mehr planeten

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!
Antworten
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

mehr planeten

Beitrag von Stadtgänger »

Ich möchte anregen, dass wir mehr Planeten besetzen können. Ich fänd es klasse noch mehr besiedeln zu können? Besteht da Hoffnung?
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: mehr planeten

Beitrag von Stadtgänger »

Es wäre ja auch eine Möglichkeit, wenn man sozusagen eine "2.Mannschaft" ins Rennen schicken könnte. Zweitaccount, klar gekennzeichnet
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: mehr planeten

Beitrag von Stadtgänger »

HAllo? Keiner da?
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: mehr planeten

Beitrag von 94m3k1n9 »

Es wurde irgendwann schon mal darüber diskutiert und entschieden, dass die "Kleinen" dadurch zu stark benachteiligt werden

Gruß
94m3k1n9
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: mehr planeten

Beitrag von Stadtgänger »

Brian,
wie stehst Du zu einer Erweiterung? Ich denke wer an die aktuellen Grenzen stösst müsste, neben dem tollen Terraforming, auch weitere Planeten besiedeln können.

Das Argument mit "den Kleinen" kann ich nicht nachvollziehen, da jeder Spieler selber immer weiter bauen, spielen und forschen kann. Da bleibt ein sogenannter "Kleiner" nicht klein, sondern kann mit Einsatz auch flott groß werden.
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: mehr planeten

Beitrag von 94m3k1n9 »

CI ist tot. Hier passiert seit Monaten nichts mehr.
Ich halte Änderungen - egal was - für unwahrscheinlich.

Ich für meinen Teil habe auch meine Ziele größtenteils schon erreicht. Ich muss zugeben, das Fehlen von Konkurrenz macht CI auch tödlich langweilig, was wiederum verhindert, dass es Konkurrenz gibt.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: mehr planeten

Beitrag von Brianum »

Hallo,

alle 10 Millionen Punkte ist es nun möglich, einen neuen Planeten als Protektorat zu besiedeln.

Also im Grunde ein Slot mehr alle 10 Millionen Punkte, einziger Nachteil: Desto mehr Planeten man hat, desto schlechter werden die Handelskurse.
Antworten