe auch viel zu spät realisiert, dass TL jetzt der Leader der MMO ist. Daher würde ich vielleicht auch mal bei GK um Details nachfragen?.. Naja, jetzt ist es ja sowieso zu spät.

- Bei der Aktion mit Joschi hat sich Sniperchris eindeutig von der MMO distanziert, daher ist das für mich etwas anderes als diese Aktion hier. Also bitte keine Vergleiche in diese Richtung.

"Heimtückischer Angriff" ist vielleicht etwas dramatisch, denn so etwas war eigentlich voraussehbar, denn Sniperchris hat, wenn überhaupt, diese Aktion nur GK gegenüber angekündigt (aus dem guten Grund, dass irgendein Spion in der MMO das MMO-Forum für Waldläufer mitliest). Aber diese Aktion war einfach nur unnötig.



PS: Was redet ihr da überhaupt von wegen Sniperchris sei keine 2 Stunden in der Ally gewesen? Welche Ally meint ihr? In der MMO war er auf jeden Fall schon länger.
daddlertl
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 24. Mai 2010 22:00

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von daddlertl »

Was redet ihr da überhaupt von wegen Sniperchris sei keine 2 Stunden in der Ally gewesen? Welche Ally meint ihr? In der MMO war er auf jeden Fall schon länger.
Damit ist folgendes gemeint: er war erst in einer anderen Ally, hat sich dann bei mir beworben, ich habe extra noch gefragt, ob er nun länger in der Ally bleiben will, das hat er bejaht, dann habe ich ihn aufgenommen, er wollte dann auch Forumszugang, doch nach 2 Stunden hat er die Ally bereits wieder verlassen und ist in die NG rein, ohne vorher Bescheid zu sagen. Der Wiedereintritt in die MMO wäre somit überhaupt nicht nötig gewesen (zur Durchführung des "Plans")
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von Sniperchris »

eigentlich hatt ich auch vor nach der spionageaktion wieder ganz normal in die MMO oder VRU zu wechseln. aber nach dieser Nummer ist es wohl verständlich dass ich von nun an endgültig meinen eigenen weg gehen werde,
TKAnhor
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 9. Aug 2011 10:16

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von TKAnhor »

Schiebe uns jetzt nicht die Schuld zu, die Punkte die dir hier zur Last gelegt wurden sind alle legitim und was du "eigentlich" vor hattest ändert nichts daran was du getan hast und das du dafür auch verdient attackiert wurdest.
Man hat versucht, mich zu verbiegen,
aber gebückt hab ich mich nie.
Ich habe 1000 mal verloren,
aber ich wurde nie besiegt.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von Sniperchris »

was habe ich denn getan? habe ich irgendwenn von ecuh angegriffen? habe ich extractor irgendwelche infos gegeben? NEIN! du musst mir nich den schwarzen peter zuschieben, warst du es doch der die beiden noch angestachelt hat
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Heimtükische Attacke

Beitrag von godanubis »

Sniperchris hat geschrieben: habe ich extractor irgendwelche infos gegeben? NEIN!
woher sollen wir das denn wissen?
Tl hat über deine angebliche spionageaktion rechenschaft von dir gefordert und du hast nur "negativ" geantwortet. Was sollen wir da denken?
Marco hat geschrieben:- Bei der Aktion mit Joschi hat sich Sniperchris eindeutig von der MMO distanziert, daher ist das für mich etwas anderes als diese Aktion hier. Also bitte keine Vergleiche in diese Richtung.
also für mich ist das durchaus eines vergleiches würdig! Auch wenn er sich damals von der MMO distanziert hat, war das PRINZIP das gleiche, nachdem wir gehandelt haben, nämlich "MMO=Feind".
Joschi hatte dich damals auch nicht angegriffen!!
Sniperchris hat geschrieben:du musst mir nich den schwarzen peter zuschieben, warst du es doch der die beiden noch angestachelt hat
Um es klar zu stellen, ich bin NICHT ahnors/waldis Schoßhündchen!!
Ich habe mich nicht von ihm anstacheln lassen! Es war meine entscheidung! Und bei sala ist es wahrscheinlich ebenso
Antworten