üble Kritik!

Wenn du einen Bug oder Fehler gefunden hast, lass es uns hier wissen!
Antworten
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

üble Kritik!

Beitrag von Stadtgänger »

Ich möchte übele Kritik daran üben, dass die Trade Center nicht mehr von den Händlern angeflogen werden!!!
Es gibt keinerlei Info und die Dinger sind einfach von jetzt auf gleich nicht mehr zum handeln?
Ich finde es echt sehr bescheiden, dass die Händler nicht kommen und bitte einmal um eine transparente Info dazu wie man jetzt an Ress kommen kann ohne sie in seinem mühsam erbauten Centern zu kaufen!!!

Ätzend!
Benutzeravatar
DJMCM
Vampir 5. Generation
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jul 2010 21:53

Re: üble Kritik!

Beitrag von DJMCM »

Nun ja, es stimmt schon, dass die Trade Center einfach eine unglaublich unfaire Methode sind, sehr schnell an sehr viele Rohstoffe zu kommen, in sofern kann man es auch verstehen, dass die Methode irgendwann außer Kraft gesetzt werden würde.
Jetzt muss man die Rohstoffe wohl wieder auf altbekannte und traditionelle Weise erwirtschaften . . .
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: üble Kritik!

Beitrag von Stadtgänger »

Es kann nicht sein, dass die Händler überhaupt nicht mehr vorbeikommen!
Da wird von jetzt auf gleich etwas auf den Kopf gestellt.
Wenn zwei auf einer Koordinate stehen zum An- und Verkauf, dann ist es eine logische Erklärung, wenn dort die Händler "sagen", dass sie sich nicht weiter verarschen lassen.
Aber wenn ein Center alleine steht bzw wenn auf einer Koordinate EIN Angebot steht, dann müssen dort auch Händler vorbeischauen!
Ich bin auf die Lösung gespannt...
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: üble Kritik!

Beitrag von godanubis »

Stadtgänger hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass die Händler überhaupt nicht mehr vorbeikommen!
Da wird von jetzt auf gleich etwas auf den Kopf gestellt.
Wenn zwei auf einer Koordinate stehen zum An- und Verkauf, dann ist es eine logische Erklärung, wenn dort die Händler "sagen", dass sie sich nicht weiter verarschen lassen.
Aber wenn ein Center alleine steht bzw wenn auf einer Koordinate EIN Angebot steht, dann müssen dort auch Händler vorbeischauen!
Ich bin auf die Lösung gespannt...
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein Unding, dass das von heute auf morgen so gemacht wurde, ohne ein wort zu sagen.
Vorallem haben einige (unter anderem ich) die trade center nur gebaut, um "nachzuziehen" und ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor.
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: üble Kritik!

Beitrag von Stadtgänger »

godanubis hat geschrieben: Vorallem haben einige (unter anderem ich) die trade center nur gebaut, um "nachzuziehen" und ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor.
Bingo, so geht es mir auch. Und jetzt scheinen "die Dinger" absolut unnütz. Ätzend!
Plus die Tatsache, dass wir jetzt "einen Geist" Namens Daddlertl im CI Universum rumspuken haben.
Und? Keine Antwort und/oder Regelung des godfathers of the universum.
Auch wenn es lobende Dinge zu erwähnen gibt, so ist und bleibt der Eindruck von Willkür aktuell stehen. Und das bei aktuell 26 Mitspielern auf der Rangliste...
Ich wünsch mir einfach ein faires, für alle gleiches Spiel!
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: üble Kritik!

Beitrag von Brianum »

An der aktuellen Situation der Trade Center wird sich noch etwas ändern, wenn ich am WE dazu komme.
Es war erstmal einfach nur ein "Betätigung des Not-Aus", jetzt kommt geordnet die Regulierung.
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: üble Kritik!

Beitrag von Brianum »

Hallo,

hier die Aktuelle Lage in Sachen Trade Center:

Die Händler suchen Trade Center nun wieder auf. Abhängig von der Größe des Trade Centers und zwei anderen Parametern wird nun wieder gehandelt. Allerdings könnt Ihr damit rechnen, dass die Händler euch deutlich seltener besuchen, als es vor der Umstellung der Fall war.

Ich sprach bewusst von "zwei anderen Parametern", die ich geheim halte, damit es nicht wieder zu Leuten kommt, die es mit den Trade Centern übertreiben. Ich werde die Situation im Auge behalten, und wenn es nötig ist, die Händlerbesuche an Trade Centern (Lagerdepots mit mehr als 5 Mio. Lager) zur Not auch wieder abschalten.

Gruß
Brianum
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: üble Kritik!

Beitrag von Stadtgänger »

Hallo!

Hurra! Es kommt mal wieder jemand! Ich finde es gut, wenn die Händler mal was verkaufen/kaufen kommen und würde liebend gerne auf diesen "Mammutpunktezuwachs" im Spiel verzichten,wenn nur der eigentliche Sinn der Lager erfüllt ist. Fände es prima,wenn bauen/ausbauen Punkte macht ohne die Lager derart überzubewerten.

Die Aktion von Brianum finde ich klasse = Bewegung :-)
Antworten