Anzeigenbug und Suchfunktion Flotten

Du hast Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu Codename Infinity? Poste hier!
Antworten
XParanid
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Nov 2010 10:48

Anzeigenbug und Suchfunktion Flotten

Beitrag von XParanid »

Ich habe viele verschiedene unterschiedliche Schiffe. Wenn ich nun eine Schiffsklasse mit der Maus drüberfahre (um herauszufinden wo sich diese befinden), dann wird der Tooltipp nicht ganz angezeigt. Der Tooltipp wandert außerhalb des Bildschirmes nach unten. Ich kann allerdings nicht weiterscrollen. Auch das expandieren der Seite durch Imperiumsübersicht bringt hier nix (Wahrscheinlich falsche Positionierung des Tooltipp)


Die Suchfunktion nach einem Schiff im Flottenmenü funktioniert nicht richtig. Wenn ich z.b. Orion (für Orion große Bergbaubarkasse) eingebe dann wird da nichts gefunden. Auch nicht wenn ich den namen aus der Zusammensetzung rauskopiere

Gruß und vielen Dank

Edit: Außerdem finde ich meine Orion große Bergbaubarkasse nicht mehr ich habe jetzt schon alle Einträge meiner Flottenliste durchgesehen sie ist irgendwie verschwunden!!
XParanid
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Nov 2010 10:48

Re: Anzeigenbug und Suchfunktion Flotten

Beitrag von XParanid »

Ich habe jetzt noch mal ganz rausgezoomt: Bei der Bergbaubarkasse steht als Aufenthaltsort (unbekannt)
devilsdance

Re: Anzeigenbug und Suchfunktion Flotten

Beitrag von devilsdance »

Habe vergleichbare Probleme
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Anzeigenbug und Suchfunktion Flotten

Beitrag von Brianum »

Hallo,

- Die Bergbaubarkasse habe ich wiederhergestellt.
- Die Suchfunktion sucht nicht nach dem Schiffstyp "Bergbaubarkasse", sondern nach den Namen der Schiffe, die über "Namen ändern" festgelegt wurden.

Gruß
Brianum
Antworten