Trümmerfeld

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Antworten
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Trümmerfeld

Beitrag von godanubis »

heute Nacht oder heute morgen, hat irgendeiner ein trümmerfeld von mir abgebaut, dass zum astro-bau bestimmt war!
ich hatte eigentlich schon einmal im forum gepostet, dass das TF auf 1:36:1 tabu ist.
da dieser beitrag schon viele monate alt ist, werde ich mich nicht weiter beschweren.
Ich möchte hiermit nur ankündigen, dass ALLE trümmerfelder über meinen planis, die 100.000 oder mehr umfassen TABU sind! Ich schieße jeden resycler und dessen begleitflotte ab, der über einen solchen Plani steht.
Sollte einer ein sprungtor nutzen wollen, das auf einem solchen Plani steht, bitte ich um eine kurze nachricht.
euer anubis
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Trümmerfeld

Beitrag von Sniperchris »

und wenn die Begleitflotte zu groß zum abschiessen ist? xD
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Trümmerfeld

Beitrag von godanubis »

Sniperchris hat geschrieben:und wenn die Begleitflotte zu groß zum abschiessen ist? xD
sehe ich das als Provokation und kriegserklärung an ;)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Trümmerfeld

Beitrag von Brianum »

Die Rohstoffe in Trümmerfeldern gehören dem, der sie abbaut. TF-Recycling steht in Konkurrenz mit Asteroiden-Erzeugung. Die Balance ist in Schieflage zu ungunsten der Asteroiden. Vielleicht entschärft das die Probleme ?
Antworten