Kriegerische Handlungen

Das schwarze Brett für Allianzen, Bündnisse und Kriege, sowie alles, was damit zu tun hat.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Kriegerische Handlungen

Beitrag von Sniperchris »

Wie sicherlich einige bemerkt haben, sind diese Nacht ein paar ''vorfälle'' aufgetreten. Die Angriffe galten Stadtgänger (und ein kleiner Racheakt gegen Saladin - Du weisst wieso ;))
Die Zerstörung einiger Sprungtore war strategisch notwendig, für die damit verbundenen Angriffe auf godanubis und Kami entschuldige ich mich offiziel und werde gerne auch auf Schadensersatzforderungen ihrerseits eingehen.
Nun zu der Frage, die bestimmt alle brennend interessiert: was habe ich gegen Stadtgänger?
Die frage ist schnell beantwortet - Stadtgänger ist wie bestimmt allen bekannt unser allen gut bekannter Vivaldi. Wem das noch nicht reicht, der betrachte bitte auch die letzten Forumbeiträge von ihm. Kurzum, er ging mir mächtig auf den Sack^^
Stadtgänger
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 19. Aug 2011 11:52

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von Stadtgänger »

Sniperchris hat geschrieben:Wie sicherlich einige bemerkt haben, sind diese Nacht ein paar ''vorfälle'' aufgetreten. Die Angriffe galten Stadtgänger (und ein kleiner Racheakt gegen Saladin - Du weisst wieso ;))
Die Zerstörung einiger Sprungtore war strategisch notwendig, für die damit verbundenen Angriffe auf godanubis und Kami entschuldige ich mich offiziel und werde gerne auch auf Schadensersatzforderungen ihrerseits eingehen.
Nun zu der Frage, die bestimmt alle brennend interessiert: was habe ich gegen Stadtgänger?
Die frage ist schnell beantwortet - Stadtgänger ist wie bestimmt allen bekannt unser allen gut bekannter Vivaldi. Wem das noch nicht reicht, der betrachte bitte auch die letzten Forumbeiträge von ihm. Kurzum, er ging mir mächtig auf den Sack^^
"Ein ppar Vorfälle"... Wie ein Berserker bist Du rumgeflogen. ARGIS, Mond, Stationen, Sprungtore etc etc... Ich bleib bei beschränkt bis dass da etwas retour kommt. Beschränktes kriegerisches Geschwafel
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von Sniperchris »

Reg dich doch nicht so künstlich auf. Das kann dir doch nur recht sein, dass mal was neues kommt. deinen Forumbeiträgen zu Urteilen scheint dich das ganze Spiel ja sehr zu stören. Ich sag nur: machs besser oder halt dich bedeckt. Und da Beleidigungen verboten sind solltest du aufpassen, dass dir sowas nicht öffentlich rausrutscht. Deine nachrichten habe ich im übrigen nach dem lesen umgehend gemeldet. Und selbst erarbeitet sind deine Sachen schliesslich auch nicht. Ich weiss sehr wohl, dass du dich permanent bei gk bedient hast. Nachdem du dich früher so auch schon sehr abfällig über ihn geäussert hast würde ich das als ziemlich unsozial bezeichnen.
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von 94m3k1n9 »

Und wo ist - außer niederen Trieben wie Rache - der Sinn des ganzen ?

Du solltest eigentlich die Flotte der MMO und VRU kennen.

Falls nicht, die Flotte der MMO/VRU sind 10.000+ Schlachtschiffe, Hunderte Invasionsschiffe, Mehrere Bomberstaffeln, Zerstörerflotten, Großkampfschiffe (aka Flaggschiff)

"We are at war now."
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von Sniperchris »

Wenn du mir drohen willst, dann war das ein schlechter Versuch. Selbst wenn ihr noch 10 millionen Grossgalaxispenise hättet wär mir das relativ egal ;D
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von 94m3k1n9 »

Sniperchris hat geschrieben:Wenn du mir drohen willst, dann war das ein schlechter Versuch. Selbst wenn ihr noch 10 millionen Grossgalaxispenise hättet wär mir das relativ egal ;D
Jetzt wo du deine Flotte nicht mehr hast, ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hast, weitere Sprungtore zerballert hast, stelle ich mir die Frage, was du damit erreichen willst.

Ist der Einsatz von Invasionsschiffen wirklich erforderlich ?
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von 94m3k1n9 »

Oh, die ganz feige Nummer, im Urlaubsmodus verstecken, das bedeutet wohl, dass du dir eine Niederlage eingestehst :D

Lass dir gesagt haben, dass hier ganz klar ein Missbrauch des Urlaubsmodus vorliegt und der Urlaubsmodus jederzeit durch die Administration wieder aufgehoben werden kann.

Game Over, Sniperchris!
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von Sniperchris »

Habe hiermit jedwede kriegerische Handlung eingestellt. Flotte hab ich ausserhalb jedweden Handlungsbereichs verlegt, Zerstörer und die Lagerdepots auf 1:90:7 vernichtet.

P.S. TL du Experte, die Plünderflotte war an leeren Lagerdepots irgendwie deplatziert ;D

P.P.S. anubis dir dürfte klar sein, dass mit der Zerstörung der Raumstation jedwede Bereitschaft meinerseits zu Schadensersatz dir gegenüber hinfällig geworden ist.
godanubis
Gebissener Mensch
Beiträge: 48
Registriert: 18. Mär 2011 14:21

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von godanubis »

Sniperchris hat geschrieben:
P.P.S. anubis dir dürfte klar sein, dass mit der Zerstörung der Raumstation jedwede Bereitschaft meinerseits zu Schadensersatz dir gegenüber hinfällig geworden ist.
Ja das ist mir klar. Aber wie du so schön gesagt hast, "mir egal"!
Hättest du mir ne Entschuldigungs-PM geschickt, wäre das vllt was anderes gewesen.
Und eine erste Pauschalentschädigungssumme zu schicken (z.b. für das sprungtor) hätte ich dir dein "Bedauern" sogar abgenommen.
Die SK's wollte ich bei gegebener zeit sowiso ausmustern.
Aber trotzdem war das kein Pappenstiel, was da hochging und ich glaub du hattest dabei nur wenig bedauern.
"Du weißt wieso" ich das denke, oder? ;)
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Kriegerische Handlungen

Beitrag von Sniperchris »

Naja, sagen wir bei dir hab ich nicht ganz solang gezögert wie bei Kami^^
Antworten